Was ist die stärkere Taktik?

• Der Tod kommt aus dem Nichts (TP-Strat):
      Furion, Pitlord, KotL, Morphling, Spectre

Der Tod kommt aus dem Nichts (invis-Strat):
      Riki, Bone, Bounty, NA, Phantom Lancer

Quäl den Gegner Strat:
      QoP, Night Stalker, Lanaya, Drow Ranger, Pitlord

Mass-useless-Strat:
      Crystal Maiden, Goblin Techies, Storm Spirit, Night Stalker, Spirit Breaker

Mass-Carry-Strat:
      Phantom Assasin, Phantom Lancer, Luna, Broodmother, Terrorblade
    • calcul8er schrieb:

Mass-useless-Strat: Crystal Maiden

ok calculater, normalerweise schätze ich deine posts aber der ist ganz dicker fail: maiden ist ganz, ganz sicher NICHT useless. lol, der held ist krank imbageil... sehr schwierig zu spielen, aber die aura ist pure win. PURE_WIN!

wenn du da nen helden willst nimm bloodseeker, der ist nämlich wirklich einfach nur total scheisse. nightstalker und sb find ich auch nicht useless, nur sb hat halt den makel des charge buffs... ein gut gespielter NS ist stark, gibts sogar ein cw replay wo der gut owned.

also ich finde die liste sollte so sein: storm, techies, huskar, bloodseeker und viper. meine top 5 der totalen loserhelden diese version.
    • "ich HalTe waZ in der HaNd TakkE-_-":

ZCHWERT der dunkeLheiT:

KunKKa, zVEn (ich zähl diese Waffe als ZchwerT), abaDDonbo!-_-, zkeleton kinK-_-, juggerNaUT-!

zepTer Der DunkelHeiT-_-:
      CRYZTAL MAID3N-_-, ZHADOW PRIEZT!!!!, k33p3r 0f th3 l1ghT-, fur10n- , d00m br1ng3r <_> (zepter oder nicht)) NPNP)
      olz
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• keine Kills für euch!
      Pudge - Techies - Centaur - Abaddon - Panda ( wegen Ultiselfkill) , natürlich mit Armlet, um sich selbst auf 1 hp zu bringen und zu finishen)

mehr Attackspeed pls!
      Troll,Ogre, Sylla, Bone,Razor oder Viper oder auch Invoker

Wr0000m
      Night Stalker, Dark Seer, Nessaj, Ogre , Potm ( 2 Flitzer und 3 mit MS-Boost-Spells)

Der Crit ist nicht genug
      Mort,Leo,Naga,Nessaj,Juggernaut

Dmg-Buff pls
      Magnus, Bs, Venge, Invoker und Mort, die die Crits ausführt... ( Magnus und Bs Spells stacken nicht oder?)
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• naja wie im ersten post schon geschrieben, troll takke !

Rhasta, Witchdoc Toplane
      Huskar Solo MId
      Down Warlord und Dazzle

gg
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• zpeere der dunkelheit:

qop enchantress huskar +2 andere imbanezz heroeZ
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• AzZaZinen-Taktik

Templair AzZaZin, Ztealth AzZaZin, Phantom AzZaZin, Nerubian AzZaZin, + vielleicht Bounty Hunter?

Die "OMG! (Global) Zteal0rZ!"

Invoker, ZeuZ, Clockwerk, Tinker, Zpectre

Die "WTF! I can't do anyZing"

ObZidian, Naga, AtropoZ, Void,... Vorrausetzung: Puck und Naix im Gegnerteam. Alle gehen auf EulZ
    • Johnhardt schrieb:

Die mein-damage-berechnet-sich-prozentual crew:
      Huskar, Necrolyte, TB, Dirge, Naix
      Ich würde ztatt Huzkar und Naikz dann doch eher Zeuz und Enigma hinzunehmen, für mehr AOE-DÄMÄTZCH

Warum lizpelt ihr eigentlich alle? Hab mal auz Zympathie mitgemacht 8|

Dann fiele mir noch die TYPISCHE PUBCOMBO ein...

