Peace is everyone's buisness war is just buisness
ProudBavarian schrieb:
Ein totaler Fail is das auf keinen Fall. Und wenn man mit Geldbeträgen in Höhe von 50.000+ Dollar hantiert sind derartige Schritte seitens Pendragon total verständlich.
Zudem find ichs quatsch LoL und die dazugehörigen Leute denen es gefällt in ne Ecke zu stellen. Beide Parteien gehen friedlich Ihre Wege und gut ist.
Kein Grund irgendjemanden irgendwas vorzuwerfen. Ich geh joggen.
Das kann er nicht (und bei BH will er es nicht), dafür müsste er die Models ändern und neu importieren, was die Mapsize sprengen würde.haufi schrieb:
Ich hoffe mal stark, dass Icefrog die heromodels von bounty hunter und rooftellen gefixt hat, wäre sone Sache die eigentlich in so einem komplexen dota nichts mehr zu suchen hat.
fugo schrieb:
ja ist er. ist halt sein 5ter skillist ja nicht so das er overpowered ist.
ich glaub maiden wird krass generft. bzw. ein kleiner nerf an der aura macht sie schon kaputt, wenn nicht ein guter buff dazu kommt.
Infrisios schrieb:
Er muss ja auch kein schlechter Mensch sein, nur weil er nicht voll und ganz mit Ice zustimmt (oder so, es weiß ja keiner genau was passiert ist).Nasicus schrieb:
Hatte Pendragon eigetnlich als guten Menschen im Hinterkopf, hab ihn vor ca. 2.5 Jahren mal im MSN geaddet und er hat angenommen und tatsächlcih mit mir geredet und ist auf meine Fragen eingegeangen oO Das hät ich damals net gedacht udn das hat für mich schon von Grösse gezeugt.
Ich denke allgemein passt das am ehesten:
img194.imageshack.us/img194/2397/icefrogleavesda.png
Die Leute spielen das einfach zu hoch.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
Fe4n0r schrieb:
infrisios, du hast doch mal hier im forum bounty und treant model in sonem raster geposted und dabei erklärt wieso sie so schlecht zu klicken sind?
oder war das im betaforum?
Fe4n0r schrieb:
infrisios, du hast doch mal hier im forum bounty und treant model in sonem raster geposted und dabei erklärt wieso sie so schlecht zu klicken sind?
oder war das im betaforum?
me2 irgendwie kann ich das gewhine nicht kapierenShine- schrieb:
Ich weiß net was ihr habt, ich hab ne Probleme beim anklicken O_o