keiner, sowas kann ich mir als mod nich erlauben^^
till the end
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
Herbmans schrieb:
Das find ich ja schon fast demütigendFME schrieb:
niemand im forum aber im IRC sinds n paar = )![]()
Weil der Betreffende auch antworten würdenAnAn[Ass] schrieb:
Niemand. Bin ich auf irgendeiner Liste? Wär nice zu wissen xD
ProudBavarian schrieb:
wollt mal ein paar drauf setzen, habs aber wieder gelassen. neugier imo zu groß was die fürn blödsinn schreiben.
hi .... :D
€ FME: ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht. aber gib dr. cox ne nikolausmütze :!:
stRIP^ schrieb:
Ab jetzt einer.
€: 2
Schaust du fern? oder kaufst du unnötigerweise Markenprodukte?FME schrieb:
ProudBavarian schrieb:
wollt mal ein paar drauf setzen, habs aber wieder gelassen. neugier imo zu groß was die fürn blödsinn schreiben.
hi ....
€ FME: ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht. aber gib dr. cox ne nikolausmütze![]()
ich find diese dämlichen mützen selten hirnrissig und werde daher ganz sicher nicht bei dieser kommerzkacke mitmachen. der arme st.nikolaus würde sich im grabe umdrehen wenn er wüsste was alles in seinem namen für ein schwachsinn gemacht wird, richtig populär is diese roter weihnachtsmann nummer nämlich durch coca cola geworden und diese mafiaorganisation unterstütz ich sicher nicht (mal ganz abgesehen davon dass cola zum kotzen schmeckt).
over and out.
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."