Icefrog's Blog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZeNaRiuS schrieb:

Icefrog hat grad vor fast 1 1/2h n neuen Beitrag auf seinem Blog geschrieben. Dabei hält er kurz die Leute auf dem laufenden und spricht über Anordnungen der Recipe Shops. Desweiteren erwähnt er eine Veränderung in Sachen Linkens Sphere, welches nun eindeutig mehr Spells abfangen soll.

Aber seht selbst Klick me

mfg ZeN
      Ach, heute ist der 23.4.?

Und die ganzen Shop-Veränderungen etc. sind nicht unnötiger Schnickschnack sondern haben den einfachen Grund, dass es sowieso einen neuen Shop geben werden muss, da nicht mehr genügend Platz dabei ist...
    • DietzThought schrieb:

Jo stimmt schon, für den Anfänger ist es viel besser wenn er anfangs die falschen Items kauft und dann suckt bzw. zugeflamed wird, alles klar.... NOT

Hey, wenn du meine Posts nicht verstehst ist das ja ok, aber dann schweig doch einfach min Jung.

Icefrog wird definitiv noch was in Richtung Newbiefreundlichkeit machen müssen wenn er das Spiel attraktiver machen will - aber wie ist die Frage.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Mein Tipp ist ja Anfang Mai, aber er kann es auch ruhig noch etwas dauern lassen, damit zum einen dann nicht nach 2 Tagen gleich wieder 6.60b usw rauskommen und zum anderen man vllt sogar schon bei 6.61 ne Stable hat.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ich hoffe die Version kommt noch vor meinem Geburtstag (14. August) ^^

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Wenn man Krobe und Necro nerfen will, dann bitte nur minimal. Sind zwar zwei Top-Picks bzw. Bans, aber das ist ja auch okay. Ein Autowin bedeutet imo keiner von beiden. Beim Undying sehe ich das schon etwas kritischer. Der muss echt was schwächer werden. Welcher Hero z. T. auch einfach immer noch ein Witz ist, ist die Brood. Mit Axe oder ES gekontert zwar nur bedingt, aber in manchen Games finde ich sie immer noch hart lächerlich... Alex hatte mal was von 'nem kompletten Remake oder so gesagt, aber hmm hmm. Ist einfach ein komischer Held...
      Dann wünsche ich mir noch kleine Stat-Gain-Buffs für Clock Alchi (!) und Void (!!!); einen dezenten Bristle-Buff; TB soll wieder 320 MS haben; ein Str- oder Str-Gain-Buff für Magina (oder ein weitreichenderes Remake); die QoP-Nukes sollten wieder etwas gebufft werden und sonst wird wohl auch noch einiges passieren, wozu ich gar nix mehr sagen muss (Viper, Rexxar, Troll usw.). Und vielleicht könnte man auch der TA noch ein ganz bisschen was Gutes tun (bissl mehr Range oder so). :>

Bei den Items wünsche ich mir 'nen Buff für Euls (und evtl. für Necro) und bin froh, dass auch die Linken's beachtet wird!

Das mit den Tavernen und Shops finde ich zwar an sich nett und gut (bin eigentlich auch ein Ordnungsmensch und mit Warkeys habe ich mir eh schon Items und Helden sortiert :D), aber von großer Bedeutung ist das sicherlich nicht.
    • Coruscant schrieb:

damit man vllt sogar schon bei 6.61 ne Stable hat.
      stables sind doch afaik immer die .x2er und die .x7er, oder?

das wirft bei mir auch ne frage bzgl. stable-map auf:

alle top matches, cws, fws und publics sowieso werden mit 6.59d gespielt.

ist die stable nicht dazu gedacht, im competitive-dota gespielt zu werden und war das zu zeiten von 6.52e als stable bzw. 6.53-6.57 als neueste map nicht der fall?

wenn ja warum jetzt nicht mehr? und braucht man dann überhaupt noch stable-maps? würde mich einfach mal interessieren...
    • wie icefrogbereits sagte, wird so ziemlich JEDER HERO mindestens einen buff/nerv/remake bekommen. Auch die Items werden sich einige ändern. Vlt braucht Undying ja dann keinen nerv mehr...

