Frage zum SD share.

• Frage zum SD share.

Folgende Situation:

Spieler A gibt share
      B- E not

B-D picken jeweils einen Helden aus A's Circle, also alle 3 Helden von A

Folgt daraus ==> A kann keine Helden mehr auswählen?
    • shrodo schrieb:

oO und das geht wirkich? sollt man da dann nicht was machn? ich mein das kannst ja dann voll ausnutzen um z.b. deinen kumpel zu ärgern
      Wenn du 3 Leute hast, ja.
      Pick doch erst deinen Hero und dann share. Wo ich das mache ist eh nur Pickup und da gibt es fast keine Idioten die sowas machen würden (bzw gar keine).
    • AnAn[Ass] schrieb:

ja, is dann so, dass der nicht mehr picken kann :D
      Danke,dass du nochmal wiederholst was bereits gesagt wurde um dir deine +1 zu sichern, ganz großes Kino. Sogar schon 15 Minuten vorher, wirklich ganz toll von dir... Spamkid...

Ich hab ja bereits gesagt, dass ich das ganze als Bug betrachte (diese gesamteshare geschichte), aber das sehen ja einige anders.
      Diese Möglichkeit des Abuses ist definitiv gegeben, ob sie allerdings wirklich oft vorkommen wird ist unwahrscheinlich ( wer ist so blöd und gibt allen Share, wenn er selber kein Share bekommt? Klar kann dann durch schnelles Klicken noch was passieren, aber das alle schnell genug ihr Share wegziehen bevor ers rallt? Glaub ich nicht)

Anyway eine Möglichkeit und ein weiterer Grund diesen Bug in der nächsten Version zu fixen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja wenn es wirklich ein Bug sein soll, warum bringt der Frosch nicht ne neue Version raus, die diesen "Bug" bzw den Abuse, das man nix picken kann, behebt? Das es zuwenig Bugs gibt kann nicht der Grund sein, da z.B. der Bug mit dem Auseinanderbauen von der Perse auch nen "kritischer" Bug ist und auch nicht gefixt wird.
    • ZatSu schrieb:

Naja wenn es wirklich ein Bug sein soll, warum bringt der Frosch nicht ne neue Version raus, die diesen "Bug" bzw den Abuse, das man nix picken kann, behebt? Das es zuwenig Bugs gibt kann nicht der Grund sein, da z.B. der Bug mit dem Auseinanderbauen von der Perse auch nen "kritischer" Bug ist und auch nicht gefixt wird.
      Der Perse"bug" ist kein BUg als solcher, da er geplant eingeführt wurde, um Probleme und Abuses zu verhindern.
      Logischerweise wird er erst dann "gefixt" werden, wenn es eine andere Möglichkeit gibt die Stabilität zu garantieren und Abuses zu verhindern wird es sicherlich geändert werden.
      Müsste man sich noch mal im Mech-Teil des DA genauer informieren, meine aber,dass es so ist.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Mich wollte einer reporten (ich sag nur Dota-League) weil ich die anderen aufgefordert habe zu sharen, wegen Bug-Abuse. Jetzt würde ich gern wissen ob das möglich ist
      *zu Hauser und Billy kuck*
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Faulpelz86 schrieb:

Was macht man eigentlich wenn alle Teammates sharen, aber man selber sich weigert, und das Gegnerteam einen trotzdem reported? Gegenreplay posten dass beweist das man nicht geshared hat?
      wahscheinlich werden dann genug flames vom eigenen team kommen, was im replay beweisen sollte, dass man selbst nich geshared hat :D
      aber wie soll das gegnerteam herausfinden dass ihr geshared habt, wenn niemand es erwähnt :?:
    • cRUNcherNO1 schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Was macht man eigentlich wenn alle Teammates sharen, aber man selber sich weigert, und das Gegnerteam einen trotzdem reported? Gegenreplay posten dass beweist das man nicht geshared hat?
      wahscheinlich werden dann genug flames vom eigenen team kommen, was im replay beweisen sollte, dass man selbst nich geshared hat :D
      aber wie soll das gegnerteam herausfinden dass ihr geshared habt, wenn niemand es erwähnt :?:
      replay gucken und nachsehn, ob einer nen anderen circle of power anklickt, nach nem rapelose gibt es bestimmt typen, die drauf achten und reporten wollen DL ists richtig scheisse
      Peace is everyone's buisness war is just buisness