Sandking?

• Kaen schrieb:

Aslo bis auf den Fehler das man eul nicht mehr außbauen kann würd ich sagen:

-nicht so viel auf mana lieder battlefury das ist billiger als gunsoo und bringt dir mehr

battle fury ist ein nettes item, allerdings sollte es carries vorbehalten bleiben. guinsoos ist stärker, weil man damit den gegnerischen carry einfach mal 3,5 sec rausnehmen kann, mit bf teilst du allerdings nur mehr schaden aus, der irrelevant ist, da du ohnehin schnell umkippst
    • Hmm also B-Fury bringt imo nicht... Nach Boots 2 Bracer und Dagger, hat man eh schon (fast) alles was man braucht. Wenn dann noch Kohle übrig bleibt, hol dir BoT und HoT, wenn du mehr gefarmt hast (ich geh vom CW aus), hast du entweder dem team zu wenig geholfen (farming) oder dem carry das gold weggenommen. BKB halte ich mittlerweile auch für recht "dürftig". ich sage nicht es ist grottenschlecht, aber der vorvorvor(blabla)poster hatte im bezug dmg fressen schon recht, nach ulti und stun, sollte man dmg fressen. zweitens ist bkb nach jeder anwendung schwächer, was ich für ziemlich mies halte. und mit der shift-dagger-kombo sitzt die ulti sowieso am besten.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • RE: sandking?

kodef schrieb:

powertreads auf int später dann auf strenght umstellen

Tu das bitte wieder weg.
      POWERTREADS AUF SK?
      Du kannst das doch nicht ernst meinen...BoTs/PBs sind auf ihm 100x besser, er ist kein dps hero, sondern meistens auf Mobilität angewiesen: ob man mit aktiviertem Ulti schnell hinter den Gegnern her will (PBs) oder mal schnell nen Push abwehren muss (BoTs), das ist alles einfach wichtiger als ein kleines bisshcen schneller angreifen zu können...

Bottle->Bracer->boots->Kelens->BoTs/PBs
      ab dann Shivas/HoTs/BKB/Linkens...je nach Geschmack
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • TG-Casper schrieb:

Sollte BKB nicht auch dabei sein?
      Weil ich mien manchmal ist auch kein wald oder HIde-Ort verfügbar.. da muss man das ulti auch in der -ich nenns mal Öffentlichkeit- zünden.
      Da kann man dann auch leichter gestunt werden, daher ist BKB auch sinnvoll.
      Ja aber gewöhnlich wenn BKB dann erts nachdem Dagger, da an allen fight Plätzen ( also vor allem an den towern auf der lane ) kannst du dich sogar an mehreren Orten versteckken um mit ulti reinzuhüpfen und selbst wenn das nicht geht einfach hinter den mates stehen da wirste normal nich gedisabled
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • RE: RE: sandking?

Infrisios schrieb:

kodef schrieb:

powertreads auf int später dann auf strenght umstellen

Tu das bitte wieder weg.
      POWERTREADS AUF SK?
      Du kannst das doch nicht ernst meinen...BoTs/PBs sind auf ihm 100x besser, er ist kein dps hero, sondern meistens auf Mobilität angewiesen: ob man mit aktiviertem Ulti schnell hinter den Gegnern her will (PBs) oder mal schnell nen Push abwehren muss (BoTs), das ist alles einfach wichtiger als ein kleines bisshcen schneller angreifen zu können...

Bottle->Bracer->boots->Kelens->BoTs/PBs
      ab dann Shivas/HoTs/BKB/Linkens...je nach Geschmack

kodef scheint zwar ein neu angekommener troll zu sein, soo schlimm finde ich die pts aber nicht. SK brauch einfach nur 2 bracer, bottle, boots, dagger, dann ist er fertig. was holt man sich dann?
      sehr guter farm -> bot, der port ist einfach genial im lategame
      mittelmäßiger farm -> wir kippen leicht um, brauchen also hp/rüstung -> pbs/pts
      pts geben eben leben/schaden und nochn bissl ias, pbs geben das (zugegebenermaßen richtig nette) active, rüstung und schaden. Da man aber mit sandstorm, dagger und burrowstrike schon gute escape/initiatemöglichkeiten hat ist das active nicht mehr ganz so nützlich.

