eSports Präsentation

• Muss auch einen Vortrag halten in English über E-Sports, aber nur 5 min und ohne PPP, da es der Lehrerin um die Aussprach und Auftreten ankommt.

Da wir ein Informatik-Zweig sind und auch noch einen Klassen-internen CSS Funclan haben, werd ich eher nur auf Ego-Shooter(Counter Strike) und WC3 zu Wort kommen.

Man merkt halt ein bisschen, dass du viels aus Wikipedia hast, aber wenn es an deine Schule erlaubt ist es als Quelle zu nehmen, finde ich die Präsentation theoretisch gut, den Praxis und Theorie ist immer so ein Sache...
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Warbringer schrieb:

PuresGras schrieb:

Warbringer schrieb:

video, kp noch keins über esport auf englisch gesehn was nicht total nerdig war :D

vllt einfach ein 30s von einem starcraftspiel in korea, da kommt dann popstarfeeling auf und alle wollen esportler werden :P

biste bescheuert? da läuft doch dann nur 30sekunden lang "HATCHERYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY"

:D
      man kann ja 30s rauschnippeln wo die spieler auf die bühne kommen, ist schon realtiv beeindruckend, wenn man sich als nicht-kenner von esport vor augen führt das es um computer spielen geht..

zu deiner frage: nein, du?
    • :D auf warbringer is verlass

Wird soweit geändert.
      Wie und wo ich die Communitie geschichte einbau weis ich noch nicht.
      Das esport aus asien kommt is gut, werd ich auf "what is esports?" hinzufügen.
      Darüber sprechen wollt ich sowieso, genau wie das es ein anerkannter Sport in China und Brasilien ist.
      Ist alles in meinen Kopf, zu erzählen hab ich wirlich genug.
      Wenn ich noch genauer darauf eingeh spreng ich meinen ~15min Zeitraum den ich zur verfügung hab.

youtube.com/watch?v=UGmwRH92Kyk

krass was da abgeht.
      Also Video kann man einbauen? kk
      hatte irgendwie meine Zweifel.

E:

HardCoRn schrieb:

Muss auch einen Vortrag halten in English über E-Sports, aber nur 5 min und ohne PPP, da es der Lehrerin um die Aussprach und Auftreten ankommt.
      Da wir ein Informatik-Zweig sind und auch noch einen Klassen-internen CSS Funclan haben, werd ich eher nur auf Ego-Shooter(Counter Strike) und WC3 zu Wort kommen.
      Man merkt halt ein bisschen, dass du viels aus Wikipedia hast, aber wenn es an deine Schule erlaubt ist es als Quelle zu nehmen, finde ich die Präsentation theoretisch gut, den Praxis und Theorie ist immer so ein Sache...

Ebenfalls richtung Informatik.
      Klar viele Infos von Wiki, jedoch auch auf wahrheit überprüft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von resum ()

• Ist zwar Geschmackssache, aber ich würde für eine Präsentation keine Serifenschrift verwenden.

Unter Leagues würd ich noch Clanbase erwähnen, wegen den Nationscups.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!