Gloves of Death

• Zu viel DMG von dem Aktiv (Den ich übrigens auch anders nennen würde. Wie wärs mit : BÄÄÄÄMS Of Death oder sowas)
      Viel zu viel AS von welches von dem nicht vorhandenem Item übernommen wird (-> was gibt dir den AS Boost?)
      Der +DMG ist ja in Ordnung aber der Active und der IAS muss balanced werden.
      Z.B könntest dus so machen, dass er irgendjemanden trifft (300 AOE?)
      Im 1on1 dann aber trotzdem zu imba. 200 DMG tuns imo auch. AS musst du runterschrauben. Wie Inferno schon gesagt hat.
      Ist wie Hyper und Demon für weniger + den Active noch. Nerf das Item nochwas.
    • Ok, Sry aber da muss wieder böse Kritik ran.
      Immer noch für 4000Gold nen besseren Hyperstone(2300) und nen DEmon Edge(2600) + die Chance und der Aktiv "Dominate" gibs cshon.. Helm of Dominator. Und er gefällt mir irgendwie nicht xD.
      Die Attackspeed solltest vielleicht auf 30-35 lassen, dann wäre es wie Midas. Die Chance ist in Ordnung. Den Aktiv würd ich einfach weglassen, falls dir da nicht noch was überpwnzogeiles einfällt.
      € Grad deinen Post gelesen Mowli. Denke, dass damit gemeint ist, dass man den Passiv aktiviern muss, hört sich aber trotzdem kacke an^^
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • So wie es jetzt ist fand ich es richtig mies...

Das Active fand ich schon ok, da man ja zum Gegner hinrennen muss.

30 Dmg und 30 IAS wären für den Preis angebracht. 50 IAS sind auf jeden Fall zu viel.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • achte auf deine beschreibung
      grade für am ists nicht so prall (zumindest nciht wegen dem atk speed grund)
      tiny braucht keinen dmg, außerdem sind andere items wohl erstmal wichtiger
      auf troll sind 5 basher core, haha, aber ernsthaft: warum auf troll nen nuke? :)

hört sich übrigens immernoch stark an

sry, mag die idee nicht so :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Gloves of Death: 3900 Gold

+ 30 Damage
      + 30 Attackspeed
      + 33% to deal 60 bonus damage
      + Aktiv: Kritischer Treffer:
      Man muss zum Gegner laufen und dann macht es 200 DMG wenn man zuschlägt.

Vergleich mit (also erst mal sei gesagt, das dieses Item, laut TE für Agi Helden ist, also gehe ich mal in meinen folgenden Sätzen von Warlord, Magina, und anderen Agihelden aus)

Eaglehorn: 3300 Gold

+25 Agility

also für 600 gold mehr, bekommen wir +5 Dmg, +5 AS, +33 Chance auf +60 Dmg und einen völlig nutzlosen Aktiv, ich mein, im Late machen wir mit nem normalen Schlag mehr als 200 Dmg, also wen schon +200 Dmg in der Beschreibung (ausser du meinst wirklich 200 Dmg, aber dan wäre es im Late nutzlos, allerdings wären +200 für so wenig Geld Imbalanced), Dazu kann man schön die Einzelteile farmen, was bei Eaglehorn nicht so ist. Also ich finds verglichen hiermit zu stark.

Butterfly: 6000 Gold

+30 AS, +30 Dmg, +30 Agi, + 30 Chance auf Miss

also für 2100 mehr, bekommen wir gleichen AS, gleichen Dmg, und anstatt Kritchance eine Misschance, einziger Zusatz beim Butter sind die 30 Agi, die schon recht was ausmachen, also +30 dmg, +30as nochmal. Allerdings zahlt man dafür 2100 mehr. Dafür kann mann sich beim anderen Build fürs gleiche Geld nen Hyper holen (egal obs Sinn macht oder nicht, aber dann gehts schön auf) und

Ein Troll nur mit Butterfly, würde haushoch gegen einen Troll mit GoD und Hyper unterliegen (Stun lassen wir mal weg, sonst wirds ein Glücksspiel) und falls jemand nicht weiß warum:

Butterflytroll: +60 Dmg, +60 AS, 30% Chance auf Miss

GoD+Hypertroll: +30 Dmg, +85 AS, 33% Chance auf Krit (+60 Dmg), +Aktive (+200 Dmg)

Ergebniss: Butterfly, GoD, Beide Passivs sind sehr gut, auch wen der GoD-Troll wegen seiner erhöten AS und %-Chance mehr Krits raushaut, als der Buttertroll evaden kann.

meiner Meinung nach, sollte das Item viel mehr kosten, sonst wird es verglichen mit Butterfly viel zu stark. Auf Stärkehelden ist es noch viel besser, als für Agis, da man das ,,unnötige" Agi vom Butterfly eh nicht braucht, und somit 2100 Gold für was anderes ausgeben kann z.B Hyper, Geld für Messerschmidts oder sonst was.

Also plz fix. Ich finde allerdings nicht, das DotA ein 2tes Butterfly oder Buriza braucht.
    • Ich würd das Javelin einfach raushauen und dafür n claymore / mithril hammer einbauen... du hast quasi momentan ein vereinfachtes mkb und nen 20sec cd mit hohen manakosten verbunden... mit claymore/mithril hammer
      hasste dann einfach schön mehr dmg, und kannst ruhig 60 dmg draus machen dann insgesamt...
      Blubb

• also wenn ich mir ein item überlegen würde, dann würde ich erstmal gucken, welches item denn kaum weiterenwickelt werden kann. das sind natürlich einmal diese +3 int/str/agi items und das stout shield. also ich würd mir ein rezept fürs stout shield überlegen.
      dmg rezepte gibts doch schon genug. finds schade, dass stout nur für vanguard gut ist, schliesslich kann man sich das direkt am anfang leisten. und wenn man kein vanguard bauen will, kauft man sich das shield auch nicht. obwohl es sich damit einfacher im jungle farmen lässt. man könnte sowas wie hitresistance einbauen.. also man nimmt nurnoch 85% schaden von hits oder sowas.
      find ich kreativer.
    • Gerade weil diese Items anfangs so stark sind, sollten sie nicht weiterentwickelt werden? Das ist eben das Prinzip von Dota - kauf ich mir jetzt 3x Bracer, oder einen Ultimate Orb der weniger fürs Gold bringt, aber später zum Guinsoos ausgebaut werden kann?
    • ODD! schrieb:

man könnte sowas wie hitresistance einbauen.. also man nimmt nurnoch 85% schaden von hits oder sowas.
      find ich kreativer.
      Du weißt schon was Rüstung macht oder?
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • das active ist geil mit earthshakers einem spell der ihn +200% schaden machen lässt, oder noch geiler eigentlich auf kunkka bevor man mit seinem passiv zuhaut, das räumt alles was nicht ein übler tank ist weg, also eher coreitem für kunkka nicht für troll !