Schwarzfahrer

• escimo schrieb:

pinke_pussy schrieb:

DietzThought schrieb:

Ist euch schon aufgefallen dass Hephaistos durch seine strunzdämlichen Beiträge eindeutig auf seine Matschbirne hinweist?
      Ein Fall für Galileo Mysterie
      Ehehehe.

Was haben die Illuminaten damit zu tun? Und wie passen die Freimaurer in das Puzzle? Fragen über Fragen?

@topic:

Erst mal muss gesagt werden, der Film ist echt gut. Sieht man selten heutzutage, dennoch kann ich die Reaktion des Schwarzen durchaus verstehen, und mal ehrlich gesagt, die Aktion hatte eindeutig Stil ;-) Ich finde er hat richtig gehandelt, auch wenns genau genommen "illegal" war.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich habe das Video einem schwarzen Freund gezeigt!

Er hat folgendes gesagt.
      Warum werden schwarze immer mit besonders "hippen weißen", mit "krassen dreads" dargestellt und warum mussten sich die beiden wie Spastis voneinander verabschieden.
      Was ihn noch störte, war die darstellung, bis auf Rassendiskriminierung hat die "betagte Dame" nichts getan, er fand es auch nicht schlimm, dass kein anderer etwas sagt, da der Schwarze auch nichts tat, aber den Hass der Frau zu schüren, in dem er sie ganz offen bestiehlt, war die dümmste Reaktion des Schwarzen :wall: , die man in dieser Situation hätte darstellen können...
      Fakten, auffällig gekleideter Schwarzer, wird von Nazi-Oma beleidigt, danach bestiehlt er sie, statt sich wegzusetzen und/oder etwas zu erwidern. Ganz großes Kino...

am Ende war die Message doch nicht, "Rassendiskriminierung ist bullshit", sondern "Wie du mir so ich dir", doch in diesem Szenario völlig unpassend
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • LOL

als ob jemand hier ernsthaft Feniox als Nazi bezeichnet hätte oder es wollte.
      Das das absolut lächerlich ist, ist ja wohl sowieso klar.
      Giles hat mal wieder sehr schöne Posts gemacht (<3) und hat im Endeffekt wohl einfach Recht indem was er sagt.
      nochmal: Ich wollte nie die Ansicht zeigen,dass Feniox ein Nazi ist, für so ein Schwarz/Weiß-Denken ( im wahrsten Sinne des Wortes :D) halte ich ihn für zu intelligent.
      Trotzdem sollte man Rassismus nicht und {b]niemals tolerieren, und die Ansicht der Frau da kann ich in keinem Punkte wirklich verteidigen.
      Selbst den Fall er sollte stinken: Ich stell mich nicht in die Bahn beschimpfe jeden Penner der irgendwo rumliegt, was für ein versoffenes Drecksschwein er ist und das er abnormal stinkt, auch wenns oftmals schon der Fall war.

So kein Plan, die scheiße dreht sich hier eindeutig hier im Kreis und ich guck jetzt Dark Knight (hat sich das gereimt? Geil)
      BIN RAUS
      Peace, Love und ME!

Kleiner edit: Hätte er sich umgesetzt, hätte er der Frau nachgegeben, das ist in diesem Konflikt aber natürlich nicht möglich.
      Die Frau hätte sich, wenn sie sich offensichtlich so gestört fühlt, schließlich auch einfach umsetzen können.
      Es geht aber darum, dass dieser Konflikt eben nicht umgegangen wird/werden kann.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Da dem Afroamerikanischem Mitbürger keiner gehoflen hat finde ich es vollkommen ok das er sich auf seine art und weise verteidigt, in diesem Fall das er der alten Truller die Karte wegnimmt.
      Denn es hätte garnicht so weit kommen sollen hätten die Mitfahrer früher eingegriffen.. kommt einem bekannt vor nichtwahr?
    • Und was haben die gesagt? Die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder Türkisch kann, der das Video sieht, also kann da nicht gerade die Message des Videos drin versteckt sein.