ich sehe pts auch nicht primär als ias-schub, sonder auch als hp-schub, durch die 10 str, wenn man sowieso noch auf shivas gehen will, würde ich sie auch den pbs vorziehen.
    • RE: RE: RE: sandking?

real schrieb:

ich sehe pts auch nicht primär als ias-schub, sonder auch als hp-schub, durch die 10 str, wenn man sowieso noch auf shivas gehen will, würde ich sie auch den pbs vorziehen.
      gegen ende müsste PB mehr aktive hp gegen physische angriffe geben, als die 10Str(Hp-reg mal außen vor gelassen :pinch: )
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • wir gehen mal von einem 2bracer, dagger, tp, boots, basilus-sk aus:

auf lvl 20 hat er mit idealer skillung (alles max, sandstorm auf 1): 1841 hp / 12,3 Rüstung

mit pts wären das: 2031 hp / 12,3 Rüstung -> 2031*(1+(12,3*6)/100)= 3529,878 EHP

mit pbs: 1841 hp / 19,3 Rüstung -> 1841*(1+(19,3*6)/100)=3972,878 EHP

in diesem fall hast du wohl recht, der pts-build gibt zwar noch 35% ias, hat aber ganze 450 weniger EHP

allerdings gibt es auch spiele, in denen der SK noch ein shivas zusammenbekommt (anstatt dem basilus):

pts: 2031 hp/24,3 Rüstung -> 2031*(1+(24,3*6)/100)=4992,198 EHP

pbs: 1841 hp/ 31,3 Rüstung -> 1841*(1+(31,3*6)/100)= 5298,398 EHP

Hier sind es schon 150 EHP weniger unterschied, hier muss man schon entscheiden, ob man lieber 35% ias und mehr EHP gegen nukes hat, anstatt ein wenig mehr physische EHP und das active

PBs sind zwar ein wenig stärker, allerdings sind pts lang nicht so sinnlos, wie sie dargestellt werden, vor allem weil man durch den morph auch mal das rettende mana für sandstorm/burrowstrike/dagger rauskitzeln kann.
    • du rechnest und ich weiß, dass ist der unterschied mein freund, :thumbsup:
      der PB active kann dir auch die nüsse retten und bei sk gilt DMG>AIS

naja eigentlich muss man als sk immer überlegen BKB oder shivas im ersten fall sind PB die bessere alternative und im 2. kann man auch PowerTreads benützen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Also zur spielweise:

Stun
      SS
      Stun
      SS
      Stun
      SS( ich mach hier nie ulti setzt man fast nie ein ...)
      Stun
      SS
      CF ( wir sollten ja auch nacher noch gut farmen und SK bracuht eigentlich keinen orb)
      ULTI
      ULTI ( ab hier sind wir richtig stark bis so lvl 20 können wir jeden teamfight entscheiden)
      CF
      CF
      CF
      Stats
      ULTI
      Stats
      ...

Items:

Anfangs Boots 2-3 Bracer (gegen nuker 3)
      wenn ihr gut farmt dagger
      wenn nicht perse, damit hält man sich über wasser
      sobald ihr nen dagger habt ist es eigentlich egal ...

da du wegen cf gut farmst ist empfehlenswert BoT/HoT/Curaiss/Guinsoo/Linkens/Shivas/ insert any item

Zum team welche rolle

Seine stärke ist der Teamfight ganz klar, er hat eines der stärksten AoE ultis im spiel,
      er hat einen stun der mehrere Einheiten treffen kann, und SS mach t auch noch schaden wenn man in deckung geht ^^

zum thema pushvernichter Klar ist er ein pushvernichter auch wenn der push nur aus einem held oder creeps besteht,
      einfach durchstunnen und einen creep töten, durch CF fällt der rest um

Wichtig auf ihm, mobilität, (BoT Dagger)
      Leben man will ja später vielleicht auch eine bisschen mehr als nur ulti zünden und sterben
      Gangen kann man ist aber nicht seine wahre stärke
      Farmen kann er ausgezeichnet.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Spiel ihn immer mit boots, nullis, dagger, und später dann vielleicht hot (vitally booster auf jeden fall)

Skillen tu ich ihn situationsbedingt primär auf stun, oder passiv oder stats... je nachdem
      Lvl 2 meistens sand storm und ulti halt wenns geht...

