nerub mit dagon?

• ich finds immer wieder lustig, wie Leute mit Nerub sich tatsächlich für nen Carry halten. Die kann man dann auch nicht überzeugen, dass er nicht einen Skill hat, der ihn zum Carry macht. Da isses ja noch sinnvoller im HP zu kaufen!
    • Mowl.Wurf schrieb:

Nach dem Dagon kannst du in Pubs auch gerne auf Deso gehn. Ist auch ein lustiges Item auf Nerub.
      Wofür Dagon wurde ja nun schon oft genug gesagt. Gangen ist einfach alles in DotA.
      Vorallem Heros wie Lesh oder Lina gangen macht mit Nerub am meissten Spaß :)
      Ich würde aber immer bei Dagon 1 bleiben. Die 100 Dmg, die beim upgraden dazu kommen sind für 1350 (glaub ich?!) einfach zu wenig.
      dagon cd wird lower, und auf lvl 5 ist der cd schon ziemlich gering das man es in nem clash sogar 2x benutzen kann, also statt 800 dmg kann man fast sagen 1600 dmg, wenn man vorher nicht stirbt...
    • also ich kauf mir auf nerub soweit eigtl auch immer dagon, necro lohnt sich mMn aber wenns sich sonst niemand kauft und man riki o.Ä. als gegner hat. upgraden tu ich es normalerweise, weil ich schaffs mit dem vieh bis ins late mana probs zu haben, und da sind die weniger mana dies dann auch kostet sehr nice =) wozu halt noch mehr dmg und weniger cd dazu kommt
    • jumpforce.ger schrieb:

seine eigenen spells reichen oft nicht um den gegner vollends aus den latschen zu hauen, was aber seine aufgabe ist (gangen und den gegner aus den latschen zu hauen, im early, midgame)

dagon 1 reicht aber meist schon aus, denn mehr nukepower braucht man wirklich nicht, zumal langer CD egal ist, da er sowieso nicht alle 40sec gangt

jo genau meine meinung damit kanste deinen gang oder solo einfach finishen auch wen dergegner shcon bissel hphat
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Black.Lo†us schrieb:

Mowl.Wurf schrieb:

Nach dem Dagon kannst du in Pubs auch gerne auf Deso gehn. Ist auch ein lustiges Item auf Nerub.
      Wofür Dagon wurde ja nun schon oft genug gesagt. Gangen ist einfach alles in DotA.
      Ich würde aber immer bei Dagon 1 bleiben. Die 100 Dmg, die beim upgraden dazu kommen sind für 1350 (glaub ich?!) einfach zu wenig.
      dagon cd wird lower, und auf lvl 5 ist der cd schon ziemlich gering das man es in nem clash sogar 2x benutzen kann, also statt 800 dmg kann man fast sagen 1600 dmg, wenn man vorher nicht stirbt...

Wirkt bei Dagon keine Resi?
    • Mowl.Wurf schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

Mowl.Wurf schrieb:

Wirkt bei Dagon keine Resi?
      doch ICh weiss aber nich ob physich oder Magisch macht auf lvl 5 ~600 dmg
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • JimKnopf schrieb:

Dagon ist eigentlich ein Scheißnoobitem, das nur gekauft wird, um zu stealen. Sowas machen nur NOOBZ.

Kauf dir lieber nen Dagger, da kannst voll geil mit Ulti hinrennen, draufhauen, den kill verpassen und dann wegblinken, damit du nicht getötet wirst.

Auch geil ist Lothars, hat ja imba Holymaster (von 7f!!!) in seinem Guide als Coreitem drin.
      So ein Schwachsinn, es steht bei ihm unter "mögliche Items" und wird als mäßig auf NA eingestuft.
      Du bist dir auch für nix zu schade wenns darum geht dich zu profilieren, oder?

Dagon auf NA is jedenfalls super, wüsste nicht was dagegen spricht (außer 5 hoods im Gegnerteam).
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Das war da auch ne zeitlang als Core drin, daran meine ich mich noch gut zu erinnern ( was natürlich inzwischen echt egal ist aber ok)
      Btw muss sich Jimmy nicht profilieren, er is eh bosslike , da altes eisen.
      Klar? Klar.

