Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
das hier ist o ähnlich nur net so viele leute dafür bessere Musik^^
baneZ- schrieb:
eigentlich gar nicht ?shrodo schrieb:
das hier ist o ähnlich nur net so viele leute dafür bessere Musik^^
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
FME schrieb:
lol die haben da auch so Schlagerähnliche Lieder ... von der Mudik her hät das locker ein deutscher Schlager sein können diese eine Lied ^^
Housemeister schrieb:
Steht auf, wenn ihr Deutsche seid. Steht auf, wenn ihr Deutsche seid.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
escimo schrieb:
Deutscher zu sein ist für mich eher ein Grund mich hinzusetzen und die Fresse zu halten.
Wieso selbstmitleid? Weil ich den Durchschnittsmensch in Deutschland nicht mag? Und natürlich steht es mir frei auszuwandern, allerdings bin ich noch nicht mit der Schule fertig. Und ich bin nicht nur schlecht auf Deutschland zu sprechen weil wir nicht so die tollste Vergangennheit haben. Aber dass ist ein ganz anderes Thema.immer dieses selbstmitleid... wenns dir hier nicht gefällt oder wenn du lieber angehöriger einer anderen nation bist steht es dir frei auszuwandern. jede nation hat dreck am stiefel. unangebrachte pseudomoral.