Und ne Ecke mehr kosten

dagon cd wird lower, und auf lvl 5 ist der cd schon ziemlich gering das man es in nem clash sogar 2x benutzen kann, also statt 800 dmg kann man fast sagen 1600 dmg, wenn man vorher nicht stirbt...Mowl.Wurf schrieb:
Nach dem Dagon kannst du in Pubs auch gerne auf Deso gehn. Ist auch ein lustiges Item auf Nerub.
Wofür Dagon wurde ja nun schon oft genug gesagt. Gangen ist einfach alles in DotA.
Vorallem Heros wie Lesh oder Lina gangen macht mit Nerub am meissten Spaß
Ich würde aber immer bei Dagon 1 bleiben. Die 100 Dmg, die beim upgraden dazu kommen sind für 1350 (glaub ich?!) einfach zu wenig.
SirGoulash schrieb:
In besseren Spielen, wird aber eher in der Gruppe gegangt 1on1 ist eher selten. Und da bringt das Active von Orchid dann doch wieder ne Ecke mehr Dmg.
jumpforce.ger schrieb:
seine eigenen spells reichen oft nicht um den gegner vollends aus den latschen zu hauen, was aber seine aufgabe ist (gangen und den gegner aus den latschen zu hauen, im early, midgame)
dagon 1 reicht aber meist schon aus, denn mehr nukepower braucht man wirklich nicht, zumal langer CD egal ist, da er sowieso nicht alle 40sec gangt
Black.Lo†us schrieb:
dagon cd wird lower, und auf lvl 5 ist der cd schon ziemlich gering das man es in nem clash sogar 2x benutzen kann, also statt 800 dmg kann man fast sagen 1600 dmg, wenn man vorher nicht stirbt...Mowl.Wurf schrieb:
Nach dem Dagon kannst du in Pubs auch gerne auf Deso gehn. Ist auch ein lustiges Item auf Nerub.
Wofür Dagon wurde ja nun schon oft genug gesagt. Gangen ist einfach alles in DotA.
Ich würde aber immer bei Dagon 1 bleiben. Die 100 Dmg, die beim upgraden dazu kommen sind für 1350 (glaub ich?!) einfach zu wenig.
doch ICh weiss aber nich ob physich oder Magisch macht auf lvl 5 ~600 dmgMowl.Wurf schrieb:
Black.Lo†us schrieb:
Wirkt bei Dagon keine Resi?
JimKnopf schrieb:
Dagon ist eigentlich ein Scheißnoobitem, das nur gekauft wird, um zu stealen. Sowas machen nur NOOBZ.
Kauf dir lieber nen Dagger, da kannst voll geil mit Ulti hinrennen, draufhauen, den kill verpassen und dann wegblinken, damit du nicht getötet wirst.
Auch geil ist Lothars, hat ja imba Holymaster (von 7f!!!) in seinem Guide als Coreitem drin.
PzudemX schrieb:
Klar? Klar.
JimKnopf schrieb:
Dagon ist eigentlich ein Scheißnoobitem, das nur gekauft wird, um zu stealen. Sowas machen nur NOOBZ.
Kauf dir lieber nen Dagger, da kannst voll geil mit Ulti hinrennen, draufhauen, den kill verpassen und dann wegblinken, damit du nicht getötet wirst.
Auch geil ist Lothars, hat ja imba Holymaster (von 7f!!!) in seinem Guide als Coreitem drin.
kommt drauf an. der cd und das mana für dagon werden gesenkt. dagon 5 is schon krass auch im lateMowl.Wurf schrieb:
Vorallem Heros wie Lesh oder Lina gangen macht mit Nerub am meissten Spaß![]()
sehe ich auch so wie dismember. die reichweite des dagon wird btw auch erhöht. Vor allem wenn du dagon hast ist oft die frage ob du ein tier4 item zusammenbekommst...in den meistens games wohl nicht...(wenn ja dann find ich HoT ne tolle sache da man sowieso schon mass hate gezogen hat..)DiSem13eR schrieb:
kommt drauf an. der cd und das mana für dagon werden gesenkt. dagon 5 is schon krass auch im lateMowl.Wurf schrieb:
Vorallem Heros wie Lesh oder Lina gangen macht mit Nerub am meissten Spaß![]()
ProudBavarian schrieb:
Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro