Icefrog's Blog

• manta wird wohl kaum den orb verlieren, es passt halt sehr gut zu den anderen dmg items.
      und das yasha auch bei den orbs ist, sollte auch in ordung gehen wegen übersichtlichkeit.
      da es dann gleich neben sange ist bzw. darunter
    • Endlich lässt Icefrog mal wieder was von sich hören. Finde es das warten umso schlimmer, wenn er nix postet, aber posten kostet natürlich auch Zeit.

Die Shops waren wirklich ein Schritt in die richtige Richtung. Lieber jetzt umgewöhnen, als immer neue Items in den nächstbesten Shop zu hauen.

@ LOL# : wo sollte es denn sonst sein? Ist mMn doch sonst auch in den normalen Shops oder? Steht dabei, dass das von Rosh gedroppt wird.

Scheint wohl auch noch irgendetwas disablemäßiges dazu zu kommen. Da er nun ja schon erwähnt hat, dass close related Items nahe beieinander liegen, könnte man vermuten,dass im Arcane Sanctum oben noch was in die Richtung dazu gekommt. Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt.

Supportive Vestments könnte irgendetwas Richtung Armor sein, da es ja schon bei 2 Armor Items liegt.

Bin auf jeden Fall gespannt....Ich sterbe durch diese Warterei
    • könnte mir vorstellen das in dem gateway shop oder wie der heißt auch evtl. nochn upgrade vom magic stick reinkommt, fände ich ganz interesant, wenn auch schwer zu balancen, ansonsten hoffe ich auf ein midgame damage item :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Dem Schaubild nach zu folgen gibt es 2 neue Arcane Sanktum Items, also irgendwelche Spells :D 1 weiteres Support Item, eine neue mega Starke Waffe mit DPS, oder sonst was. Hauptsache viel Schaden und 2 neue Items beim Gateway relikt, also was fürs Early game... HMMM... Sieht gut aus.

Ausserdem will er die Leute zwingen, sich die neusten Wc3 Patches zu holen !! YES, endlich normal asia replays gucken...
    • Interessant ist auch dass Euls in der Übersicht als lvl 3 Item verzeichnet ist; also auf einer Stufe mit Guinsoos und Orchids und sogar über Agha, Refresher, Necro...ein Remake?

Gleiches gilt für BKB..das ist über Linkens angeordnet, obwohl das Item bisher immer wesentlich billiger war.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Interessant ist auch dass Euls in der Übersicht als lvl 3 Item verzeichnet ist; also auf einer Stufe mit Guinsoos und Orchids und sogar über Agha, Refresher, Necro...ein Remake?

Gleiches gilt für BKB..das ist über Linkens angeordnet, obwohl das Item bisher immer wesentlich billiger war.

Mysteriös. Ich nehme mich das Falls mal an

"[...]but sometimes they follow a different order if they are near related items"
      Es steht sogar im Bild.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Faulpelz schrieb:

Interessant ist auch dass Euls in der Übersicht als lvl 3 Item verzeichnet ist; also auf einer Stufe mit Guinsoos und Orchids und sogar über Agha, Refresher, Necro...ein Remake?

Mysteriös. Ich nehme mich das Falls mal an

"[...]but sometimes they follow a different order if they are near related items"
      Es steht sogar im Bild.
      Netter Sarkasmus, ändert aber nix an der Tatsache dass BKB über Linkens steht, obwohl Linkens teurer ist. In der sonstigen Anordnung sind auch thematisch zusammenpassende Items immer nach Qualität geordnet.

Und was hat Euls mit Agha zu tun?
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Dir ist schon klar wie die neuen Shops angelegt sind. Es gibt kein lvl 3 mehr -.- Lies dir mal die Beschreibung bei den einzelnen Shops durch... !Und wie kommst du darauf, dass die Staffelung der Items damit zu tun hat, dass alle Items verändert worden sind rofl... ist doch logo, dass buckler, headdress und meka an einem ort sind -.- Einfacher für noobs zu handhaben... Du denkst eindeutig zuuu vieeel nach...
    • matthe schrieb:

Faulpelz schrieb:

Dir ist schon klar wie die neuen Shops angelegt sind. Es gibt kein lvl 3 mehr -.- Lies dir mal die Beschreibung bei den einzelnen Shops durch... !Und wie kommst du darauf, dass die Staffelung der Items damit zu tun hat, dass alle Items verändert worden sind rofl... ist doch logo, dass buckler, headdress und meka an einem ort sind -.- Einfacher für noobs zu handhaben... Du denkst eindeutig zuuu vieeel nach...
      Mit lvl 3 meine ich in der oberen Leiste angesiedelt.
      Sieht momentan ganz so aus als wären die qualitativ niedrigsten Items unten und die qualitativ höchsten oben, bzw je nachdem wie sie eben zusammengehören, angeordnet. Siehe Yasha -> Sange -> S&Y. Oder Soul Booster -> Bloodstone -> Heart. So stehts ja auch geschrieben und ich denke die fehlenden Items werden sich qualitativ auch so einordnen..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • afroschildkroete schrieb:

Ein neues Item ist betimmt der neue Magicstick, weil der ja nicht mehr da ist.

Der Magicstick war ja auch in den Recipeshops...
      Aber wo du es sagst.
      Das letzte Icon beim Gateway Relics, das verwischte, sieht stark nach dem magicstick icon aus.

Wird wohl einen MagicStick buff/rework/extension geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()

• Das gefällt mir schon mal sehr gut ^^

aber nur weil da 6 mögliche freie plätze sind muss ja nicht zwingend dieser freiraum auch gefüllt werden...
      würde mich zwar freuen aber ich geh nicht davon aus das er wirklich gleich 6 neue items macht.
      ( ich hoffe ich hab unrecht :) )
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"