Damage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
9*10^999 Agi ist sicher nicht 1/3
Seren schrieb:
999999999999 agi bringt dir immerhin so viel rüstung das du nahezu unkaputtbar bist und 400% ias
jeder punkt agi bringt 0,8% mehr physische schadensreduktion.Tree^ schrieb:
Seren schrieb:
999999999999 agi bringt dir immerhin so viel rüstung das du nahezu unkaputtbar bist und 400% ias
Und 1 Punkt Agi mehr bringt was? 1 Punkt DMG mehr! Sonst nichts. Die anderen Werte bringen aber immernoch Boni, bis ins Unendliche...
999999999999 int bringt einen immervollen manapool und lasthitschaden für ints.
Du bist auch natürlich wieder zu scheiße um zu verstehen worum es geht.und lesh mit bloodstone,bot,aga+whatver
ist kein lategamer?
Destroyer kann auch rein hauen.
Silencer?
4. Leavers.
- Replacing leavers with a bot would already have a great impact on leavers
tut mir leid matthe. der imbalance teil mach dota im competitivebereich unnütz und im pub ist es so wie ich es beschrieben habe.matthe88 schrieb:
Mit dem meisten da bin ich nicht einverstanden, da dann imo der Taktik Aspekt weg gehen würde, wenn es zu sehr balanced wird. Gerade "der imbalance Teil" macht ja DotA so unberechenbar und natürlich hängt auch vieles vom Skill des Spielers ab.
4. Leavers.
- Replacing leavers with a bot would already have a great impact on leavers
NEIN !!! Falls es jemand nicht weiss, Wc3 Karten haben eine maximal Grösse von 4 MB. Karten, die grösser sind, werden nicht aufgemacht. Bots würden da alles sprengen !
Was mir ausserdem nicht gefällt, das der Beitrag zu stark Public bezogen ist... Vanguard auf 10 Helden? oO Seh ich nur auf Axe wenn schon..
Seren schrieb:
Ich habe mich jetzt [...] von Dota gemacht. Wie steht ihr dazu?
von denen 17 inthelden sind.jumpforce.ger schrieb:
über 1k mana kann:Zeus/Harb/Tinker/Earthshaker/Darkseer/Enigma/Echentress/Lina/Lion/Pugna/Medusa/Invoker/Storm(evtl. manareg ist vergleichbar mit mass mana)/Silencer(wenn das mana durch int hervorgerufen wird)/Ogre Magi/Omni und Roofi(evtl, bei gutem farm)/Krobelus/Venomaner(wegen arsch teurer Ulti+Shiva+Shadow Strike)/Witch Doc/Rhasta
das sind 21 von 93helden, die int brauchen viele brauchen zwar refresher orb, aber auf keinem der einen bräuchte für eine derart teure kombo wäre er waste
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
das finde ich am allermeisten belustigend da ein riesiger Teil der menschlichen Spieler es schafft mit 100% in eine Übermacht reinzurennen ohne auch nur die geringste Chance auf Erfolg zu haben. Die KI-Bots aus der KI Version haben nicht die allerbeste KI aber sind auch nicht schwach und einem Pubber nicht wirklich unterlegenda dieser erst bei weniger als die Hälfte der Hp versucht zu fliehen, auch wenn eine Übermacht gegen ihn steht
bl1ndy schrieb:
3:
gogo Heldenidee
hast schon recht, dass es gut wäre einen reinen "Heilhelden" zu haben
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs