Höhere Alkoholsteuer? Eure Meinung.

• only.Sorrow schrieb:

Das ist doch nice nachdem untergewichtig bin bzw mir jeder erzählt 8% fett wären zu wenig
      Ist nicht zu wenig; es sei denn du hast nebenbei 0 Muskeln; bist vom bmi untergewichtig und siehst aus wie ein skellet ~

Edit: Hab nie gesagt das obiges auf dich Zutrifft; 5 mal halte ich aber für zuviel ist aber meine meinung^^
    • bArAk schrieb:

dasRind schrieb:

für 6 euro kann man sich nich tot saufen weil 6 euro = buddl korn/bacardi/vodka/... + cola.

Ja nen bisschen extrem das Beispiel aber ich glaube nicht das man nach ner Pulle Wodka auf EX noch steht. Auch wenn ich es noch nicht Versucht habe :friends:
      zum Glück gibts für sowas Youtube, da bekommt man immer einen praxisnahen Bericht über so etwas, dafür liebe ich die Plattform:

• Ich liebe solche Leute.Keine Ahnung wie ihr eigener Körper funktioniert aber große Fresse haben und sich dick profilieren.Aber naja da ja bald Weihnachten ist google mal Muskelaufbau da wird dir geholfen.Wer 5x in der Woche pumpen geht kann nicht richtig trainieren.Richtiges Training ist wenn du spürst wie deine Muskeln zerstört werden und dich danach kaum mehr bewegen kannst....
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• giles schrieb:

Diese ganzen Alkoholsteuer Geschichten sind doch nur ein verzweifelter Versuch der Politik dem Ruf des Volkes nachzukommen, der wie so häufig lautet "omg das geht nicht politiker macht was!!!". Selbstverständlich versucht die Allgemeinheit dabei nur von der Tatsache abzulenken, dass der Mangel an Courage oder ganz simpler Wertvorstellungen wie "Ich sollte Kindern keinen Alkohol verkaufen" zu dieser Situation geführt hat. Das wissen die Politiker natürlich, aber sie würden den Wählern nie sagen, dass sie selbst daran Schuld sind. Stattdessen versuchen sie verzweifelt irgendeinen Mist zu machen wie Steuern erhöhen, höhere Strafen einzuführen...

edit: Der über mir ist voll der krasse Typ er trinkt Alkohol wie erwachsen!!!
      Welche Strafen wenn du als 16 jähriger Alk ab 18 hast und du erwischt wirst wird er dir weggenommen was nur logisch is aber keine Strafe es werden nur die die den alkohol verkaufen bzw. verkaufen bestraft
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Perith schrieb:

Ich liebe solche Leute.Keine Ahnung wie ihr eigener Körper funktioniert aber große Fresse haben und sich dick profilieren.Aber naja da ja bald Weihnachten ist google mal Muskelaufbau da wird dir geholfen.Wer 5x in der Woche pumpen geht kann nicht richtig trainieren.Richtiges Training ist wenn du spürst wie deine Muskeln zerstört werden und dich danach kaum mehr bewegen kannst....

du gehst nich trainieren oder? du scheinst nämlich nicht mal den hauch einer ahnung zu haben . man kann sehr wohl 5 mal trainieren; und das effektiv.
      also reiß DU mal lieber nich die fresse auf. ;>
      [team_Alliance]
    • Wenn man nix in der Birne hat, muss man halt woanders nachhelfen =)

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • dasRind schrieb:

Perith schrieb:

Ich liebe solche Leute.Keine Ahnung wie ihr eigener Körper funktioniert aber große Fresse haben und sich dick profilieren.Aber naja da ja bald Weihnachten ist google mal Muskelaufbau da wird dir geholfen.Wer 5x in der Woche pumpen geht kann nicht richtig trainieren.Richtiges Training ist wenn du spürst wie deine Muskeln zerstört werden und dich danach kaum mehr bewegen kannst....

du gehst nich trainieren oder? du scheinst nämlich nicht mal den hauch einer ahnung zu haben . man kann sehr wohl 5 mal trainieren; und das effektiv.
      also reiß DU mal lieber nich die fresse auf. ;>
      Ich gehe sehr wohl trainieren.Und das 3x die Woche.Aber es bringt halt nichts wenn du 5x mal die Woche deinen Bizeps trainierst,da Muskel Aufbau nichts andere ist als gezieltes zerstören von Muskelgewebe.Der Körper merkt dadurch das dieser Muskel beansprucht wird und die Muskelfasern setzen sich stärker und bessser zusammen als vorher.Aber dieser Prozess brauch Zeit,mindestens einen bis zwei Tage,sodass es irsinn ist 5x in der Woche am selben Bereich zu trainieren :)
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• es gibt einfach einen gewissen bereich, wo man spüren sollte, dass man seinen körper überlastet (das richtige wort?). auf jeden fall nehme ich jetzt mal langstreckenläufe die ich früher immer sehr gerne gemacht habe. da spürt man genau beim endspurt so eine art brennen und dann musst du weitermachen, dann hast du deine grenze ein kleines bisschen erweitert und du wirst von nun an immer ein bisschen schneller laufen können, bis du am schluss dieses brennen spürst. das heisst aber nicht, dass du dich am anderen tag überhaupt nicht mehr bewegen kannst.
      bspw. nach einem intensiven fussballspiel, krieg ich oftmals an anderen bereichen muskelkater, als an beinen, oberschenkel, magen, weil diese bereiche eben schon relativ gut traniert sind. darum ist es ja nicht sinnvoll nur einen bereich zu trainieren, sondern möglichst ein allgemeines training machen und das geht ohne probleme 5 mal die woche.
      achja... muskelkater heisst nicht, dass man erfolgreich trainiert hat. bei muskelkater wird das muskelgewebe verletzt und sagt nur aus, dass du nicht nur deine körperliche grenze erreicht hattest, du bist zu weit gegangen, wenn man das so sagen kann. primäraussage einfach, muskelkater =/= gutes training
    • Perith schrieb:

Ich gehe sehr wohl trainieren.Und das 3x die Woche.Aber es bringt halt nichts wenn du 5x mal die Woche deinen Bizeps trainierst,da Muskel Aufbau nichts andere ist als gezieltes zerstören von Muskelgewebe.Der Körper merkt dadurch das dieser Muskel beansprucht wird und die Muskelfasern setzen sich stärker und bessser zusammen als vorher.Aber dieser Prozess brauch Zeit,mindestens einen bis zwei Tage,sodass es irsinn ist 5x in der Woche am selben Bereich zu trainieren :)

warum googlest du dann nach muskelaufbau ? :)
      naja recht hast du in dem punkt dass es nix bringt einen bereich 5 mal die woche zu trainieren. ein gesplitteter trainingplan muss da schon vorhanden sein.
      und was den muskelaufbau angeht is man sich bis heute nich sicher wie es wirklich dazu kommt. so is man heute der meinung dass dieses gezielte zerstören des muskelgewebes den muskelaufbau in eher hindert.

flirt schrieb:

muskelkater =/= gutes training

topic: keine veränderungen der gesetze nötig, alkohol is teuer genug und essen sollte jeder was er will.
      [team_Alliance]