Ich muss diese Woche noch meine Präsentation über "eSports" in Englisch machen.
Deshalb eine bitte an euch.
Schaut euch doch mal bitte das file, das ich hochgeladen hab, an und sagt mir ob das so alles richtig ist.
Also in bezug auf Rechtschreibung, Foliendesign , Stil etc.
Die meisten Informationen werden sprachlich vermittelt, die Folien sind eben nur mit Stichworten fuer die Audienz.
Deshalb nicht ueber mangelden Text labern.
Was mir grad selbst aufgefallen ist das ich die Schriftart ändern sollte, da sie bei kleiner größe schlecht lesbar ist.
eSports.ppt
Anmerkungen:
1: Ja das Logo auf Folie 1 ist das giga esports logo
2: unter most successful clans steht complexity, ich weis gibt erfolgreichere aber will auch ein amerikanisches nennen.
3: Bilder unter Impressions sind von readmore (Quellangabe notwendig? )
4: Vorletzte Folie ist leer, wollte ich eigentlich ein kurzes Video wie in etwas das HIER einfügen, weis jetzt nicht ob das angebracht ist?
Falls ja, kennt vielleicht einer ein geeigneters?
5: Letzte Folie nicht fertig. Reicht das wenn ich das so schreib "End, thank you for your attention" ?
pls no flame
und schon mal Dank und Anerkennung für die Hilfe
Deshalb eine bitte an euch.
Schaut euch doch mal bitte das file, das ich hochgeladen hab, an und sagt mir ob das so alles richtig ist.
Also in bezug auf Rechtschreibung, Foliendesign , Stil etc.
Die meisten Informationen werden sprachlich vermittelt, die Folien sind eben nur mit Stichworten fuer die Audienz.
Deshalb nicht ueber mangelden Text labern.
Was mir grad selbst aufgefallen ist das ich die Schriftart ändern sollte, da sie bei kleiner größe schlecht lesbar ist.
eSports.ppt
Anmerkungen:
1: Ja das Logo auf Folie 1 ist das giga esports logo
2: unter most successful clans steht complexity, ich weis gibt erfolgreichere aber will auch ein amerikanisches nennen.
3: Bilder unter Impressions sind von readmore (Quellangabe notwendig? )
4: Vorletzte Folie ist leer, wollte ich eigentlich ein kurzes Video wie in etwas das HIER einfügen, weis jetzt nicht ob das angebracht ist?
Falls ja, kennt vielleicht einer ein geeigneters?
5: Letzte Folie nicht fertig. Reicht das wenn ich das so schreib "End, thank you for your attention" ?
pls no flame
und schon mal Dank und Anerkennung für die Hilfe