Sandking?

• was haltet ihr von Sandking?

er ist meiner meinung nach einer der besten helden für cws:
      - er kann einen push sehr gut zunichte machen dank hammer ulti
      - ist richtig eingesetzt eine richtige farmmaschine (spamming von burrowstrike und caustic final)
      - kann wenns brenzlich wird einfach unsichtbar werden und somit entkommen + dem gegner noch weiter hp ziehn xD dank sand sturm
      - kann mit HoT sehr gut als Tank gespielt werden
      - ist einfach ne killermaschine richtig gespielt dank ulti und burrowstrike

aber irgendwie wird der net mehr so oft gepickt, und auch net so oft erwähnt woran liegts??

______________________________________________________________________________

ich spiele immer so:
      -2 bracer
      -Ring of Regeneration
      -Eul’s Scepter of Divinity
      -evt. dagger
      -HoT
      -Scepter zu Guinsoo’s Scythe ausbauen
      -dann evt. dagger

dann is das game eig. fertig, durch diesen build wird mein sandking zu einem netten tank noch obendrein, und gewinnt theoretisch alle 1on1 un 1on2 duelle, gibt paar ausnahmen....

______________________________________________________________________________
    • sandking ist ein toller held.
      dieser held besitzt die fähigkeit mit seinen imba invis dmg spell, die gegner total fertig zu machen

- kann wenns brenzlich wird einfach unsichtbar werden und somit entkommen + dem gegner noch weiter hp ziehn xD dank sand sturm

wie du ja schon gesagt hast.

sandking ist stark vor allem mit dem dagger of escape.
    • ohne dagger kriegt er seine ulti oft nicht durch. und der sandstorm ist imo nur evade tauglich und man stirbt an aoe dmg oder aoe stun.
      imo fehlt etwas int grow

€: lotus, es heißt nicht mehr "of escape" jaja 4 monate weg...
      Nice Meme

• Sandking ist wirklich ein starker Held und er wurde auch auf der Dreamhack von SK öfter mal in einer Aoe-combo mit Kunkka usw. gepickt.
      Skillung:
      1.Burrow Strike
      2.sandstorm
      3.Burrow Strike
      4.Stats
      5.Burrow Strike
      6. Ulti
      7. Burrow Strike
      Dann weiter stats und wenn man will das passiv.
      An Items kann man entweder auf Perse oder bottle + 2-4 Bracer gehen.
      Danach kommt dagger und dann bot und entweder heart oder ac oder battlefury.
      Auf Guinsoo würde ich mit sk nicht gehen, weil es dafür weitaus bessere Helden gibt und sk schnell nen Dagger braucht.

Jetzt dazu, warum er nicht gepickt wird.
      1. Sk muss für seinen Stun mitten ins geschehen rein und ist deshalb danach sehr anfällig. Das macht ihm auch auf der Lane zu schaffen.
      2. Es gibt in der neuen Version einfach zu viele starke heroes. Da muss man eben Prioritäten setzen und da gibt es momentan gute Alternativen wie shaker usw.
      Aber sk wird trotzdem manchmal gepickt werden :)

An alle anderen:
      Haltet einfach mal die Fresse :pinch:
    • SK wurde einfach zu stark generft (Dagger, Ulti-Slow, Armor, Bottle, + indirekter Nerv da viele anderen Initiater gebufft wurden bzw. allgemeine Gameplaychanges) um etwas besseres als ein Überaschungs/Ausnahmepick zu sein. Dennoch kann er in manchen Lineups doch noch relativ gut funktionieren.
      Items würd ich sagen immer noch Bottle + Dagger + danach BKB/HoT/Shivas + Standarditems (Boots, Bracer/Nulls,...)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ihr seht so aus als würdet ihr alle nen Ban haben wollen?

Nach dem dritten Post kam so gut wie keine vernünftige Antwort mehr.
      Selbst wen der Threadersteller nen Fake, Smurf, Troll whatever ist gibt es euch noch lange nicht das Recht so zu spammen. Anscheinend sind wir zu lasch geworden und es muss demnächst öfter Bans geben, auch für Leute, die sich bisher wenig zu schulden haben kommen lassen.

