Vermutlich ist IceFrog einer von uns und hat mein vorgeschlagener Magic Stick Upgrade direkt umgesetzt

Nasicus schrieb:
Vermutlich ist IceFrog einer von uns und hat mein vorgeschlagener Magic Stick Upgrade direkt umgesetzt![]()
Ich weiß von nix! :>Ph4n0x- schrieb:
Beta Version (ob echt oder nicht) Spieler ! TTJuff schrieb:
Man könnte ja vermuten... Yasha würde zu Manta werden... Öhm ist aber nur 'ne "reine Vermutung". ^^
Und dann auch noch Spoilern das Yasha zu Manta wird - Schäm dich
Juff schrieb:
"I not c circlets anymore. They gone?"![]()
PuresGras schrieb:
ich persönlich mag eigentlich lieber kleine neuerungen in den versionen
Juff schrieb:
Ich weiß von nix! :>Ph4n0x- schrieb:
Beta Version (ob echt oder nicht) Spieler ! TTJuff schrieb:
Man könnte ja vermuten... Yasha würde zu Manta werden... Öhm ist aber nur 'ne "reine Vermutung". ^^
Und dann auch noch Spoilern das Yasha zu Manta wird - Schäm dich
Ist einfach so ein Gefühl gewesen!
Btw: es ist wieder so unglaublich viel geleaket, dass Ice bestimmt noch was warten will um die Map wieder spannender zu machen... =/
Midna schrieb:
Aber wieso ist das Courier Upgrade immer noch nicht neben dem Courier?![]()
Midna schrieb:
Irgendwie lustig, wie ich vor nicht einmal einem halben Jahr für eine Neusortierung der Shops plädiert habe, und sich so ziemlich jeder dagegen ausgesprochen hat aber jetzt wo Icefrog das umsetzt ist plötzlich jeder voll dafür.
Aber wieso ist das Courier Upgrade immer noch nicht neben dem Courier?![]()
Aerick schrieb:
Ich hoffe ja mal dass er versucht die ganzen hardcorecarrys wieder ins game zurueck zu bringen ohne dabei die action aus dem spiel zu nehmen.
Fuer was sollen die ganzen neuen items sonst gut sein?
Enfool schrieb:
Ich finde, dass die Infos aus den geleakten Versionen hier durchaus diskutiert werden (können) sollten. Dass sich die entgültigen Stats / Effekte der Item noch ändern können, ist wohl jedem klar, aber gewisse Item zielen sehr bewusst auf eine Änderung des Gameplays ab. Und darüber sollte man sich eher unterhalten können als "Ich hoffe 6.60 kommt noch diese Woche"...
Icefrog schrieb:
Q: What do you think of the beta leak of dota? I heard you didn't want the beta version or changelog going public before you released official map. (by SGamer.com)
A: That is very true. There are many reasons why I do not like leaks, but one of the main reasons is a personal one. When I work on the map I add many things that are not yet ready. One big satisfaction I get from developing the game and spending so much time on it is to be able to release a new version when it is ready as a nice package. When the map leaks, it takes a lot of that satisfcation away. In a very small way, it is similiar to when you do a drawing, you don't want people peeking before you are ready to show it. It is also harder to experiment with some ideas when players are going to jump on it before its fully fleshed out.