Clanlogos für euch!

• kann den hype hier nicht verstehen, der TE macht hier einfach 2 standard-hintergrund-effekte aus PS und das ist dann sein Bild + noch eine beliebige Schrift darüber, ohne Kontur, Schatten oder ähnliches.

Also wirklich professionell sieht das nicht aus, wenn man jetzt mal noch dem vielen schwarzen Hintergrund sieht. Die Kunst ist es nicht, hier 2 Tutorials nachzumachen, sondern sich grundlegend in das Programm einzuarbeiten und dann selbst kreativ zu werden und etwas zu erschaffen, was es so kein zweites Mal gibt (und was natürlich auch gut aussieht).
    • es geht mir nur darum, n bisschen meine zeit zu vertreiben und dabei anderen etwas zu helfen, klar is es nich imba mega LoL roxX0r, aber dafür um sonst und geht schnell...
      wer lieber geld investieren will, sich beraten lassen und den ganzen kram, der solls gerne machen.
      achja und das sind keine Photoshop effekte sonder die von sony vegas... :ugly:
    • Huds0n schrieb:

Also erstens ist ja schön das du zuviel Zeit hast ^^ aber zweitens solltest du erstmal Photoshop ausgelernt haben bis du anfängst deine Dienste anzubieten und dritten hat Lowtussi recht :guitar: .
      Für alle anderen die dies genügt schnappt euch das Teil..

.-.
      er bietet hier um sonst seine dienste an (^^) und lernt nebenbei vllt noch was, wo ist das problem?
    • hey ho, ich wollt hier auch mal anfragen, ob du zeit fürn kleines logo hast? bin grad an nem projekt dran und n logo dafür wär ne schöne sache :P ist zwar bissl aufwändiger als die anderen jetzt, aber mal schaun ob du was herbekommst :D

Logo:

-runde form (größe ca. 400*400!?!?)
      -mitte logo bestehend aus koch der rennt (hinter ihm so comic staubwolken),
      -grinsen im gesicht (er lächelt) mit kochmütze
      -schiebt einen speisewagen, mit so einer haube (halt das komische essens teil) oben
      -der speisewagen hat größere reifen als normal (weil essen auf rädern ja son zustelldienst ist :D)
      -oben auf dem logo steht "vorderlandHus"
      -unten steht "Essen auf Rädern"

wäre cool, wenn du was zaubern könntest :D
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

hey ho, ich wollt hier auch mal anfragen, ob du zeit fürn kleines logo hast? bin grad an nem projekt dran und n logo dafür wär ne schöne sache :P ist zwar bissl aufwändiger als die anderen jetzt, aber mal schaun ob du was herbekommst :D

Logo:

-runde form (größe ca. 400*400!?!?)
      -mitte logo bestehend aus koch der rennt (hinter ihm so comic staubwolken),
      -grinsen im gesicht (er lächelt) mit kochmütze
      -schiebt einen speisewagen, mit so einer haube (halt das komische essens teil) oben
      -der speisewagen hat größere reifen als normal (weil essen auf rädern ja son zustelldienst ist :D)
      -oben auf dem logo steht "vorderlandHus"
      -unten steht "Essen auf Rädern"

wäre cool, wenn du was zaubern könntest :D
      Sorry, aber da sag ich mal ganz frech, dass er das nicht hinbekommt.
      Wenn er erst angefangen hat, dann kann er seine schönen Tutorial-Sschnörkel zaubern und auf ein paar Fonts was draufpanschen, aber ne eigene Grafik zu erstellen scheint (mir jedenalls) ohne fortgeschrittenes Wissen unmöglich....
    • Ein (Clan-)Logo besteht aus einem kleinem, einfach gehaltenem Bild oder Schriftzug der sich gut und schnell einprägt. Dabei geht es nicht um irgendwelche bunten Farbeffekte die einfach das ganze Wort in irgendwelchen Flammen und verwisch Effekten halb unkenntlich machen. Einzig Timbolakis 'Team United' geht noch als Logo durch, der Rest sieht wie missratene virtuelle Graffitis aus.
      Schau dir einfach mal Logos wie das von Dota-League an, dann weißt du in welche Richtung es gehen sollte: Weniger ist Mehr!
    • HIHO, also ich würde mich sehr freuen wenn du meinem clan ein Logo basteln könntest. Mein Clan heißt Immortal Dudes Germany, unser Clankürzel wäre dann IDG. Wäre echt cool wenn du dir was cooles einfallen lassen könntest^^

MFG
    • Sceaps schrieb:

Für Maewyn:

schöne arbeit! kannst du mir schnell rahmenfarbe in orange und den hintergrund in gelb machen? :D dann wärs perfekt (schrift halt ne andere farbe, damits lesbar ist :D)

EDIT: hmm das bild kann ich irgendwie net speichern (also rechtsklink grafikspeichern, das große mein ich)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • @ Maewyn
      Habs dir ausm Quellcode gesucht:
      bilder-upload.eu/upload/pwB5guATVM1Q4CK.jpg

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• PuresGras schrieb:

Maewyn schrieb:

EDIT: hmm das bild kann ich irgendwie net speichern (also rechtsklink grafikspeichern, das große mein ich)

grafikanzeigen
      !
      lol, Hast du es selber mal ausprobiert? Dann wirst du sehen, dass das nicht klappt ;)
      @ Topic: Also ich finde es gut, dass du dich mit sowas beschäftigst. man muss ja nicht gleich solche Ergebnisse erwarten wie bei dunmores Signaturen ;)
      Könntest ja mal auch eins für meinen Clan machen (DEL).
      Maße könnten so in etwa 300x300 sein, aber sie können auch variieren.
    • Logo Name: Ma-Ph
      Farbe: Orange fürs Ma, Girftgrün für PH , "-" Signalrot
      Background: Matrixzahlen
      Farbe: Zahlen leuchtend Blau, Hintergrund schwarz
      Spezielles: Schriftart die irgendwie nach Technk aussieht =)

Grösse 50*50 und 100*100 , jedes unter 250 kb wenn möglich^^, wenn nicht, dann nicht^^
    • panik! schrieb:

PuresGras schrieb:

Maewyn schrieb:

grafikanzeigen
      !
      lol, Hast du es selber mal ausprobiert? Dann wirst du sehen, dass das nicht klappt ;)
      @ Topic: Also ich finde es gut, dass du dich mit sowas beschäftigst. man muss ja nicht gleich solche Ergebnisse erwarten wie bei dunmores Signaturen ;)
      Könntest ja mal auch eins für meinen Clan machen (DEL).
      Maße könnten so in etwa 300x300 sein, aber sie können auch variieren.

ne habe ich nicht, aber ich weiss das es klappt, werds nun extra für dich nochmal ausprobieren...

edith sagt es klappt ...