Queen of Pain, Zeus, Earthshaker, Warlock, spectre

Imba spectre geht nach Mass Rumgeflame natürlich solo mid, hat sich aber zum Glück Boots gekauft kann also soo noobig nicht sein. Earthshaker hat inzwischen dank Capslock auch dem Gegner unmissverständlich klargemacht, dass er in den Wald farmen geht, dank Enchant Totem und Stats ein erfolgversprechendes Vorhaben. Zeus und Qop dürfen sich daher jeweils über eine Sololane freuen, da der Warlock seit seinem cleveren -random pick afk ist. Zeus ist sich jedoch seiner Rolle als Teamheld bewusst, und geht daher äusserst hilfbereit mit zur Qop auf die Lane. Diese missversteht diese Geste und beginnt mit wüsten Flames, die sich Zeus nicht zu sehr zu Herzen nimmt, schließlich sei er halt Pro und diverse Pro-Taktiken kann ein solcher noob wie die Qop nicht verstehen. Die Queen of Pain ihrerseits macht sich nun auf dem Weg zum Runenspot, wo zum Glück eine DD-Rune liegt (seit 15 Minuten!!). Ausgerüstet mit diesem starken Buff will Akasha nun in der Mitte helfen, wo Spectre allerdings gerade die gegnerische Viper schon zum vierten mal getötet hat. Um die wertvolle Double damage nicht zu verschwenden, geht Akasha in den Wald creepen, wo sie undankbar vom soeben zum fünften Mal gegen Waldcreeps verreckten Raigor beflamet wird, sie würde ihm die Creeps klauen. Daher fasst sie den mutigen Plan, die Ancient Creeps zu töten, bei gerade abgelaufener DD und halben Hp, dieser Plan gelingt aber trotz ausgeklügelter Angriffstechnik leider nicht und sie stirbt.
      In der Zwischenzeit hat auch der Warlock zu seiner Tastatur zurückgefunden, beschwert sich aber über ein angeblich geklautes und verkauftes Circlet und leavt daher sehr bald.
      Mittlerweile hat auch Zeus ein paar Kills bekommen, dank seiner interessanten Static Field/Stats Skillung hat er weniger Aktives, die ihn sonst nur zu sehr verwirren würden um sein Ulti perfekt getimet zu casten. Spectre hat sich derweil gegen eine inzwischen geleavte Viper imba gefarmt, ihre Items (Basher, SnY, Vanguard, Phase Boots) zeugen von großer Erfahrung im Umgang mit Rezepten. Die Qop beweist nun ihr Organisationstalent, als sie mit einem motivierenden "Push mid noobs" die gegnerische Basis stürmen will. Zeus kommt ihr natürlich sofort zur Hilfe, Spectre will dann mit ihrem Ultimate hinzustossen. Die Schlacht beginnt. Earthshaker hat so gut gefarmt, dass er sich nun (nach nur 60min!) über eine Lothars in seinem Inventar freuen kann - Als einziges Item, man muss ja schließlich Prioritäten setzen. Als er sich hinterhältig mitten in die Gegner stellt muss er aber leider feststellen dass er nicht genug mana hat. Spectre sieht sich daher genötigt in den Kampf einzugreifen. Alle 5 Gegner versammeln sich daher um den unsichtbaren Earthshaker, der nun doch genug Mana für sein Ulti hat. Die Qop erkennt die Gunst der Stunde und castet ihre Sonic Wave, leider in die völlig falsche Richtung, aber sowas passiert halt auch erfahreneren Spielern hin und wieder. Zwar töten die Gegner noch Spectre und Earthshaker, aber zum Glück hat sich Zeus sein Ultimate bis zum Schluss aufgehoben und bekommt damit einen Triple-Triple-Triplekill. Die Gegner erkennen die gute Leistung des Teams an ("OMG IMBA ZEUS SPECTRE ROFL OLLLOLOOLLOL") und verlassen geschlossen das Spiel, als sich niemand dazu bereit erklärt den Frostthron zu zerstören, da alle lieber noch ein bisschen im Wald farmen wollen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

Johnhardt schrieb:

Die mein-damage-berechnet-sich-prozentual crew:
      Huskar, Necrolyte, TB, Dirge, Naix
      Ich würde ztatt Huzkar und Naikz dann doch eher Zeuz und Enigma hinzunehmen, für mehr AOE-DÄMÄTZCH

Warum lizpelt ihr eigentlich alle? Hab mal auz Zympathie mitgemacht 8|

Dann fiele mir noch die TYPISCHE PUBCOMBO ein...

