Verstärkung für Wicked

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstärkung für Wicked

      Verstärkung für Wicked



      Nach einigen Wochen Trial-Phase ist der Dotasquad von Wicked E-Sports nun endlich wieder komplett: Vanish (besser bekannt als Kebap-) und sniderman wurden heute offiziell ins Team aufgenommen. . Damit stehen nun wieder 6 Spieler im Roster und das Team kann wieder voll angreifen.

      Statement von moods:
      Nach einigen Wochen durchschnittlicher Leistung hatten wir uns dazu entschieden etwas zu ändern. unser Teamspiel war miserabel, die Stimmung auf dem Nullpunkt und es hatten sich zuviele Egos gebildet. der Schritt Arya, Alex und Manu gehen zu lassen war kein überhasteter, sondern eine logische Folge aus den desolaten Wochen. Das wichtigste für uns war 2 Spieler zu finden, die in erster Linie teamfähig sind und das zu tun, was nötig ist. Mit Kebap und snider haben wir 2 Spieler, die sich optimal ins Team eingefügt haben. während Kebap ein Allrounder ist und uns sehr viel mehr Möglichkeiten strategischer Art gibt, ist sniderman ein talentierter Carryspieler, der mit einiger Erfahrung noch auf sich aufmerksam machen wird.

      Statement von Kebap/Vanish:
      Ich freue mich sehr, eine Chance in diesem Team zu bekommen und hoffe, das ich ihre Erwartungen bestätigen kann. Außerdem hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit Wicked E-Sports und natürlich auf einen festen Zusammenhalt im Team.

      Statement von sniderman:
      Hallo, da ich ja noch ein recht unbekannter Spieler bin, stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Roman Schneider, bin 22 Jahre jung und komme aus der nähe von Bremen. Ich freue mich sehr mit den Spielern und unter der Flagge von Wicked Dota spielen zu dürfen.


      Wicked E-Sports
      Leon 'moods' Wolff
      Kevin 'U_nited' Stegeman
      Georg 'Fire' Krug
      Binh 'binh' Bui
      Rene 'Vanish' Werner
      Roman 'sdr' Schneider


      Quelle: Wicked E-Sports
    • warum heißt kebap- jezz vanish?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • meetya schrieb:

      mich würde mal interessieren wen leon mit "zu vielen egos" meint
      wünsche wicked natürlich viel glück!
      clans wie mym sk und bioxar haben ja schon gezeigt dass es nicht auf den individuellen skill der spieler ankommt!
      und vp hat gezeigt wie ein team mit nur individuellen skill funktioniert
      alex und arya sind halt zu ego für wicked!
    • ICH WÜNSCH DIR EINEN KEBAP DUM DUM DUM DUM
      ICH WÜNSCH DIR EINEN KEBAP AN DEN HALS
      (little joke)

      starke spieler in wicked die reißen bestimmt was wenn sie sich KONZENTRIEREN
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • # Black-_-Lowbobb

      Ich find Kebap- >>> Vanish

      Wer von den Neuen übernimmt jetzt Alex-' Feederaufgabe?

      :xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • meetya schrieb:

      mich würde mal interessieren wen leon mit "zu vielen egos" meint


      ^^


      gl kebob und schneiderking = ) hoffentlich geht wicked jetzt wieder ordentlich ab, finde es wichtig dass die deutsche szene in welcher ich nach wie vor viel potenzial sehe auch nach außen hin gut repräsentiert wird. reißt euch zusammen und gebt gas jungs ; ) und wenns nicht klappt nehme ich georg den wow account wieder weg, dann klappts auf jeden fall.