Ich hoffe, dass -cd in Turnieren zumindest mal ausprobiert wird
Bei ein paar Bans ist das ganze balanced und es wäre wesentlich mehr taktische Variabilität gefragt als in -cm und es würden endlich ALLE Helden mal zum Einsatz kommen (das ist bei -cm praktisch unmöglich, egal wie gut die Herobalance fortschreitet)
Icefrog's Blog
-
-
Ich bin auch sehr gespannt, wie und ob sich dieser Mode im Competetive etablieren wird.
-
HolyMaster schrieb:
Ich hoffe, dass -cd in Turnieren zumindest mal ausprobiert wird Bei ein paar Bans ist das ganze balanced und es wäre wesentlich mehr taktische Variabilität gefragt als in -cm und es würden endlich ALLE Helden mal zum Einsatz kommen (das ist bei -cm praktisch unmöglich, egal wie gut die Herobalance fortschreitet)
Wird der Mode ganz sicher!
Da er einfach abwechslung bringt und trotzdem relativ balanced ist.
Die DSihl wirds zeigen :-)
and I saw my own face in the dark and loneliness... -
Wird sich zeigen, wie "balanced" der Mode ist. Wird auf jeden Fall spannend, da es dann in vielen fällen nur noch auf ein funktionierendes lineup ankommen wird , als auf ein nur zum teil gutesBlubb
-
*UPDATE*
Recipe Shops
Hey guys. I apologize for the delay since my last post. I've been focused on the next update. It has a huge change log with many things that need playtesting.
One issue I've been trying to tackle in this patch is the organization of recipes. Most would agree that they are pretty disorganized right now, especially the 5th shop. With the addition of some items in 6.60 and the overdue need to organize the shops, I've been working on sorting them. I'm looking for input on organization approaches, as well as thoughts on the matter in general, so feel free to drop me a line. I might post a few screenshots of the shop layouts here.
Another extra tidbit of information, regarding Linken's Sphere: many abilities have now been rewritten to provide better compatibility. This has been one of the most requested items to fix, so I have given it some much needed attention. While there are still some spells that do not interact well with it, there are many more that do now.
This update has been taking much longer than I had originally hoped for, but rest assured I won't take a minute longer than absolutely necessary.
-
gute sache. vor allem linkens-"buff". so needed. könnt ne chance auf competitive core ham.
so excited"Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
Ein Dilemma -
super neuigkeiten....
Items müssen auch wirklich mal besser strukturiert werden... für anfänger is das sicherlich sau schwer, wenn man sich jetzt dank dem 5 shop nichtmal mehr vernünftig an den recipekosten halten kann
Und linkens "buff" is auch mal nötig... so langsam weiß man gar nicht wann der auslöst und wann nicht ( oder ich zumindest) -
ich komm zwar zurecht, aber ein recipe-shop wär für anfänger denk ich nicht schlecht !
Linkens change war eig. klar und ein muss!
gogo 6.60it ain't nothing but a peanut -
was noch mehr ein muss ist als der linkens change ist ein undying nerf....till the end
-
Jo Linkens ist echt nen Witz derzeit. Rupture, Nether Swap sind zwei Spells die mir spontan einfallen (also Linkens wird getriggert blockt aber nix).
Recipe Shop Remake für Newbs wie schon erwähnt ne gute Sache. Bin gespannt wies wird -
y find auch n linkens buff für nötig aber ganz wichtig is der nerv von dps ulti und unding..
-
christmas.poo schrieb:
Jo Linkens ist echt nen Witz derzeit. Rupture, Nether Swap sind zwei Spells die mir spontan einfallen (also Linkens wird getriggert blockt aber nix).
Recipe Shop Remake für Newbs wie schon erwähnt ne gute Sache. Bin gespannt wies wird
So trifft man sich wieder LoL@pub
.. naja.. also recipe shop anordnung ist wirklich ein muss, ich kann mich früher noch an lvl 1-4 errinern, dann gabs noch den new recipe shop (heute einfach nur 5er shop). man müsste halt nochmal alles neu sortieren, wobei lvl 1-6 recipeshop ja eig auch ok wäre, denn es wird sicher noch bald neue rezepte geben, und soviel platz ist nun auch nichtmehr da bei den jetzigen 5 shops -
klingt doch gut scheint so als würde er sich mit der 6.60 map echt mühe geben ich bin gespanntAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
darkpunx schrieb:
super neuigkeiten....
Items müssen auch wirklich mal besser strukturiert werden... für anfänger is das sicherlich sau schwer, wenn man sich jetzt dank dem 5 shop nichtmal mehr vernünftig an den recipekosten halten kann
Und linkens "buff" is auch mal nötig... so langsam weiß man gar nicht wann der auslöst und wann nicht ( oder ich zumindest)
Jedoch sollte es auch einen kleinen nerf bekommen. Es kann nicht sein, dass dafür nen ganzes Lucifer Ulti drauf gehtNichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht. -
hmm also neue anordnung im shop würde ich auch nicht als so wichtig ansehen. aber da wohl auch bald nen neuer zukommen müsste wegen platzmangel könnte man ja gleich versuchen nen besseres system reinzubringen.
wäre auch dafür das spirit bisschen mehr balanced wird.
dirge balance ist natürlich ein muss. -
-
Maaaaaaan ich freu mich so abartig auf diese Version
-
kadashi schrieb:
darkpunx schrieb:
super neuigkeiten....
Und linkens "buff" is auch mal nötig... so langsam weiß man gar nicht wann der auslöst und wann nicht ( oder ich zumindest)
Jedoch sollte es auch einen kleinen nerf bekommen. Es kann nicht sein, dass dafür nen ganzes Lucifer Ulti drauf geht
lol? dann haust du eben vorher xlvldeath drauf, linkens triggert und du kannst doom draufhaun... also so schwer is das auch nichtEvery base is base 10. -
kadashi schrieb:
darkpunx schrieb:
super neuigkeiten....
Jedoch sollte es auch einen kleinen nerf bekommen. Es kann nicht sein, dass dafür nen ganzes Lucifer Ulti drauf geht
5x ~5k gold sollten ein Doom Ulti komplett kontern.
Naja Linkens macht das nichtmal. Linkens kontert im Normalfall einen random 300 DMG Stun.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
manmanman, der soll net so lange an einer version rumwerkeln, will endlich ma wieder ne neue version haben, wenn er so viel in einer changed dauert das ja ewig, bis 6.60 rauskommt ~~
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs