Beeindruckend

• escimo schrieb:

Wieso selbstmitleid? Weil ich den Durchschnittsmensch in Deutschland nicht mag? Und natürlich steht es mir frei auszuwandern, allerdings bin ich noch nicht mit der Schule fertig. Und ich bin nicht nur schlecht auf Deutschland zu sprechen weil wir nicht so die tollste Vergangennheit haben. Aber dass ist ein ganz anderes Thema.
      Und was das für Pseudomoral sein soll weiß ich auch nicht.
      Wegen einer Vergangenheit auf die man keinen Einfluss hat, schlecht auf Deutschland zu sprechen zu sein, ist wohl mehr als sinnfrei.
      Glaubst du denn, dass der Deutsche Durchschnittsmensch sich so von den anderen unterscheidet ?
      It's all about the music!
    • Wegen einer Vergangenheit auf die man keinen Einfluss hat, schlecht auf Deutschland zu sprechen zu sein, ist wohl mehr als sinnfrei.
      Bist du dumm? Ich habe in dem von dir zitiertem Post geschrieben, dass das NICHT der Grund ist.

Glaubst du denn, dass der Deutsche Durchschnittsmensch sich so von den anderen unterscheidet ?
      Ich glaube es nicht nur ich weiß es. Aus eigener Erfahrung. Ist überhaupt eine ziemlich verbreitete Geschichte, dass deutsche mauliger, verschlossener und in mancher Weise auch einfach unfreundlicher sind. Von Stammtischmentalität will ich hier garnicht anfangen.. Wie gesagt! Falscher Thread.
    • escimo schrieb:

Bist du dumm? Ich habe in dem von dir zitiertem Post geschrieben, dass das NICHT der Grund ist.

Ich glaube es nicht nur ich weiß es. Aus eigener Erfahrung. Ist überhaupt eine ziemlich verbreitete Geschichte, dass deutsche mauliger, verschlossener und in mancher Weise auch einfach unfreundlicher sind. Von Stammtischmentalität will ich hier garnicht anfangen.. Wie gesagt! Falscher Thread.
      Nein ich bin nicht dumm, danke der Nachfrage. Btw hast du geschrieben "nicht nur", was für mich ein Indiz dafür ist, das dies einer von vielen Gründen ist.
      Deiner klischeehaften Beschreibung der deutschen Mentalität kann ich auch nicht ganz folgen, da dies wohl auch eher regional bedingt ist. Aber nun gut, belassen wir es dabei.
      It's all about the music!
    • Lol, alles was ich sagen wollte is, das alle nationen nen fetten brocken dreck am stecken haben und es vollkommend egal ist oba man deutscher, österreicher oder usbeke is...und dieser anti patriotismus fürn arsch is...ich schäm mich auch wenn österreich wieder mal von den faroer inseln eine aufs maul bekommt...aber dann denk ich mir is doch egal, es is nur ein land in dem ich zufällig lebe...ihr deutschen könnt euch freun das euch so viel übergeblieben ist (und ich bemitleide mich jezt ned als österreicher^^).
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • :backtotopic:

sollte man das video mit ton schauen? hab zur zeit keinen >_<

2. video (OK Go!) kannt ich schon, ist sau geil.
      was ch auch gut find, ist von wir sind helden - bitte gib mir noch ein wort (ja pussy musik ^^)
      da war sau lange planung drin, der dreh selber wahrscheinlich keine 2 minuten!
      falls richtig, freirunde