Der Thread ist erstmal zu und wird entrümpelt. Die Leute deren Posts stehenbleiben müssen keine Konsequenzen fürchten, beim Rest muss ich schauen -_-

Bis dahin :rtfm: :angry: :mad: :rcard:

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • So

Es bleiben rund 10 von 86 Posts übrig.

Einigen Leuten kann jetzt jetzt schon nicht allzu kurze Bans versprechen. dann gibt es noch welche, bei denen ich ein Auge zu drücken würde :angry: .

Ban für stRIP^ (19), Alex- (9), ninjotic (6)
      vielleicht Ban: escimo (5), iloveteamplay- (5), hi2u (5), bashtoM (3), Saga^ (3)
      kein Ban: alle Leute mit 1 oder 2 gelöschten Beiträgen

Wie lange die Bans gehen überleg ich mir bis Morgen, jedoch glaube ich nicht, dass stRIP^ vor Weihnachten entbannt wird. ;)

Pures Gras hat alle seine Posts (5) selbst gelöscht. Das gibt ein Sonderlob. :)

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • @ 76 gelöschte posts LOL war wohl nichts mit +1 :ugly:

@ Topic: Ich spiel den SK auch extrem gerne. er macht Spaß und scheint gerade im Public für Überforderung bei den Gegnern zu sorgen. Der Grund weshalb er vllt nicht mehr so oft gepickt wird liegt evtl in der neuen Version bin mir aber nicht allzu sicher. In der neuen Version wird relativ viel mit Pushern gearbeitet (oder waresn Ganger oO) und daher passt er net ganz so gut ins Konzept, ausserdem gibt es bessere Alternativen als ihn und seine geringen Rüstungswert sowie HP/LvL gain machen es schwerer ihn zu spielen. Ausserdem ist er mit Dust(k) T_T jetzt noch leichter zu kontern.

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Wow, was war denn hier los?
      Naja...
      Also meine Skillung für SK ist:
      Burrowstrike/Sandstorm abwechselnd maxen (sandstorm eigtl nur für cd und mana, und nur wenn es nötig ist, sonst kommen ein paar mal stats dazu), ulti dabei natürlich immer skillen wenn möglich.
      Ab dann caustic, klasse zum counterpushen/farmen oder um auch mal in den jungle zu gehen.

Items sind Bottle und 1-2 Bracer möglichst schnell, dann die Boots.
      Coreitem Dagger natürlich, bei dir stehen viel zu viele "evtl" davor.
      Boots je nach Geschmack zu BoTs oder Phase Boots ausbauen.
      Ansonsten situationsabhängig:
      Shivas bei viel physischem Schaden
      hood bei viel magischem Schaden
      HoT wenn ich einfach zu viel HP verliere
      Radi wenn die HP okay sind
      (alles Pi mal Daumen abgeschätzt...)

Wieso du den Dagger nur "evtl" holst, ist mir ein Rätsel.
      Ulti klicken, mit shift den Dagger und man erscheint irgendwo in den Gegnern und kann auch noch direkt stunnen...was will man mehr.
      Das ist eine bösartige Überraschung, auf die die Gegner so schnell kaum angemessen reagieren können.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Sollte BKB nicht auch dabei sein?
      Weil ich mien manchmal ist auch kein wald oder HIde-Ort verfügbar.. da muss man das ulti auch in der -ich nenns mal Öffentlichkeit- zünden.
      Da kann man dann auch leichter gestunt werden, daher ist BKB auch sinnvoll.
      :grinking:
    • oG3r schrieb:

Ihr fühlt euch auch in der Anonymität des weltweiten Netzes wohl, mhm?
      Manch einem würd ich gern mal auf der Straße begegnen, grad den ganzen "born: 1991-Gangstern". Meine Güte....

juhu bin born 92-er gangster >.< ..

ich denke es liegt daran das sk eher auf tankitems geht und da er mim ulti oft stirbt kein anderer tank mehr da ist.. ich würde auch sagen das shaker die bessere alternative ist (mehr dmg usw.) weil er halt auch auf shivas oder guinsoo geht und das team mim arcane ring schön supportet.

aber sk ist wirklich wenn gut gespielt ziemlich stark.

was hier im tread über eine ganz normale frage so agressiv gesprochen/geflamed wird weiß ich auch nicht. oder es war wieder einmal eine themawechseldiskussion. :wayne:
    • Sollte BKB nicht auch dabei sein?
      Weil ich mien manchmal ist auch kein wald oder HIde-Ort verfügbar.. da muss man das ulti auch in der -ich nenns mal Öffentlichkeit- zünden.
      Da kann man dann auch leichter gestunt werden, daher ist BKB auch sinnvoll.
      nein. mit dagger hast du das was du brauchst um deinen initiat-spell durchzubringen (dein ulti) danach noch burrow und du kannst sterben...
      bkb bringt dir einfach nix weil du (für alle dies noch nicht wissen) mit shift gedrückt halten, dann ulti auslösen und dann mit dagger an die gewünschte stelle klicken...wenn ulti fertig gecastet ist blinkst du in die gegner und dann läuft dein ulti egal ob die gestunt wirst oder nicht...
      items eigl so wie Infrisios gesagt hat und skillung wie eigl auch schon gesagt
      burrow
      storm/final
      burrow
      storm/final/stats
      ulti
      burrow
      jezz je nach gebrauch und nütze final/storm maxen
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • mein build sieht wie folgt aus

Boots Core!!!
      -Phase Boots haben den Vorteil dir mehr aktive HP gegen physische Angriffe zu geben, und geben dir da sie billig sind früh lasthitdmg um deinen dagger zu erfarmen und der aktive ist gar nicht mal so schlecht für deine ulti
      -BoT du bist mobiler einen push zu vernichten, ABER!!! aus farming zwecken würde ich sie im cw auf keinen fall kaufen
      -evtl. erstmal gar nicht ausbauen, aber ich schwöre mittlerweile auf phase boots)

Dagger Core!!!
      -(durch drücken von shift kannst du befehlsketten geben, also ulti auslösen und sobald sie aktiviert ist wirst du umgehend geblinkt, wenn es dann in der entsprechenden reihenfolge mit HotKeys/Maus aktiviert hast, ich hatte früher nämlich oft das problem, dass ich das timing mehr als verkackt habe)
      -ohne Dagger kann man die ulti kaum gegen mehr als 2 gegner setzen und im cw wird man bei der langen cast-zeit sehr bald gestunnt

bereits jetzt beginnen die evtl. items, wie du siehst sk braucht trotz großartigem orb nicht wirklich items

Shivas Sehr stark
      -gibt uns perverse aoe power und die jungs kommen dank active kaum aus unserer ulti (40% slow)
      -mehr aktive HP gegen physische angriffe
      -massig mana

Hood eventuell
      -wenn deine gegner massig nuker und Helden haben, die ihren Schaden nur über ihre magischen angriffe anrichten, bringt dir die "aktiven HP über rüstung" gar nichts mehr, aber die zauberreduzierung einer Hood

Battlefury Niemals
      -üb lieber das lasthitten, mit dem genialen orb, als 5k gold zu verschleudern
      -wir machen unseren dmg über zauber(bzw.ulti), also sind +60dmg und 35% cleave verschenkt, einzig die regg lohnt sich, aber ein Perseverence lohnt sich alleine mehr

Arcane Ring eventuell
      -gibt uns, wenn wir mit burrowstrike gangen gehen(und hin und wieder ulti), genug mana um mit burrowstrike zu chasen
      -wenn kein anderer im team es baut vielleicht sogar eins der besseren items, vor allem wenn man gut farmt

Vanguard eventuell-eher nicht
      -massig aktive hp, wegen dem block
      -eher, wenn ihr viel pusht und SK ein bisschen was tanken muss(bezweifel eher, dass das passiert)
      -die gegner versuchen ehh vor unserer ulti zu flüchten, daher kassieren wir weniger hits, eher stuns und die sind magieschaden