Queen of Pain, Zeus, Earthshaker, Warlock, spectre

Imba spectre geht nach Mass Rumgeflame natürlich solo mid, hat sich aber zum Glück Boots gekauft kann also soo noobig nicht sein. Earthshaker hat inzwischen dank Capslock auch dem Gegner unmissverständlich klargemacht, dass er in den Wald farmen geht, dank Enchant Totem und Stats ein erfolgversprechendes Vorhaben. Zeus und Qop dürfen sich daher jeweils über eine Sololane freuen, da der Warlock seit seinem cleveren -random pick afk ist. Zeus ist sich jedoch seiner Rolle als Teamheld bewusst, und geht daher äusserst hilfbereit mit zur Qop auf die Lane. Diese missversteht diese Geste und beginnt mit wüsten Flames, die sich Zeus nicht zu sehr zu Herzen nimmt, schließlich sei er halt Pro und diverse Pro-Taktiken kann ein solcher noob wie die Qop nicht verstehen. Die Queen of Pain ihrerseits macht sich nun auf dem Weg zum Runenspot, wo zum Glück eine DD-Rune liegt (seit 15 Minuten!!). Ausgerüstet mit diesem starken Buff will Akasha nun in der Mitte helfen, wo Spectre allerdings gerade die gegnerische Viper schon zum vierten mal getötet hat. Um die wertvolle Double damage nicht zu verschwenden, geht Akasha in den Wald creepen, wo sie undankbar vom soeben zum fünften Mal gegen Waldcreeps verreckten Raigor beflamet wird, sie würde ihm die Creeps klauen. Daher fasst sie den mutigen Plan, die Ancient Creeps zu töten, bei gerade abgelaufener DD und halben Hp, dieser Plan gelingt aber trotz ausgeklügelter Angriffstechnik leider nicht und sie stirbt.
      In der Zwischenzeit hat auch der Warlock zu seiner Tastatur zurückgefunden, beschwert sich aber über ein angeblich geklautes und verkauftes Circlet und leavt daher sehr bald.
      Mittlerweile hat auch Zeus ein paar Kills bekommen, dank seiner interessanten Static Field/Stats Skillung hat er weniger Aktives, die ihn sonst nur zu sehr verwirren würden um sein Ulti perfekt getimet zu casten. Spectre hat sich derweil gegen eine inzwischen geleavte Viper imba gefarmt, ihre Items (Basher, SnY, Vanguard, Phase Boots) zeugen von großer Erfahrung im Umgang mit Rezepten. Die Qop beweist nun ihr Organisationstalent, als sie mit einem motivierenden "Push mid noobs" die gegnerische Basis stürmen will. Zeus kommt ihr natürlich sofort zur Hilfe, Spectre will dann mit ihrem Ultimate hinzustossen. Die Schlacht beginnt. Earthshaker hat so gut gefarmt, dass er sich nun (nach nur 60min!) über eine Lothars in seinem Inventar freuen kann - Als einziges Item, man muss ja schließlich Prioritäten setzen. Als er sich hinterhältig mitten in die Gegner stellt muss er aber leider feststellen dass er nicht genug mana hat. Spectre sieht sich daher genötigt in den Kampf einzugreifen. Alle 5 Gegner versammeln sich daher um den unsichtbaren Earthshaker, der nun doch genug Mana für sein Ulti hat. Die Qop erkennt die Gunst der Stunde und castet ihre Sonic Wave, leider in die völlig falsche Richtung, aber sowas passiert halt auch erfahreneren Spielern hin und wieder. Zwar töten die Gegner noch Spectre und Earthshaker, aber zum Glück hat sich Zeus sein Ultimate bis zum Schluss aufgehoben und bekommt damit einen Triple-Triple-Triplekill. Die Gegner erkennen die gute Leistung des Teams an ("OMG IMBA ZEUS SPECTRE ROFL OLLLOLOOLLOL") und verlassen geschlossen das Spiel, als sich niemand dazu bereit erklärt den Frostthron zu zerstören, da alle lieber noch ein bisschen im Wald farmen wollen.

also entweder du bist grad Sau angepisst weil dir dass wirklich passiert is bzw du es gesehen hast oda du hast es dir wirklich ausgedacht wobei es aber viel zu realitätsnah is xD also me musste schmunzeln