only.Sorrow schrieb:
Das ist doch nice nachdem untergewichtig bin bzw mir jeder erzählt 8% fett wären zu wenig
Edit: Hab nie gesagt das obiges auf dich Zutrifft; 5 mal halte ich aber für zuviel ist aber meine meinung^^
only.Sorrow schrieb:
Das ist doch nice nachdem untergewichtig bin bzw mir jeder erzählt 8% fett wären zu wenig
KinA. schrieb:
es sei denn du hast nebenbei 0 Muskeln
feniox schrieb:
5 mal die Woche, wofür tut man sich das denn an?
naja is erstma sehr entspannend nach ner feier oder sogar schule uswfeniox schrieb:
only.Sorrow schrieb:
naja is erstma sehr entspannend nach ner feier oder sogar schule uswfeniox schrieb:
außerdem muss man ja irgendwie ggn muskelabbau und fettaufbau wirken( was nun mal wirklich passiert bei rauchen und trinken)
bArAk schrieb:
dasRind schrieb:
für 6 euro kann man sich nich tot saufen weil 6 euro = buddl korn/bacardi/vodka/... + cola.
Ja nen bisschen extrem das Beispiel aber ich glaube nicht das man nach ner Pulle Wodka auf EX noch steht. Auch wenn ich es noch nicht Versucht habe![]()
giles schrieb:
Diese ganzen Alkoholsteuer Geschichten sind doch nur ein verzweifelter Versuch der Politik dem Ruf des Volkes nachzukommen, der wie so häufig lautet "omg das geht nicht politiker macht was!!!". Selbstverständlich versucht die Allgemeinheit dabei nur von der Tatsache abzulenken, dass der Mangel an Courage oder ganz simpler Wertvorstellungen wie "Ich sollte Kindern keinen Alkohol verkaufen" zu dieser Situation geführt hat. Das wissen die Politiker natürlich, aber sie würden den Wählern nie sagen, dass sie selbst daran Schuld sind. Stattdessen versuchen sie verzweifelt irgendeinen Mist zu machen wie Steuern erhöhen, höhere Strafen einzuführen...
edit: Der über mir ist voll der krasse Typ er trinkt Alkohol wie erwachsen!!!
Perith schrieb:
Ich liebe solche Leute.Keine Ahnung wie ihr eigener Körper funktioniert aber große Fresse haben und sich dick profilieren.Aber naja da ja bald Weihnachten ist google mal Muskelaufbau da wird dir geholfen.Wer 5x in der Woche pumpen geht kann nicht richtig trainieren.Richtiges Training ist wenn du spürst wie deine Muskeln zerstört werden und dich danach kaum mehr bewegen kannst....
only.Sorrow schrieb:
ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren
FragstorE schrieb:
solange ficken nicht teurer wird
Ich gehe sehr wohl trainieren.Und das 3x die Woche.Aber es bringt halt nichts wenn du 5x mal die Woche deinen Bizeps trainierst,da Muskel Aufbau nichts andere ist als gezieltes zerstören von Muskelgewebe.Der Körper merkt dadurch das dieser Muskel beansprucht wird und die Muskelfasern setzen sich stärker und bessser zusammen als vorher.Aber dieser Prozess brauch Zeit,mindestens einen bis zwei Tage,sodass es irsinn ist 5x in der Woche am selben Bereich zu trainierendasRind schrieb:
Perith schrieb:
Ich liebe solche Leute.Keine Ahnung wie ihr eigener Körper funktioniert aber große Fresse haben und sich dick profilieren.Aber naja da ja bald Weihnachten ist google mal Muskelaufbau da wird dir geholfen.Wer 5x in der Woche pumpen geht kann nicht richtig trainieren.Richtiges Training ist wenn du spürst wie deine Muskeln zerstört werden und dich danach kaum mehr bewegen kannst....
du gehst nich trainieren oder? du scheinst nämlich nicht mal den hauch einer ahnung zu haben . man kann sehr wohl 5 mal trainieren; und das effektiv.
also reiß DU mal lieber nich die fresse auf. ;>
5x in der Woche am selben Bereich zu trainieren![]()
Perith schrieb:
Ich gehe sehr wohl trainieren.Und das 3x die Woche.Aber es bringt halt nichts wenn du 5x mal die Woche deinen Bizeps trainierst,da Muskel Aufbau nichts andere ist als gezieltes zerstören von Muskelgewebe.Der Körper merkt dadurch das dieser Muskel beansprucht wird und die Muskelfasern setzen sich stärker und bessser zusammen als vorher.Aber dieser Prozess brauch Zeit,mindestens einen bis zwei Tage,sodass es irsinn ist 5x in der Woche am selben Bereich zu trainieren![]()