Habs gefunden: icefrog.com/content/update tja... das steht eigentlich eh alles drinnen, mehr würde ich an seiner Stelle nicht verraten.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Boo- schrieb:

Coruscant schrieb:

damit man vllt sogar schon bei 6.61 ne Stable hat.
      stables sind doch afaik immer die .x2er und die .x7er, oder? nein, stable(stabil) bezeichnet zumeist eine map ohne bugs und ist relativ balanced, bestes gegenbeispiel zu .x2er und .x7er ist die 6.48b^^

das wirft bei mir auch ne frage bzgl. stable-map auf:

alle top matches, cws, fws und publics sowieso werden mit 6.59d gespielt.

ist die stable nicht dazu gedacht, im competitive-dota gespielt zu werden und war das zu zeiten von 6.52e als stable bzw. 6.53-6.57 als neueste map nicht der fall? ja ide stable ist quasi dafür gedacht

wenn ja warum jetzt nicht mehr? und braucht man dann überhaupt noch stable-maps? würde mich einfach mal interessieren... da 59d in den meisten augen einfach cooler als die 57er ist wird die 59er von den turnier- und ligenveranstaltern gewählt, icefrog hat da eigentlich nicht viel zu sagen
    • Eine Stable Map ist nichts anderes als eine Empfehlung von Icefrog an die Turnier-Orgas welches seiner Meinung nach die beste Map fürs Competitive Dota ist. Daran zu halten braucht sich aber natürlich niemand.
      till the end
    • wenn es schon so lange duaert wrd es bestimmt eine jede menge veränderungen geben. die sich dann wieder alle zu merken omg ich kenn ja jetzt noch nicht enmal die ganzen fähigkeiten der helden. naja hoffentlich wird es eine gute map werden. :D
    • Juff schrieb:

Wenn man Krobe und Necro nerfen will, dann bitte nur minimal. Sind zwar zwei Top-Picks bzw. Bans, aber das ist ja auch okay. Ein Autowin bedeutet imo keiner von beiden. Beim Undying sehe ich das schon etwas kritischer. Der muss echt was schwächer werden. Welcher Hero z. T. auch einfach immer noch ein Witz ist, ist die Brood. Mit Axe oder ES gekontert zwar nur bedingt, aber in manchen Games finde ich sie immer noch hart lächerlich... Alex hatte mal was von 'nem kompletten Remake oder so gesagt, aber hmm hmm. Ist einfach ein komischer Held...
      Dann wünsche ich mir noch kleine Stat-Gain-Buffs für Clock Alchi (!) und Void (!!!); einen dezenten Bristle-Buff; TB soll wieder 320 MS haben; ein Str- oder Str-Gain-Buff für Magina (oder ein weitreichenderes Remake); die QoP-Nukes sollten wieder etwas gebufft werden und sonst wird wohl auch noch einiges passieren, wozu ich gar nix mehr sagen muss (Viper, Rexxar, Troll usw.). Und vielleicht könnte man auch der TA noch ein ganz bisschen was Gutes tun (bissl mehr Range oder so). :>

Bei den Items wünsche ich mir 'nen Buff für Euls (und evtl. für Necro) und bin froh, dass auch die Linken's beachtet wird!

Das mit den Tavernen und Shops finde ich zwar an sich nett und gut (bin eigentlich auch ein Ordnungsmensch und mit Warkeys habe ich mir eh schon Items und Helden sortiert :D), aber von großer Bedeutung ist das sicherlich nicht.
      krobe braucht eigl keinen nerf (höchstens der silence bissle runter) und necro eigl auch nicht, sind beides heros die gut gespielt das game entscheiden können aber auch genauso leicht totgegangt werden können bzw ausgespielt...
      sonst stimmts schon wie du gesagt hast :) , obwohl ich brood eigl auch ganz balanced finde ^^
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))