HoT Lategame Core!!!
      -fast 1000hp+fette Reg
      -ihr sterbt nicht so oft
      -HPHPHPHPHP

Guinsoos eventuell
      -mana+++++/reg++++++
      -10str=mehr hp
      -der active hilft uns vielleicht einen gegner richtig zu erwischen, naja shivas haut mehr rein
      -supportet unsere dmg dealer immens
      -kann einen carry 3.5 sekunden aus dem kampf nehmen
      -naja ich persönlich würde es andere helden bauen lassen(ich würde es eher magina bauen lassen!!!!), SK kann man sowieso gut mit Zeus spielen(finde ich)

ich spiel immer so
      -ap
      -2gauntets of strength
      -tangos/oder flask
      -rest branches

Skillung
      Sandstorm
      Orb
      Orb
      Burrow
      Orb
      Ulti
      Burrow
      Burrow
      Burrow
      Stats
      Ulti
      Stats
      Stats
      Stats
      ...
      21-24 SS
      25Orb

je nach lane burrow strike früher ausskillen
      (orb auf 25, da er auf stufe 3 schon stark genug ist, man pusht sowieso schon zu viel damit)
      (Sandstorm, kA zum spelleavaden ganz nice, sonst zu vernachlässigen)

wtf, dass ist ja schon ein halber guide 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Omg, was ist denn hier los?! Ganze Seiten nur mit gelöschten Posts?! (Wüsste auch nicht, was man zum 1. Post jetzt sooviel flamen könnte oO)

@Jumpforce: Auf welchem Helden sind Boots denn bitte kein Core? :ugly: (Auf Qop kann man sie eventuell ne Weile verschieben, aber Boots baut einfach_jeder_Held) Und Phaseboots auf Sandking sind imo einfach rausgeschmissenes Geld (wenn auch nicht soviel), da ein Sandking, der erst mitten rein rennt und dann anfängt seine Ulti zu channeln eher lächerlich ist. Solange man kein Dagger hat, sollte man eben Burrowstrike+Epicenter nehmen. Das ist zwar deutlich schwächer als mit Dagger, aber bestimmt effektiver als einfach mal so reinzurennen. Die Gegner werden alle ein paar Meter zurücklaufen und zuschauen, wie Sandking mit seinem Ulti zwar die halbe Karte zum wackeln bringt, aber bestenfalls ein paar Creeps erwischt.

So, nochmal zum Thread und die Stärken, die TSpawN dem Sandking zuschreibt:

Das stimmt so zwar schon, aber sein Ulti hat er eigentlich nicht, um damit Creeps zu killen. Aber gut...in einigen wenigen Situationen (wenn der Carry grade tot ist und die Gegner pushen) kann sich auch das manchmal lohnen. Aber das wirklich als eine seiner "Stärken" aufzuführen...naja...da könnte man auch sagen, Lina könnte mit ihrem Ulti beim push ja auch schonmal einzelne Creeps rausnehmen.
      - ist richtig eingesetzt eine richtige farmmaschine (spamming von burrowstrike und caustic final)

Und was will man mit einem Sandking im late machen, der nur gefarmt hat? Ein Sandking muss einfach gangen gehen, und schauen, in den Clashes ein gutes Ulti zu setzen. Und Burrowstrike zum farmen zu benutzen ist einfach Manaverschwendung. Gutes lasthitten reicht, da er eh nicht soviele Items braucht. (Diese braucht er jedoch sehr dringend)

Naja, gute Spieler haben fast immer Dust/Wards dabei, wenn sie den Sandking jagen. Außerdem bringt ihm der Sturm gegen Aoe Nukes nichts, und davon gibt es einige. Sandstorm ist leider in weniger Situationen hilfreich, als man denkt.

Tanks gibt es bessere, und wie gesagt, ein Sandking, der erstmal ein HoT farmt, hat sein potential verschwendet. Auch ein Sandking mit HoT geht schnell down. Zumindest nicht wirklich langsamer als ein anderer Held mit HoT

Das stimmt. Aber das ist auch der einzige wirkliche Grund von deinen genannten Gründen, warum man Sandking spielen sollte.