Edit by giles: Den Müll gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • ich habe soeben mit einem freund gesprochen der jura studiert. er meinte das wohl vor gericht der afroamerikaner nicht verurteilt wird. Die Straftat könne man als eine Art Notwehr ansehen. Wenn das jemand widerlegen will, dann tue er das mit mehr als nur einem nein und lasse es sonst sein
    • feniox schrieb:

Baldar schrieb:

Sieh die Dinge nicht immer nur aus deiner Richtung.

Aus welcher denn sonst?

Nein wie geil :D Das war wirklich der mit Abstand dämlichste Kommentar den ich je hier im Forum gesehen habe.
      Sieh die Dinge nicht immer nur aus deiner Richtung :D:D:D Ich krieg mich nicht mehr ein :D

Feniox hat Recht. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Frau den Neger verbal angegriffen hat und das definitiv nicht richtig wahr.
      Trotzdem hat er insofern Recht, dass der Neger derjenige war, der gesetzlich gesehen den Fehler begangen hat.
      Und jetzt flamet ihn doch bitte nicht so, weil er seine eigene Meinung kund gegeben hat.
      Und Feniox... NICHT IMMER ALLES AUS DEINER RICHTUNG SEHEN:D:D:D:D
      Neeeein... Einfach nur geil :D

Edit: Seren, du willst mir sagen, dass ich jemanden beklauen darf oder einen Gegenstand von jemandem zerstören darf, wenn dieser mich beleidigt hat?
      Als irgendso ein Idiot meine kleine Schwester mit Böllern beschmissen hat und ich ihm daraufhin die Nase gebrochen hab war auch ich der gearschte.
      Er hat angefangen und ich war einfach voller Wut und hab mich für meine kleine Schwester (die zu dieser Zeit etwa 8 Jahre alt war) eingesetzt bzw. sie verteidigt.
      Als ich dann die Anzeige bekommen habe, hat das auch niemanden interessiert. Nun gut, dass ganze hat mit dem Fall hier nichts zutun, nur kann man mein Verhalten
      eigentlich besser verstehen als das des Negers.
    • Sie hat ihre Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger. Diese Meinung war nur ihre Meinung, die man in D schon noch vermitteln dürfen sollte, allerdings ist es absolut kein Grund für das Verhalten des Negers.

Edit by ramius: Böse Worte mal entfernt ... das kann man auch ohne Beispiele erklären

Ps: Jaja ganz böse Wörter, soll nicht zu ernst genommen werden, jedoch sind die Aussagen der Dame einfach viel zu allgemein, undifferenziert und dumm.
    • Jomon schrieb:

Sie hat ihre Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger. Diese Meinung war nur ihre Meinung, die man in D schon noch vermitteln dürfen sollte, allerdings ist es absolut kein Grund für das Verhalten des Negers.

Edit by ramius: Böse Worte mal entfernt ... das kann man auch ohne Beispiele erklären

Ps: Jaja ganz böse Wörter, soll nicht zu ernst genommen werden, jedoch sind die Aussagen der Dame einfach viel zu allgemein, undifferenziert und dumm.
      Und sowas muss ich am frühen Morgen lesen, finde ich nicht gut.

Also es ist nicht richtig was der belästigte Fahrgast getan hat, aber es war ne coole Aktion :D. Aber genauso ist es nicht richtig gewesen , wie sich der Rest der Fahrgäste benommen hat. Sowas erlebt ma ja leider jeden Tag und man muss zugeben , dass man selber auch nicht immer die Eier hat um dazwischen zu gehehen.
    • pinke_pussy schrieb:

Jomon schrieb:

Sie hat ihre Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger. Diese Meinung war nur ihre Meinung, die man in D schon noch vermitteln dürfen sollte, allerdings ist es absolut kein Grund für das Verhalten des Negers.

Und sowas muss ich am frühen Morgen lesen, finde ich nicht gut.

