Icefrog's Blog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Targo- schrieb:

Juff schrieb:

Bristle-Buff
      bristle braucht ganz bestimmt kein buff o_0
      der haut rein wie sau
      also ich find den schon ok so aber bei den anderen helden, die du genant hast, stimm ich zu

hast du im letzten jahr irgendwann mal brisle gespielt? und ich meine nicht ein pubby wo man ihn einfach hat farmen lassen.
      bristle braucht items und unter anderem seit dem magic stick kann man ihn so unglaublich gut kleinhalten im early, dass er einfach nicht mehr farmen kann.

das schweinchen ist im moment ganz am ende der spielbaren helden...
      till the end
    • Targo- schrieb:

Juff schrieb:

Bristle-Buff
      der haut rein wie sau
      also ich find den schon ok so aber bei den anderen helden, die du genant hast, stimm ich zu
      Begründung?
      Ist momentan mit Abstand der schlechteste Held (quillspray wird von nem 230 gold item gekontert, seine stats sind hart totgenerft, es gibt bessere tanks, bessere ganger, bessere dds etc..)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Bristle braucht zwingendst einen Buff. Neben anderen Helden natürlich.
      lol ??? das ist wohl der Hero der grad nen Buff braucht......stick kontert spray aus , er braucht zig Tausend items um Richtig stark zu sein......der Hero ist fast useless....

edit: zu spät-.-
    • Ja aber schau mal wenn du mit vollem manan go machst (sprüh zeug lvl 4) dann rennst du dem nach (am besten noch mit nem m8) und haust die ganze zeit dein sprühzzeug drauf ... des stackt dann solange bis es kA wie viel dmg macht (glaub 120 oder so) und dann bringt son luschiger magic stick au nix mehr
      ich weiß ned obs wirklich nur in pub so rockt aber ich kann mir ned vorstellen dass er in cws soooo viel schlechter is
    • PzudemX schrieb:

Targo- schrieb:

Juff schrieb:

Bristle-Buff
      der haut rein wie sau
      Begründung?
      Ist momentan mit Abstand der schlechteste Held (quillspray wird von nem 230 gold item gekontert, seine stats sind hart totgenerft, es gibt bessere tanks, bessere ganger, bessere dds etc..)
      bristle ist mit abstand der gefickteste hero in der version....magicstick trigger muss entweder umgestellt werden oder bristle rmk
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Targo- schrieb:

Ja aber schau mal wenn du mit vollem manan go machst (sprüh zeug lvl 4) dann rennst du dem nach (am besten noch mit nem m8) und haust die ganze zeit dein sprühzzeug drauf ... des stackt dann solange bis es kA wie viel dmg macht (glaub 120 oder so) und dann bringt son luschiger magic stick au nix mehr
      ich weiß ned obs wirklich nur in pub so rockt aber ich kann mir ned vorstellen dass er in cws soooo viel schlechter is

bristle hat am anfang 0 survivability. bis er auf lvl 7 ist für den quillspray auf lvl 4 ist er mindestens 3-4x verreckt
      till the end
    • Wie schon (auch von mir) vorgeschlagen: Spray triggert Magic Stick einfach net.
      Dann noch einen Stat- und oder Stat-Gain-Buff + Damage-Cap vom Spray wieder hochsetzen. Selbst der Skill "Bristleback" selbst könnte was gebufft werden.
      Also dass er keinen Buff braucht, spielbar oder sogar stark sei, ist echt weit hergeholt. Im Pub vielleicht (und vielleicht auch mal in 'nem IDEC-Game), aber in 'nem richtigen CW kann er atm nix, was nicht andere Heroes besser können... =/
    • Man könnte Magic Stick einfach so verändern, dass er max 30 Charges mit je 5 Mana/Hp hat und man pro 50 Mana die ein Gegner in 1200 AoE raushaut einen Charge bekommt. Im Durchschnitt wäre der Stick dann nicht schwächer (im Early etwas schwächer, im Clash dafür recht krank, Maiden Ulti Stick voll) aber der arme Bristle freut sich natürlich. Die genauen zahlen müsste man natürlich noch etwas balancen, aber von der Idee her könnte das insbesondere Bristle sehr zugute kommen.
    • DevilishMonkey schrieb:

ich mach nach maximal 2 minuten die geräusche im TS nach damit mein ganzes team leiden muss so wie ich -.- schrecklich des dumme grunzen .. aber der brauch wirklich nen buff .. der stick is einfach sein untergang ( neben kaputten stats usw )

ähnlich gehts ,mir mit medusa die ich in letzter zeit häufiger spiele...: rawr rghhh raaawwr (ich bin zwar keine katze aber ich mach trotzallem ähnliche geräusche- raaawrrrr.) aber immerhin redet sie zwischendurch noch:P
    • Ascaran schrieb:

krobe braucht eigl keinen nerf (höchstens der silence bissle runter) und necro eigl auch nicht, sind beides heros die gut gespielt das game entscheiden können aber auch genauso leicht totgegangt werden können bzw ausgespielt...
      sonst stimmts schon wie du gesagt hast :) , obwohl ich brood eigl auch ganz balanced finde ^^
      Hmm nen Necro kann gerne bis lvl 16 0:8 stats haben, wenn es zum Lategame kommt ist er trotzdem imba. Er braucht um stark zu sein eigentlich nur Bloodstone, den Rest erledigen seine Spells.
      Und Krobe pusht halt einfach alles weg und lässt sich auch nich so leicht totgangen (Silence + Ulti kann schnell mal tödlich für die Ganger enden..).

Aber imo sind nicht diese Helden zu stark (sie machen so sogar richtig Spass und zwar nicht nur weil sie imba sind) sondern einfach viel zu viele andere Helden schlichtweg zu schwach und nur noch Kanonenfutter.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Schmeißt den Bolldseeker aus DotA raus ich hasse diesen hero :D

Nee im Ernst freu mich total auf die 6.60 version, wird bestimmt eins der dicksten dinger die bisher in der geschichte von Dota erschien sind und auch erstmal erscheinen werden!!!

ICh weiß gar nicht was dota mal werden soll, wenn icefrog mal aufhört...