Is schon bischen lustig: Die Mehrheit der deutschen Community ist für Wicked, viele sagen sogar, sie kennen BioXar kaum. Die ausländischen Spieler sind aber andscheinend fast alle für BioXar, was wohl am Sieg gegen Mym liegt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
nein nächste saison halt wiederSaddo schrieb:
hat wicked noch ne chance auf Div. 1?
Juff schrieb:
Also ab Min 10:00 war ich mir sicher, dass Bio das Ding macht. Hätte auch im Voraus auf sie getippt. Dass wicked dan noch mal so gut rangekommen ist, war sehr nice. Aber irgendwann kurz vor Ende war dann ein 5-0-Clash, der einfach gezeigt hat, dass wicked nur noch halten konnte. Selbst hätten sie wohl nur noch bei nem sehr glücklichen Clash die Scourge-Base mal betreten. Die Bio-Jungs hatten auch einfach den besseren Farm. PotM war fett, N'aix hatte nette Items und Puck und SK hatten halt guten Support mit Guin & Shivas.
Geil fand ich (mal wieder) Scream's SK. Zwar auch ein paar Fail-Aktionen (unlucky Dagger+Waypoint I guess), aber insgesamt stark. Zeigt, dass SK wieder ein guter Pick ist. nox' Puck find ich eh sehr stark, aber der hätte nach starkem Early imMid mehr dominieren können.
Wie auch ummer: gg wp guys! Danke für das spannende Spielt und gratz an BioXaR, die verdient gewonnen haben.
P.S.: Wie ich die ganze Zeit hätte ausrasten können, dass haxor seine Treads net auf Str gestellt hat... Super viel Damage, aber total fragil. -.-*
Alex- schrieb:
bioxar hat verdient gewonnen da besser gespielt aber den fight hätten wir ohne aegies und cheese mitte so locker gewonnen, also erzähl bitte nicht, dass wir im clash keine chance gehabt hätten )
Juff schrieb:
Sie hatten aber halt Cheese und Aegis, ihr das wusstet ihr ja und musstet damit rechnen. Ist also kein Argument imo.Alex- schrieb:
bioxar hat verdient gewonnen da besser gespielt aber den fight hätten wir ohne aegies und cheese mitte so locker gewonnen, also erzähl bitte nicht, dass wir im clash keine chance gehabt hätten )
![]()