Circlet of Power

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Circlet of Power

      Ich dachte mir es sollte solch ein anfangsitem wie bracer, null talisman wo alle Werte gleich sind. Daraus ist dieses Item entstanden:

      + + Rezept =
      Circlet of + Circlet of + Rezept = Circlet of Power
      Nobility Nobility
      185
      + 185 + 200 = 570


      Fähigkeiten:
      Beweglichkeit +5
      Kraft +5
      Intellegenz +5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schattenwolf ()

      ©®¼½¾©®¼½¾
    • Ich würd das Recipe um 50 teurer machen und Stats so lassen.
      :ok:
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Warum sollte ich dieses Item kaufen?
      Es gibt wohl eher wenige heroes, die alle drei stats in gleichem Maße benötigen (bei 95% aller nicht agihelden kann man agi vernachlässigen etc.)
      Nehmen wir also an ich bin ... Leoric: Ich brauche Str. und Mana um nen Stun mehr raushauen zu können ohne mein Ulti zu disablen. Die Agi auf meinem Bracer (ggf vllt sogar Nulli) sind mir also erstmal egal. Bracer: +6 Str und +3 Int, kostet mich 185+150+175 = 510 Gold
      Circlet of Power: +4 Str und +4 Int, kostet mich 185x3 =555 Gold.

      Ich bekomme also einen nützlichen Attributpunkt weniger UND zahle mehr dafür, ohne zusätzliche Ausbaumöglichkeiten oder sonstwas zu bekommen? Eher nicht. Mein Vorschlag wäre, das Rezept auf 200+ zu setzen und +5 auf alles draus zu machen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Warum sollte ich dieses Item kaufen?
      Es gibt wohl eher wenige heroes, die alle drei stats in gleichem Maße benötigen (bei 95% aller nicht agihelden kann man agi vernachlässigen etc.)
      Nehmen wir also an ich bin ... Leoric: Ich brauche Str. und Mana um nen Stun mehr raushauen zu können ohne mein Ulti zu disablen. Die Agi auf meinem Bracer (ggf vllt sogar Nulli) sind mir also erstmal egal. Bracer: +6 Str und +3 Int, kostet mich 185+150+175 = 510 Gold
      Circlet of Power: +4 Str und +4 Int, kostet mich 185x3 =555 Gold.

      Ich bekomme also einen nützlichen Attributpunkt weniger UND zahle mehr dafür, ohne zusätzliche Ausbaumöglichkeiten oder sonstwas zu bekommen? Eher nicht. Mein Vorschlag wäre, das Rezept auf 200+ zu setzen und +5 auf alles draus zu machen.


      Shadowfiend?
      Potm?
      gibt sicher noch mehr, das sind aber fast alles agi heros...
    • richtig, weil es ist ein absolutes early game item und +5agi sind im early extrem verschenkt

      gankende agi heroes profitieren immens von dem item
      Nerub/Potm/SF/Venge/Veno/Viper evtl./PL wären potentielle käufer
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Sonn item hab ich mir auch schon lang gewünscht allerdings hat mich der name verwirrt dachte erst an den circle of power und hab mich gefragt was man mit dem im Inventar will vllt in Ring of Power oder so ändern?

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • hab ich was verpasst?
      wenn ich für das rezept 200gold zahl und ich dadurch nur einen punkt bekomm kann ich mir doch einfach für weniger geld einen dritten circlet kaufen(der mir noch einen punkt mehr gibt) und brauch dein item net, vorallem weil ich die circlets noch ausbauen kann...
      einziger voeteil vom item is halt das es nicht viel platz braucht, aber z.B. ein Tb im wad braucht mMn von allen stats was und baut am ende eh 4-5wraiths von dem her wär der mit 3circlets besser bedient
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • RE: Circlet of Power

      Schattenwolf schrieb:

      Ich dachte mir es sollte solch ein anfangsitem wie bracer, null talisman wo alle Werte gleich sind. Daraus ist dieses Item entstanden:

      + + Rezept =
      Circlet of + Circlet of + Rezept = Circlet of Power
      Nobility Nobility
      185
      + 185 + 200 = 570


      Fähigkeiten:
      Beweglichkeit +5
      Kraft +5
      Intellegenz +5
      Davon vielleicht noch ein bischen mehr ;)! Sonst find ich das Item iwie sinnlos, sorry.
    • Der sinn der Sache ist doch, aus kleinen Items, die von allem etwas geben, ein etwas größeres Item auf Bracer/Wraith Band/Nulli Niveau zu machen.
      Wen es von eine Attribut mehr gäbe, könnte man sich gleich das entsprechende Item kaufen, wäre dann ja nur ein etwas besserer Nulli.
      Im Prinzip ein halber Ultimate Orb zum 1/4 Preis, für einige Helden einer gute Sache, insbesondere für schlecht farmende Semicarries und Ganger die zu sonst nichts kommen.