Items sollten nur Boots, Bottle, dagger, 2 bracer und Town Portal sein. WENN du die Boots schon irgenwdann upgraden willst, dann bau BoT. Phaseboots oder Power Treads bringen dir recht wenig. Danach vielleicht noch ne Bkb. Das Ulti wird zwar, sobald es läuft, nichtmehr abgebrochen, aber trotzdem steigert es deine Überlebenschancen. (Selbst wenn man alles getan hat, was man tun musste. Wieso sterben, wenn man auch lebend wieder rauskommt? Und auch wenn man mit Bkb stirbt, dauert es sicher länger als ohne. Und solange die Gegner den Sandking focussen, kann der rest deines Teams angreifen.) Und ja, HoT kann man auch bauen, aber bitte erst, wenn man bereits ALLES andere hat.

Sonst kann ich dir noch einen Tip geben: Benutz unbedingt Shift mit der Ulti Dagger Combo. Das funktioniert so:
      Du stellst dich irgendwo in die Nähe der Gegner, wo sie dich nicht sehen, aber noch in Daggerreichweite sind. (Daggerreichweite nicht unterschätzen. Aber auch bitte nicht überschätzen). Dann startest du dein Ulti, hälst shift gedrückt und klickst dabei mit dem Dagger in die Gegner rein. Dann wird der Sandking genau in dem Moment wo das Ulti losgeht in die Gegner gedaggert und steht im Idealfall in 5 völlig überraschten Gegnern, die dementsprechend auch sterben. (Du solltest aber auch nicht alleine einen auf Rambo machen und reinspringen. Ohne mates werde es wahrscheinlich alle Gegner überleben und du wirst sterben. Sprich dich unbedingt mit den Teamkollegen ab!!) Du kannst das natürlich auch per Hand machen, aber meistens daggert man etwas zu spät und verschwendet schon einen Teil des Epicenters schon im Wald, oder Daggert zu früh und steht ohne Epicenter mitten drin. (Und hat trotzdem das Mana verbraucht und Epicenter im cooldown) Und vergess nicht, dass du nach Dagger+Ulti deinen Stun noch hast. Das sind nochmal etwas Extradamage und eben ein nicht zu verachtender Stun.

Sonst kann ich dir auch diesen Guide von DA empfehlen. Ist nichtmehr ganz aktuell, aber das meiste müsste so noch stimmen.
      forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=165463

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • RE: Sandking?

Warum ich DotaSource-Mod bin? Damit ich die gelöschten Beiträge lesen kann! Nur deshalb!
      Heilige Scheiße, was'n das 'ne krasse Leistung gewesen?!? Es ging um 11 los und hörte um viertel vor 2 auf, wenn mich nicht alles täuscht. Ca. 80 sinnlose Posts in nicht mal 3 Stunden! Dafür liebe ich diese Community doch! Ob es zum Heulen oder zum Lachen ist, weiß ich eigentlich nicht so genau, aber ich hatte Spaß beim Lesen der Posts! Ich hätte bestimmt mitgetrollt. :( Aber nein, ich musste gestern um die Zeit ja flitzen gehen... :hardlol:

TSpawN schrieb:

er ist meiner meinung nach einer der besten helden für cws:
      Die Ulti zur Pushvernichtung (sprich gegen Creeps/Summons) einzusetzen, ist nicht der Sinn! Die Ulti soll für Clashes immer ready sein und möglichst viele Heroes, nicht Creeps, treffen.
      Der SK hat im Early oft nicht mal genug Mana, um seinen Stun häufiger einzusetzen und noch seine Ulti zu haben. Caustic Final skillt man eh erst später. Bis er also Burrowstrike spammen kann und Caustic Final ausgeskillt ist (er also zu deiner Farmingmaschine wird), sind andere Helden schon viel fetter gefarmt. Außerdem bringt ein gefarmter SK so gut wie gar nix, denn mehr als Stun + Ulti und etwas tanken (wobei ihn so gut wie keiner focussen wird) kann er nicht.
      Man skillt ein Level Sand Storm zum Surviven, ja. Kann man nixe gegen Target-Stuns wie Storm-Bolt usen um zu evaden oder auch einfach wenn man gegangt wird und der Gegner kein Invis-Konter hat. "HP ziehn" wird man dem Gegner mit Sand Storm aber nicht, denn der Spell wird weder zum Farmen noch zum Damagen der Gegner benutzt (weil der Damage auf Level 1 einfach lächerlich ist, es sich aber ebenfalls nicht lohnt, den Spell auszuskillen).
      Bis man Mal ein HoT hat (es gibt viele Items, die davor wichtiger sind), ist das Game schon so weit fortgeschritten, dass ein SK nicht mehr wirklich effektiv ist. Er initiatet den Clash mit Ulti + Stun und ist dann eigentlich keinen Focus mehr wert. Von daher ist er eher in der Theorie ein Tank.
      Geht so. SK kann nice gangen mit seinem Stun (und später Dagger). Auch die Ulti kann man hier manchmal nutzen. Kills kriegt ein SK aber meistens nicht übermäßig viele, da seine Spells früh rausgehauen werden und sich eher andere die Gegner finishen (Lina, Zeus usw.) und sich die Kills dann holen

Itemmäßig würde ich so bauen:
      - Kleinkram
      (- Bottle) (Kann man sehr nice mit gangen gehen und bringt halt schnelles Mana und schnelle HP.)
      - Boots (Frühe Boots zum Rankommen für den Stun.)
      (- RoB) (Falls benötigt sehr nice, denn SK hat eh low Armor und Mana kann man immer brauchen.)
      - 2/3 Bracer (Hp für den SK, der immer vorne drin ist und nebenbei natürlich auch Mana.)
      - Dagger (Ist einfach das erste, halbwegs teure Item, was der SK erfarmen MUSS, damit er seine Ulti effektiv nutzen kann und besser gangen & surviven kann.)
      Mehr braucht man im Prinzip nicht, um den SK effektiv spielen zu können. Was ich bauen würde, wenn das Game trotzdem noch weiter geht und man farmt hat:
      Euls (Cyclone hat 'ne nette Synergie mit Ulti, gibt mit Mana und MS passende Boni und Disable als Support.)
      HoT (Um zu überleben und ggf. tanken zu können.)
      Cuirass/Vlads (Eher als Aura-Supportitem für die Mates.)
    • Natürlich ist das Ulti ein starker Pushvernichter. Wenn der Gegner pusht, dann heißt das, dass auch noch Helden dabei sind. Ulti an und reinspringen hat ungefähr den gleichen Effekt wie ne Shaker Ulti. ALLES LIEGT! Super Pushvernichter wenn ihr mich fragt.
      Ansonsten habt ihr alle Recht :)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • kommt aufs matchup an.. ich bau mir (meistens) 1-3 bracer/nullis, boots, bottle, dagger abhängig von den Gegnern dann perse --> Linkens oder halt mkb
      danach bot oder phaseboots(pb sind ziemlich nice) danach hot/shiva/assault und zur not auch mal guinsoo
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Tree^ schrieb:

Natürlich ist das Ulti ein starker Pushvernichter. Wenn der Gegner pusht, dann heißt das, dass auch noch Helden dabei sind. Ulti an und reinspringen hat ungefähr den gleichen Effekt wie ne Shaker Ulti. ALLES LIEGT! Super Pushvernichter wenn ihr mich fragt.
      Ansonsten habt ihr alle Recht :)
      Brood pusht eine Lane mit Spiderlings, der Rest vom Team pusht eine andere Lane.
      Als SK hüpft man dann net zur Brood rein, sondern zu den 4 Heroes. Das ist alles, was ich damit meine.
      In einem Push müssen halt nicht immer alle Heroes dabei sein...
      Ich kann ja dann auch 'ne Maiden als Pushvernichter bezeichnen, weil bei einem Push ja immer alle Heroes dabei sind und sie dann ihr Ulti zündet.
    • Benutzer online 1

1 Besucher