Dagon ist auf nerub sehr stark, da er seinen Job schnell erfüllen kann, sehr wichtig.
      Der muss den so schnell umbratzen, dass der Caster nicht mehr reagieren kann, deshalb Dagon = geil auf NA!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • @ Fauleplz
      Ich denke das war eine Anspielung auf die Diskussion (Holy vs Forumrest) ob Lothars gut auf Nerub is oder ned... Bei dem dann Holy nach ner Ewigkeit von seiner Meinung runtergestiegen ist

b2t: Ich mag Dagon Upgrades. Dmg Geil Cd Geil Manakosten Geil. Aber ich krieg ja meistens netma Dagon 1 zusammen ergo wayne
    • JimKnopf schrieb:

Dagon ist eigentlich ein Scheißnoobitem, das nur gekauft wird, um zu stealen. Sowas machen nur NOOBZ.

Kauf dir lieber nen Dagger, da kannst voll geil mit Ulti hinrennen, draufhauen, den kill verpassen und dann wegblinken, damit du nicht getötet wirst.

Auch geil ist Lothars, hat ja imba Holymaster (von 7f!!!) in seinem Guide als Coreitem drin.

Man kann es auch zum vorschwächen benutzen, du gehst glaub ich gerade von Publics aus. Kleines Beispiel von vielen: Verbündeter Axe flieht mit lowlive vor einem Hero, der ihn töten würde, du Dagonst drauf, Axe ulti, alle sind glücklich.

Tropft ja nur so von Ironie, ich glaub da war einer schlecht gelaunt :D

Also ich mag auf NA ein Dagon, wenn man es früh hat, rockst du damit des ganze midgame, und kannst den gegnerischen Carrie schön klein halten, und im Late werden die Zauberer ohne Wards, Pulver und Gem and dir zerbrechen. Ausser du stellst dich ziemlich dumm an.
    • Mowl.Wurf schrieb:

kommt drauf an. der cd und das mana für dagon werden gesenkt. dagon 5 is schon krass auch im late
    • DiSem13eR schrieb:

Mowl.Wurf schrieb:

kommt drauf an. der cd und das mana für dagon werden gesenkt. dagon 5 is schon krass auch im late
      sehe ich auch so wie dismember. die reichweite des dagon wird btw auch erhöht. Vor allem wenn du dagon hast ist oft die frage ob du ein tier4 item zusammenbekommst...in den meistens games wohl nicht...(wenn ja dann find ich HoT ne tolle sache da man sowieso schon mass hate gezogen hat..)
    • Meiner meinung nach sollte Dagon immer das Core Item sein in jedem NA build weil es einfach wie für in gemacht ist. Es gibt ihm Mana, Dmg und eine zusätzliche nuke. Die aufgabe vom NA ist ja sehr viel zu gangen und die carier von gegnern low halten und einen wichtigen hero vor einem teambattle aus dem spiel zu nehmen ( zb ES) Um diese Aufgabe zu bewältigen muss er eigentlich das Opfer instant tot nuken können weil seine zauber einen relativ langen cd haben un er mit seinem ms relativ ungeeignet ist für lange verfolgungs jagden. Wenn NA denn gegnerischen Hero nicht instant down macht entkomt er meistens und das schaft er mit seinen basic skills nicht. Deswegen ist der Dagon so wichtig für ihn. Wer meint das Dagon auf NA ein Noob item ist sollte das mal denn jungs von dts sagen, die haben auch nen Dagon NA gegen MYM gespielt.
    • bei Virtus.Pro oder bei SK hat man früher auch oft NA mit Dagon gesehen. Ging ziemlich ab.

Naja auf Dagon macht er schon vor nem Teamfight ne 5vs4 Situation, da kanns sichs auswirken, wobei wenn er den einen Nuker rausgenommen hat ist er selber beinahe senseless und kann nur drauf warten dass seine spells wieder rdy werden und er vlt noch was stunnen kann...
      Definitiv muss man den Dagon-NA v.a in CWs oda so schon recht gut im Griff haben, weil wenn er es nicht schafft im (frühen)Midgame ein paar Nuker rauszureißen hat er praktisch schon versagt...

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!