ich wollte mal wissen ob es hier ogamer gibt!!! und wenn ob sie mir nen bissl helfen können bin neu einsteiger ^
ogame
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2 Wege:
1. Hol dir Premium-Account
oder
2. Hör auf zu spielen. -
es gibt einige ogame foren du deppPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
ein ogame foru im dota forum ????
ehm will aber kein premium acc haben !!!!! -
mmh bin noch bis 2032 gebanned^^!
das spiel hat einfach zu viel zeit gefressen, da hab ich alle transporter genommen und alle rohstoffe bei dem 1. der rankliste abgeliefert
noch nen tipp: ab einer bestimmten menge schiffe tut die wahrscheinlichkeit nicht mehr steigen, dass ein mond entsteht, 200 schlachtschiffe, die du opfern tust reichen völlig!
mfg rip -
habe heute erst angefangen in diesen deminsionen wie 200 schiffe kann ich noch garnet denken^^
habe im moment bei energie minuse stehen ist das schlimm?? -
paracetamol42 schrieb:
ehm will aber kein premium acc haben !!!!!
Die 200 haben verloren. -
twoplay schrieb:
paracetamol42 schrieb:
ehm will aber kein premium acc haben !!!!!
Die 200 haben verloren. -
als anfänger? minen bauen, deffen, minen bauen, deffen, ................. fleet bauen, fleet verlieren, minen bauen, deffen, ............
denke du hast das system verstanden, als anfänger isses schwer mit fleet ggn die tops anzukommen, also am besten rohstoffe produzieren und direkt verbauen, is zwar nciht so "spannend" wie fleeter zu spielen, aber sicherer^^
und was ripp-chen mit dem mond meint: pro 100k ressis im TF(trümmerfeld) hast du 1% chance auf nen mond, bei 200k 2% usw. wobei die maximale chance 20% beträgt (wenn flotten geschrottet werden gehen in den meisten unis 30% der metall- und kristallkosten der zerstörten schiffe ins TF)
wenn du irgendwelche genauen fragen hast stehe ich per pm zur verfügung^^
edit: negative energiebilanz? wenn du im positiven bsit produzierst du 100% der maximalen fördermenge deiner aktuellen minen, bei negativer bilanz produzierst du weniger, weil du nciht gneug energie hast um deine minen mit strom zu versorgen ;-) geh mal links auf "Rohstoffe" da siehst du den produiktionsfaktor, bei z.B. 0.97 produzierst du nur 97% deiner kapazität, bei 1 is alles perfekt^^
und JA, für den commander und die offiziere (premium^^) muss man was zahlen, is aber auch durchaus MÖGLICH (nur schwerer) das durch gutes spielen auszugleichen (zumindest der commander, die offis sucken einfach nur -.-) -
lassssss mich raten man muss geld bezahlen für diesen premium accc oda?
-
das ist ja eine ganz abwegige idee
ich hab ogame auch mal gespielt.
aber ich werde es nie wieder tun -
g3rm1nAt0r schrieb:
du weißt schon das du nur 5on5 da kämpfen kannst
paracetamol42 schrieb:
lassssss mich raten man muss geld bezahlen für diesen premium accc oda?).
-
wieso net also ich denke mal mann ( ja der mann ^^) kann davon net süchtig werden weil man ja einfach nur alle 2 tage rein gehst und etwas anklickst und wieder raus gehst ^
-
paracetamol42 schrieb:
wieso net also ich denke mal mann ( ja der mann ^^) kann davon net süchtig werden weil man ja einfach nur alle 2 tage rein gehst und etwas anklickst und wieder raus gehst ^ -
feniox schrieb:
paracetamol42 schrieb:
wieso net also ich denke mal mann ( ja der mann ^^) kann davon net süchtig werden weil man ja einfach nur alle 2 tage rein gehst und etwas anklickst und wieder raus gehst ^
kann feniox da nur zustimmen, das gleiche gilt für travian...schadeschadeschade
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Naja, in Travian hast du, wenn du von Anfang an dabei bist, auch gegen die premium Accounts eine Chance. Wobei das Spiel im ganzen noch ein vielfaches Besser ist als Ogame, es sieht immerhin nicht aus, wie ein besseres Excel. Aber stimmt, die premium Accounts sind, so wichtig die Einkünfte auch für die Programmierer sind, in 99% der Fälle der Tot eines Browserspiels - leider.
-
feniox schrieb:
Naja, in Travian hast du, wenn du von Anfang an dabei bist, auch gegen die premium Accounts eine Chance. Wobei das Spiel im ganzen noch ein vielfaches Besser ist als Ogame, es sieht immerhin nicht aus, wie ein besseres Excel. Aber stimmt, die premium Accounts sind, so wichtig die Einkünfte auch für die Programmierer sind, in 99% der Fälle der Tot eines Browserspiels - leider.
kommt immer auf deinen skill an, kla am anfang gehts noch, aber wenn man 20 dörfer++ hat machen die 25% res so dermaßen viel aus...kannst mir erzählen was du willst, hab lange genug auch mit gold, wies ja bei travian heißt, gespielt, und es macht einen unterschied von 2 welten...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
naja das mit den offiz ist schon überzogen. 200 gegen 10 wenn die alle gleich gut und aktiv spielen zerlegen 2 die nix haben jemanden der alle offiz hat. jedenfalls soweit ich die offiz noch genau kenne (so vor halbem jahr ^^ oder wann sie eingeführt wurden). das prob ist das man zu schnell die große flotten verliert gegen 3 leute dies drauf anlegen, wenn du nen bissl unplanmäßig und spontan bist (aber solange du nciht top 100-200 kommste eigentlich net in den radar für fleet-jagd und wenn du erstmal top 10 bist wirds glaub auch weniger =D, aber ads ist schon ziemlich nerdig ^^.
-
könnte mir wer dieses travian nen bissl erlätern? wäre net
-
Google ist der Freund der Hirntoten! Man wie hast du es denn mit deiner Selbstständigkeit geschafft 14 Jahre zu überleben?