Guckt mal auf das Bild. Ich glaub es kommt ein +all stats Item á la GGBranch + Circlet -> +4/5 All Stats.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Juff schrieb:
Man könnte ja vermuten... Yasha würde zu Manta werden... Öhm ist aber nur 'ne "reine Vermutung". ^^
Faulpelz schrieb:
Interessant ist auch dass Euls in der Übersicht als lvl 3 Item verzeichnet ist; also auf einer Stufe mit Guinsoos und Orchids und sogar über Agha, Refresher, Necro...ein Remake?
Gleiches gilt für BKB..das ist über Linkens angeordnet, obwohl das Item bisher immer wesentlich billiger war.
giles schrieb:
Faulpelz schrieb:
Interessant ist auch dass Euls in der Übersicht als lvl 3 Item verzeichnet ist; also auf einer Stufe mit Guinsoos und Orchids und sogar über Agha, Refresher, Necro...ein Remake?
Gleiches gilt für BKB..das ist über Linkens angeordnet, obwohl das Item bisher immer wesentlich billiger war.
Mysteriös. Ich nehme mich das Falls mal an
"[...]but sometimes they follow a different order if they are near related items"
Es steht sogar im Bild.
Faulpelz schrieb:
Mit lvl 3 meine ich in der oberen Leiste angesiedelt.matthe schrieb:
Faulpelz schrieb:
Dir ist schon klar wie die neuen Shops angelegt sind. Es gibt kein lvl 3 mehr -.- Lies dir mal die Beschreibung bei den einzelnen Shops durch... !Und wie kommst du darauf, dass die Staffelung der Items damit zu tun hat, dass alle Items verändert worden sind rofl... ist doch logo, dass buckler, headdress und meka an einem ort sind -.- Einfacher für noobs zu handhaben... Du denkst eindeutig zuuu vieeel nach...
afroschildkroete schrieb:
Ein neues Item ist betimmt der neue Magicstick, weil der ja nicht mehr da ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()