Wenn du ne lane gut dominierst haut das passiv derbe rein, wenn dich dein mate lasthitten lässt aber sonst ist sk eher ne schwache komponente auf ner lane... mit seinem stun macht er sich sehr unaktrativ da er ihn im early nicht risikolos mal spammen kann wie ein Magnus oder Tide ihren nuke, wenn man sich die Initiator anschaut...

Ulti ist vom Dmg zwar stärker als und vom aoe hält sie knapp mit der eines magnus mit, aber ist es schwer wirklich alle in der ulti zu behalten. Und Ulti wird natürlich immer schwächer gegen late und da is zum schluss Dissable ala stun (magnus,tide) > Slow (sk)

Sonst ist er ein hervorragender initiator, der mit dagger ein unglaubliches potential hat im early und mid die clashes für sich zu entscheiden!
      Blubb

• prosti schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

Wenn du ne lane gut dominierst haut das passiv derbe rein, wenn dich dein mate lasthitten lässt
      Das Problem ist nur, dass du so extrem stark pusht. Deswegen bin ich kein Freund von zu frühem Caustikskillen. Außerdem bekommt der SK meistens nicht wirklich viele Lasthits ab.

Stimmt schon... was ich meinte ist eigentlich das gezielte lasthitten um den gegnern zu schaden... gleicht ja einem Proudmoore passive...
      Lasthits sind schon Mangelware bei ihm gegen nonstupid gegner-> ein Grund warum ich ihn eigentlich eher nich spiele:D
      Blubb

• @ DerWanderer:
      Deine Skillung ist falsch.
      Man nimmt nur einmal Sandstorm, da er eigentlich nichts bringt auf höherem level. Man dodget mit Sandstorm nur Single Target Spells, wie Storm Bolt etc. . Zu was anderem kann man den Spell nicht gebrauchen. AoE ist sowas von > Sandstorm. Und AoE hat inzwischen fast jeder Held ~~.
      Ulti nimmt man immer wenns geht, weils einfach hart Schaden raushaut. Es macht mehr (? 6x 100 warens auf 1 oder ?) Schaden als ne Lina Ulti und dazu noch AoE. Wer das nich mitnimmt ist meines Erachtens nach dumm.
      Caustic skillt man entweder ab level 8 oder ab level 4. Sonst Stats. Hilft beim Daggerfarmen enorm.
      Stun primär stimmt soweit.
      Zum Thema Pushvernichter sag ich schon nichts mehr... :P
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich stimme tree zu o.0

deine skillung ist schwachsinn wanderer

sk wird meistens auf einer dualstun-lane gespielt, sk/lina zb geht ab lvl 6 so dermaßen ab, sk stunt rein, zieht ulti, lina stunnt -> gg. Aber auch mit slows kann das ulti böse reinziehen, im vergleich dazu ist sandstorm ein schlechter witz, da meistens entweder jemand dust, wards, oder einen aoe-stun hat, außerdem reicht zum dodgen auch ein ss lvl 1

itemtechnisch ist das ganze auch ein wenig überzogen, ein dagger + boots/2-3 bracer/basilus reicht eigentlich schon für einen guten sk, die restlichen waves sollte man den carries überlassen.
    • aha ok wenn du so viel mana hast das du dein ulti + stun + weiter stuns durchziehen kannst und nie disabelbt wirst wenn du sk ulti zündest geht das vielleicht, aber wenn dein ulti disabelt wird kriegst du nur auf die fresse und verschwnedest mana.

ich bin der ansicht das man erst ab dagger vernüftige ultis machen kann, auser der gegner is strohdumm oder hat keinen disable ...

aber gut das ist nur meine ansicht wenn ihr andere skillungen spielt ist das eure entscheidung ich sag nur mit was ich die besten erfahrungen hab..

so far
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 2

2 Besucher