Wieviel Leute sind auf deiner Ignorelist?

• ProudBavarian schrieb:

wollt mal ein paar drauf setzen, habs aber wieder gelassen. neugier imo zu groß was die fürn blödsinn schreiben.
      hi .... :D

€ FME: ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht. aber gib dr. cox ne nikolausmütze :!:

ich find diese dämlichen mützen selten hirnrissig und werde daher ganz sicher nicht bei dieser kommerzkacke mitmachen. der arme st.nikolaus würde sich im grabe umdrehen wenn er wüsste was alles in seinem namen für ein schwachsinn gemacht wird, richtig populär is diese roter weihnachtsmann nummer nämlich durch coca cola geworden und diese mafiaorganisation unterstütz ich sicher nicht (mal ganz abgesehen davon dass cola zum kotzen schmeckt).

over and out.
    • FME schrieb:

niemand im forum aber im IRC sinds n paar = )

dito
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • ich bin auch gegen den kommerzmüll aber so eine schöne forenaktion kann man doch auch mal mitmachen anstatt mit immerwährender miesepetrigkeit auch das schlimm zu finden. da ist kein kommerzgedanke dahinter sondern einfach ein running gag. von mir aus könnten wir des öfteren themenavas machen.

@ topic: hatte bis eben noch 6. 2 davon waren gebannt und bei den anderen hab ich hin und wieder die posts einfach gehasst und sie mir daher nicht angetan. war v.a. sehr schön in den offtopicthreads jumpforces zeug nicht lesen zu müssen aber ich hab ihm nochmal ne chance gegeben ^^
    • FME du alter Grummelbert inwieweit unterstützt du Cola wenn du deinem Avatar ne rote Mütze aufsetzt?
      Egal jedem dass seine :)

btt ich hab noch keinen auf meiner banlist und werde da wahrscheinlich auch keinen draufbekommen.
    • jezz muss ich mir auch so ne mütze machen :D

@nobody
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • FME schrieb:

ProudBavarian schrieb:

wollt mal ein paar drauf setzen, habs aber wieder gelassen. neugier imo zu groß was die fürn blödsinn schreiben.
      hi .... :D

€ FME: ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht. aber gib dr. cox ne nikolausmütze :!:

ich find diese dämlichen mützen selten hirnrissig und werde daher ganz sicher nicht bei dieser kommerzkacke mitmachen. der arme st.nikolaus würde sich im grabe umdrehen wenn er wüsste was alles in seinem namen für ein schwachsinn gemacht wird, richtig populär is diese roter weihnachtsmann nummer nämlich durch coca cola geworden und diese mafiaorganisation unterstütz ich sicher nicht (mal ganz abgesehen davon dass cola zum kotzen schmeckt).

over and out.
      Schaust du fern? oder kaufst du unnötigerweise Markenprodukte?
      Mein Gott, so ziemlich alles, was heut zu tage abgezogen wird, ist "kommerzkacke", und das es funktioniert hat der kalte krieg ja bewiesen. der valentinstag, muttertag, vatertag, der kaufrausch zu weihnachten... alles im prinzip total unnötig, aber erfolgreich ist es trotzdem. imo muss man coke auch nicht als mafiaorganisation flamen, kp, wo du diese info her hast, mir ist es jedenfalls neu^^

und das cola im allgemeinen recht schlecht schmeckt liegt meiner meinung nach nicht an coca cola, sonder an den x nachahmversuchen^^

€: meine liste ist leer^^

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."