Also es ist nicht richtig was der belästigte Fahrgast getan hat, aber es war ne coole Aktion :D. Aber genauso ist es nicht richtig gewesen , wie sich der Rest der Fahrgäste benommen hat. Sowas erlebt ma ja leider jeden Tag und man muss zugeben , dass man selber auch nicht immer die Eier hat um dazwischen zu gehehen.
      Könnt ihr mal aufhören alle Sachen 35297386t436036348069mal zu wiederholen ? das nerft sowas von.... und dann noch von solchen deppen hier

closed doch einfach mal das thema, jeder hat seinen senf dazu gelegt, seren hats noch belegt, feniox ist auf der rechten seite "hihi", der schwarze hat sowohl richtig als auch falsch gehandelt, die mitfahrer haben alle falsch gehandelt und die oma ist behindert, stinkt, unpünktlich, faul UND humorlos, weil sie deutsche ist.
    • KinA. schrieb:

Heil Hitler oder die Leugnung des Holocaustss ist auch eine Meinung insofern sind eure Arguemente von wegem freie Meinungsäußerung für den arsch.
      Meine Meinung dazu erspare ich euch mal ;)

jumpforce.ger schrieb:

warum schreiben hier eigentlich alle "Neger" ohne "", als wärs das normalste von der Welt, schwarze als "Neger" zu bezeichnen.
      Das Thema hatten wir schon, Neger stellt für mich ebenso wenig eine Beleidigung da, wie beispielsweise Ami oder Japse, aber wenn ihr es anders sehen wollt.
    • jumpforce.ger schrieb:

warum schreiben hier eigentlich alle "Neger" ohne "", als wärs das normalste von der Welt, schwarze als "Neger" zu bezeichnen.
      tardforce bitte fang an posts zu lesen. das ist einfach nur LÄCHERLICH. das ist schon vielfach gesagt worden aber scheinbar muss man den anderen nicht zuhören um mitzureden.

@topic: als notwehr kann man es einstufen weil es eine direkte gegenreaktion gegenüber den beleidigungen ist.

und doch feniox: neger ist eine beleidigung. nur raffst du das nicht. sag mal zu einem schwarzen nigger und sieh was passiert.
    • Ich glaube die meisten hier sehen den Film nur als Konflikt zwischen dem schwarzen und der alten Frau, aber ich bin der Meinung das der Film auf die mangelnde zivil-courage ziehlt bzw das gezielte wegschauen.
      Wie ich darauf komme?
      Erstmal schaut euch das vid nochmal an und achtet AUSSCHLIEßLICH auf den kleinen jungen gegenüber der Frau (bzw auf seine mutter daneben), zu beginn
      =>der schwarze setzt sich etwas unschön neben die frau klemmt im hinsetzten ihre Tasche ein (ist übrigens glaub ich noch keiner darauf eingegangen) der kleine junge ist der einzige der reagiert, ok da nichts schlimmes passiert ist auch nich sonderlich schlimm. Aber wenigstens ein kurzer blick wäre für einen menschen mit gesundem verstand und etwas anstand eigentlich normal gewesen.
      =>Die Frau beginnt mit ihren beleidigungen (zu beginn ein ganz normales verhalten für eine alte Frau die in ihrer ruhe gestört wurde), erst als der alte mann reagiert und der Frau zustimmt wird sie wirklich beleidigend und verachtend, der blick lässt darauf schließen das die Frau sich bestätigt fühlt und sich sagt "jetzt mach ich ihn fertig".
      =>Die Straßenbahn hält, von da an wird die Frau richtig rassistisch und macht vorurteile gegen ALLE AUSLÄNDER. In dieser Situtation werden die Gesichtsausschnitte gezeigt und man sieht wie sie alle nur mit sich selbst beschäftigt sind aber trotzdem zuhören, jedoch nicht hinsehen.
      =>Die Straßenbahn hält erneut und der Kontrolleur kommt, die Frau macht weiter und der schwarze frisst die Karte und jetzt kommt für mich der knackpunkt des Films, der Junge spricht seine Mutter DIREKT AN! Die Mutter schaut BEWUSST WEG! Sowie ALLE anderen in der Bahn sitzenden.

Für mich zeigt der film weder das unrecht der Frau noch das Unrecht des Schwarzen, beide verhalten sich provokant und schaukeln sich gegenseitig auf, ABER die passanten werden direkt angegriffen druch den Film den sie schauen bewusst weg! Oder wie der Opa unterstützen die Frau noch (dadurch das ihr in EINEM punkt von EINER Person recht gegeben wird fängt sie erst an Rassistisch zu werden.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
      (Albert Einstein)