Eure Top 5 Helden

• Schwarzseher schrieb:

FME schrieb:

alle supporter/ganger/nuker wie shaker tiny lock pugna thd lion lich lina lesh dazzle enigma kotl venge maiden rastha puck beastm seer witchdoc necro na cent und seit neustem sogar potm und qop. hab mal wahllos ein paar angeklickt, wirklich viel besser als die anderen spiele ich da keinen obwohl mir oft nachgesagt wird dass meine enigma episch wäre :> is aber auch ein geiler held.

wenn ich fünf wählen müsste wären es maiden lina enigma warlock und rastha, spiele ich in letzter zeit besonders gerne.

Warum pickt man Enigma, Rhasta und Pugna dann so selten, insbesondere verglichen mit Lich oder gar Warlock, der in nahezu jedem Top-Spiel dabei oder banned ist???

Gerade die würde ich gerne viel häufiger sehen, obwohl ich für Rhastalocke eh zu doof wäre, aber das is ne andere Sache.... ^^
      weil sie schwierig zu spielen sind. mit enigma hast du 1 ulti das du nicht verhauen darfst, sonst ist der clash entschieden.. und mit ihm brauch man möglichst dagger und bkb (für mich noch schwieriger zu erfarmen, weil ich ohne eidelons spiele). ers deshalb ein rare-pick weil du die items für ihn nicht leicht bekommst und das spiel nicht so lange dauert als das du noch disable baust (guinsoo). witchdoc ist schwierig, weil er einfach schnell gefocust wird (im ulti) und du auch hier wieder schnell ne bkb brauchst. und bei höherem niveu ist er ein sehr skilllastiger pick. zu rhasta muss ich warscheinlich nichts sagen 4 actives sehr manaabhängig. im early farmt er nicht so prickelnd und hat wenig hp.
    • bane / zeus die absoluten 2 top-heroes mittlerweile die einzigen die ich noch vernüftig spielen kann.
      lich/wl/random harrassor auf der lane (das kann ich halt gut weil man da net lasthitten muss =) ). ansonsten hab ich noch clocki dazu weil ich mit dem am besten farmen kann von allen heroes. und rockets, ulti und cage relativ gut setzen kann.
    • LOL potm number 1:D ROFL

Ich glaub da ham viele die frage nicht durchgelesen:D heißt nicht mit welchem man am LIEBSTEN spielt sondern am BESTEN :D

Also ich hab Potm :D ; pit, luna, eza und noch irgendwenn:D
      Edit: @vorposter void ein assiherokiller?!? nach 40 min vollfarm JA sonst eher ne:D
      Blubb

• also top 4 ist easy:

1. invoker
      2. puck
      3. witch doc
      4. tinker

aber danach wird es eng, kann mich nicht zwischen den folgenden drei helden entscheiden:
      5. thd/pugna/shaker

ich liebe sie alle drei, sie waren alle drei schon in meinen top3(bevor invoker und puck kamen^^),
      aber ich kann keinen bevorzugen. thd kann ich wohl am besten, mein pugna vorgestern im hlr
      ohne leaver mit meka, bot, guinsoos, dagon 4, shivas und bloodstone hat mir aber selber angst
      gemacht, naja und shaker spiele ich schon seit ich DotA angefangen habe gern, glaube da gab
      es noch nichtmal Thd, bin aber grade unsicher^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • chen, puck, cent, pit, invoker

<3 Sunstrike )))

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Wumpsmacher schrieb:

LOL potm number 1:D ROFL

Ich glaub da ham viele die frage nicht durchgelesen:D heißt nicht mit welchem man am LIEBSTEN spielt sondern am BESTEN :D

Edit: @vorposter void ein assiherokiller?!? nach 40 min vollfarm JA sonst eher ne:D
      Oo potm jezt neuerdings schwerer hero ? änderungen seit 55 ? potm und sf, die pub/sig owner schlechthin. klar im high-skill cw net die leichtesten aber ansonsten ist potm nen selbstläufer. finde ich auch sehr easy. aber nur weil er easy ist heißt es net das man ihn am besten spielen, gerade schwere heroes gut spielen ist ne kunst.
      bane solo =D zeus solo gegen dual-lane wurden deshalb von mir gewählt =D. obwohl bane solo ne maschiene ist und gar net schwer zu spielen ^^.
    • sycer- schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

Oo potm jezt neuerdings schwerer hero ? änderungen seit 55 ? potm und sf, die pub/sig owner schlechthin. klar im high-skill cw net die leichtesten aber ansonsten ist potm nen selbstläufer. finde ich auch sehr easy.
      ansich vielleicht richtig, aber arrows treffen ist schon wichtig. und gute arrow setzt eben nicht jeder. bzw nicht jeder weiß "wie" man sie am besten setzen "sollte". daher bilden sich zu viele leute was auf luckarrows ein. ich denke das wollte der poster primär sagen auf den du dich bezogen hast. nicht zu vergessen das allgemeine play, halt starfall farming, runencontrol mit ihr, wann used man ulti etc, leap timing etc...
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • sycer- schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

Oo potm jezt neuerdings schwerer hero ? änderungen seit 55 ? potm und sf, die pub/sig owner schlechthin. klar im high-skill cw net die leichtesten aber ansonsten ist potm nen selbstläufer. finde ich auch sehr easy. aber nur weil er easy ist heißt es net das man ihn am besten spielen, gerade schwere heroes gut spielen ist ne kunst.
      bane solo =D zeus solo gegen dual-lane wurden deshalb von mir gewählt =D. obwohl bane solo ne maschiene ist und gar net schwer zu spielen ^^.

Solange man gegen einigermassen gute spieler spielt ist potm kein leichter hero... ähnlich schwierig wie pudge nur hat sie 2 gute escape skills und nen fetten nuke noch dazu, was sie natürlich etwas "leichter" macht aber!
      Ich hab das vorallem gepostet weil eben so viele noob potms rumlaufen die ihrer ulti nur zum escapen brauchen der arrow trifft auch nur zu 10%...
      Bloss weil man in 40% der spielen, in denen man sie spielt "owned" heißt das noch lange nicht dass man sie gut spielt...
      Blubb