Icefrog's Blog

• wow du bist ja richtig cool und hast eine leaked map.

google solves hab ich gehört :thumbdown:

lasst euch halt einfach überraschen und zockt keine leaked maps

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Zudem ist das eh öde ne leaked map 1on1 oder so zu spielen und sinnlos items austesten :/
      wenn dann direkter praxis test im 5on5 meinetwegen pubbys, und das geht nicht mit leaked betas, da 1. keiner hat, 2. eh noch verbuggt und 3. icefrog böse auf uns sein wird :<
    • Infrisios schrieb:

fugo schrieb:

war doch immer so. am anfang flamen alle, was alles falsch ist und olololo windrunner crap hero und lol bullshit item magicstick. für imba heroes gibts den ban und 6.60 wird eh nicht stable. ist halt standart bei dota :)
      gab da mal ein schönes D-A ragepic wo icefrog scheiße vorsetzt und alle flamen und es trotzdem geil finden :D vllt hats ja jmd noch. kb mich durch den rage thread zu lesen.
      Da hat wohl wer beim Zeichentablett gespart ^^ (die Dinger kosten doch nix mehr heut ;))

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

Da hat wohl wer beim Zeichentablett gespart ^^ (die Dinger kosten doch nix mehr heut ;))

Der Thead heißt "DotA MS Paint Rage Thread"

ThisisBobs eröffnungspost
      no skill, no words, no reason, only rage and ms paint
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

Tass schrieb:

Der Thead heißt "DotA MS Paint Rage Thread"

ThisisBobs eröffnungspost
      Richtig.
      Und das schließt das Zeichenbrett aus.
      Aber der Linuxer reagiert vielleicht nicht wie ein windows-user auf das legendär schlechte ms paint, daher sei ihm verziehen :P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • am geilsten ist ja eh momentan die 59d mit dem OMG mode wo jeder held x-beliebige dota fähigkeiten + ulti bekommt ;D
      "omg, da leapt ein tide auf mich zu" , bringt ne menge laune^^
      aber icefrog soll sich echt langsam mal n bissle beeilen, bringt doch alles nichts, man will die 6.60^^
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Infrisios schrieb:

Warbringer schrieb:

Richtig.
      Und das schließt das Zeichenbrett aus.
      Aber der Linuxer reagiert vielleicht nicht wie ein windows-user auf das legendär schlechte ms paint, daher sei ihm verziehen :P
      Ich nehm MyPaint ;)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • GRIEDI- schrieb:

am geilsten ist ja eh momentan die 59d mit dem OMG mode wo jeder held x-beliebige dota fähigkeiten + ulti bekommt ;D
      "omg, da leapt ein tide auf mich zu" , bringt ne menge laune^^
      Ja, zu schade, dass man das nicht gut implementieren kann.
      Der Entwickler der map hat 400 neue skills erstellen müssen, was reichlich unpraktisch für die Wartung ist ^^

@Tass: aber das kann vermutlich mehr als Paint, oder?
      Ich verstehe immer noch nicht warum miniweich so ein schlechtes Programm so penetrant mitliefert :D
      Ich nutze Photoshop...
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich glaube es würden viele Kunstwerke nicht enstehen, wenn es nicht so ein simpelprogramm wie paint gäbe. Oder wenn jeder Photoshop hätte umsonst würden die Leute trotzdem so was hinkritzeln als groß sich einzuarbeiten in die technischen Spielereien, weil es a) einfacher ist und b) also wirklich ernst gemeint als Kunstform viel mehr dem Gefühlszustand entsprechen kann. Also mal son HochglanzManga verglichen mit so nem Ragepic, gibt mir des Ragepic irgendwie mehr. Is einfach persönlicher irgendwie. Sorry für den OT, aber musste gerade noch was zu dieser Paint-diskussion beitragen.
    • Midna schrieb:

Mir kam gerade so der Gedanke, dass Icefrog die Map doch bestimmt am 6.6. veröffentlichen wird, wer wettet dagegen? :ugly:
      ich

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • LegoR schrieb:

tight kann man nicht nur mit eng übersetzen. Hör doch auf Leute zu korrigieren wenn du selber keine Ahnung hast
      er hatte doch ahnung seiner meinung nach, sonst hätte er das als frage forumuliert :O
      und es gibt ja auch die bezeichnung "teighte atzen" eingedeutscht ftl :<

Die Omg version würd mich auch mal intressieren ôo !

und ich glaub weniger dass icefrog iwie n tolles datum gewählt hat, weils lustig wäre, passt imo net zu ihm, dafür is es ihm zu wichtig iwie ..