Icefrog's Blog

• Bin da ganz Infrisios Meinung. Vor allem da er ja mehr mit IceFrog am Hut hat.
      Solange beide zufrieden sind passt alles. IceFrog sagt ja, dass er sich auf DotA konzentriert. Also braucht sich keiner von uns Sorgen machen.
      Und dota-allstars war meiner Meinung nach nicht wirklich überlebensnotwendig für DotA "an sich". Klar isses vllt. ein großes Stück der Com, das wegbricht, aber untergehen wird DotA noch lange nicht. Ich freu mich weiterhin auf 6.60 und freu mich das alle miteinander klar kommen :rolleyes:
      it ain't nothing but a peanut
    • Ein totaler Fail is das auf keinen Fall. Und wenn man mit Geldbeträgen in Höhe von 50.000+ Dollar hantiert sind derartige Schritte seitens Pendragon total verständlich.
      Zudem find ichs quatsch LoL und die dazugehörigen Leute denen es gefällt in ne Ecke zu stellen. Beide Parteien gehen friedlich Ihre Wege und gut ist.
      Kein Grund irgendjemanden irgendwas vorzuwerfen. Ich geh joggen.
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

Ein totaler Fail is das auf keinen Fall. Und wenn man mit Geldbeträgen in Höhe von 50.000+ Dollar hantiert sind derartige Schritte seitens Pendragon total verständlich.
      Zudem find ichs quatsch LoL und die dazugehörigen Leute denen es gefällt in ne Ecke zu stellen. Beide Parteien gehen friedlich Ihre Wege und gut ist.
      Kein Grund irgendjemanden irgendwas vorzuwerfen. Ich geh joggen.

Naja stimmt eigentlich, solang DotA weiterlebt und weiterentwickelt wird is mirs auch ziemlich wayne ob LoL was wird oder nicht.
    • Ich hoffe mal stark, dass Icefrog die heromodels von bounty hunter und rooftellen gefixt hat, wäre sone Sache die eigentlich in so einem komplexen dota nichts mehr zu suchen hat.
    • haufi schrieb:

Ich hoffe mal stark, dass Icefrog die heromodels von bounty hunter und rooftellen gefixt hat, wäre sone Sache die eigentlich in so einem komplexen dota nichts mehr zu suchen hat.
      Das kann er nicht (und bei BH will er es nicht), dafür müsste er die Models ändern und neu importieren, was die Mapsize sprengen würde.
      Normalerweise gebe ich an diesem Punkt einen Schnellkurs zum Thema clickability, aber darauf verzichte ich mal zugunsten der Threadübersicht.
      Wenn ihr 'nen kleinen Guide haben wollt um zu sehen wie die clickability funktioniert kann ich aber mal einen machen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ja ist er. ist halt sein 5ter skill :D ist ja nicht so das er overpowered ist.
      ich glaub maiden wird krass generft. bzw. ein kleiner nerf an der aura macht sie schon kaputt, wenn nicht ein guter buff dazu kommt.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

ja ist er. ist halt sein 5ter skill :D ist ja nicht so das er overpowered ist.
      ich glaub maiden wird krass generft. bzw. ein kleiner nerf an der aura macht sie schon kaputt, wenn nicht ein guter buff dazu kommt.
      Joa, IceFrog meinte das auch...sinngemäß hat er gesagt:
      selbst wenn ich es ändern könnte, würde ich es vermutlich nicht. Es passt so gut in sein Konzept.
    • Infrisios schrieb:

Nasicus schrieb:

Hatte Pendragon eigetnlich als guten Menschen im Hinterkopf, hab ihn vor ca. 2.5 Jahren mal im MSN geaddet und er hat angenommen und tatsächlcih mit mir geredet und ist auf meine Fragen eingegeangen oO Das hät ich damals net gedacht udn das hat für mich schon von Grösse gezeugt.
      Er muss ja auch kein schlechter Mensch sein, nur weil er nicht voll und ganz mit Ice zustimmt (oder so, es weiß ja keiner genau was passiert ist).

Ich denke allgemein passt das am ehesten:
      img194.imageshack.us/img194/2397/icefrogleavesda.png

Die Leute spielen das einfach zu hoch.

lol infrisios stealer! das hab ich um genau 18:49 im DA thread gepostet!!!!11einself!! und wer bis heute noch nicht den ms paint rage thread auf DA kennt ... naja

@topic: hier isses anscheinend genauso wie im DA forum. ein teil der leute denkt plötzlich ice und pen führen nen zickenkrieg gegeneinander und wenden sich von dem einen oder dem anderen ab (in welchem sinne auch immer ~~). was natürlich nicht berücksichtigt wird, ist die tatsache dass die beiden einfach nur nicht derselben meinung sind/waren (was bei zwei menschen völlig norma ist ...) und beschlossen haben getrennte wege zu gehen, aber trotzdem noch viel zu dota und dessen comm zu tun. yo ich liebe das bild ich liebe den rage thread.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Also ich muss sagen, der Trailer von LoL sieht doch eigtl echt gut aus...

Das einzige was ich da störend emfpinde sind die Effekte, die sind ja noch viel krasser in richtung -Comic Style-
      Da denk ich könnte man leicht den Überblick verlieren , bei all der Farbenfrohheit...

Btw ...
      How-To-Click-Guide:

[x] Ebenfalls Dafür!

..würd mich am interessieren :rolleyes:
    • Versteh die Aufregung auch nicht. DotA-allstars.com wird ja nicht gelöscht oder in LoLa-Allstars.com umbenannt...im Gegenteil; die Seite wird ausgebaut, rundumerneuert und bekommt neue Server. Und es entsteht eine neue Seite direkt von Icefrog.

Für DotA-Spieler also eine win-win-Situation..was Pendragon jetzt mit LoL am Hut hat ist dabei doch völlig unwichtig...
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • infrisios, du hast doch mal hier im forum bounty und treant model in sonem raster geposted und dabei erklärt wieso sie so schlecht zu klicken sind?
      oder war das im betaforum?

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

infrisios, du hast doch mal hier im forum bounty und treant model in sonem raster geposted und dabei erklärt wieso sie so schlecht zu klicken sind?

das war hier afaik + anleitung wie man den anklickbaren bereich vergrößert, allerdings gabs bei einigen leuten die das gemacht hatten wc3 probleme ~
    • Fe4n0r schrieb:

infrisios, du hast doch mal hier im forum bounty und treant model in sonem raster geposted und dabei erklärt wieso sie so schlecht zu klicken sind?
      Im betaforum hab ich es auf jeden Fall mal gepostet, bei einem Modelwechselvorschlag.
      Anleitung wie man den vergrößert habe ich nicht dazugepackt, aber auf d-a.com gibt es eine.
    • Benutzer online 3

3 Besucher