Sven!?!?!?!?!?!?!
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
calcul8er schrieb:
Mass-useless-Strat: Crystal Maiden
Ich würde ztatt Huzkar und Naikz dann doch eher Zeuz und Enigma hinzunehmen, für mehr AOE-DÄMÄTZCHJohnhardt schrieb:
Die mein-damage-berechnet-sich-prozentual crew:
Huskar, Necrolyte, TB, Dirge, Naix
DietzThought schrieb:
Ich würde ztatt Huzkar und Naikz dann doch eher Zeuz und Enigma hinzunehmen, für mehr AOE-DÄMÄTZCHJohnhardt schrieb:
Die mein-damage-berechnet-sich-prozentual crew:
Huskar, Necrolyte, TB, Dirge, Naix
Warum lizpelt ihr eigentlich alle? Hab mal auz Zympathie mitgemacht![]()
Dann fiele mir noch die TYPISCHE PUBCOMBO ein...
Queen of Pain, Zeus, Earthshaker, Warlock, spectre
Imba spectre geht nach Mass Rumgeflame natürlich solo mid, hat sich aber zum Glück Boots gekauft kann also soo noobig nicht sein. Earthshaker hat inzwischen dank Capslock auch dem Gegner unmissverständlich klargemacht, dass er in den Wald farmen geht, dank Enchant Totem und Stats ein erfolgversprechendes Vorhaben. Zeus und Qop dürfen sich daher jeweils über eine Sololane freuen, da der Warlock seit seinem cleveren -random pick afk ist. Zeus ist sich jedoch seiner Rolle als Teamheld bewusst, und geht daher äusserst hilfbereit mit zur Qop auf die Lane. Diese missversteht diese Geste und beginnt mit wüsten Flames, die sich Zeus nicht zu sehr zu Herzen nimmt, schließlich sei er halt Pro und diverse Pro-Taktiken kann ein solcher noob wie die Qop nicht verstehen. Die Queen of Pain ihrerseits macht sich nun auf dem Weg zum Runenspot, wo zum Glück eine DD-Rune liegt (seit 15 Minuten!!). Ausgerüstet mit diesem starken Buff will Akasha nun in der Mitte helfen, wo Spectre allerdings gerade die gegnerische Viper schon zum vierten mal getötet hat. Um die wertvolle Double damage nicht zu verschwenden, geht Akasha in den Wald creepen, wo sie undankbar vom soeben zum fünften Mal gegen Waldcreeps verreckten Raigor beflamet wird, sie würde ihm die Creeps klauen. Daher fasst sie den mutigen Plan, die Ancient Creeps zu töten, bei gerade abgelaufener DD und halben Hp, dieser Plan gelingt aber trotz ausgeklügelter Angriffstechnik leider nicht und sie stirbt.
In der Zwischenzeit hat auch der Warlock zu seiner Tastatur zurückgefunden, beschwert sich aber über ein angeblich geklautes und verkauftes Circlet und leavt daher sehr bald.
Mittlerweile hat auch Zeus ein paar Kills bekommen, dank seiner interessanten Static Field/Stats Skillung hat er weniger Aktives, die ihn sonst nur zu sehr verwirren würden um sein Ulti perfekt getimet zu casten. Spectre hat sich derweil gegen eine inzwischen geleavte Viper imba gefarmt, ihre Items (Basher, SnY, Vanguard, Phase Boots) zeugen von großer Erfahrung im Umgang mit Rezepten. Die Qop beweist nun ihr Organisationstalent, als sie mit einem motivierenden "Push mid noobs" die gegnerische Basis stürmen will. Zeus kommt ihr natürlich sofort zur Hilfe, Spectre will dann mit ihrem Ultimate hinzustossen. Die Schlacht beginnt. Earthshaker hat so gut gefarmt, dass er sich nun (nach nur 60min!) über eine Lothars in seinem Inventar freuen kann - Als einziges Item, man muss ja schließlich Prioritäten setzen. Als er sich hinterhältig mitten in die Gegner stellt muss er aber leider feststellen dass er nicht genug mana hat. Spectre sieht sich daher genötigt in den Kampf einzugreifen. Alle 5 Gegner versammeln sich daher um den unsichtbaren Earthshaker, der nun doch genug Mana für sein Ulti hat. Die Qop erkennt die Gunst der Stunde und castet ihre Sonic Wave, leider in die völlig falsche Richtung, aber sowas passiert halt auch erfahreneren Spielern hin und wieder. Zwar töten die Gegner noch Spectre und Earthshaker, aber zum Glück hat sich Zeus sein Ultimate bis zum Schluss aufgehoben und bekommt damit einen Triple-Triple-Triplekill. Die Gegner erkennen die gute Leistung des Teams an ("OMG IMBA ZEUS SPECTRE ROFL OLLLOLOOLLOL") und verlassen geschlossen das Spiel, als sich niemand dazu bereit erklärt den Frostthron zu zerstören, da alle lieber noch ein bisschen im Wald farmen wollen.
+roofyJohnhardt schrieb:
Die AAArgh ich kann dihc nicht anklicken takke:
• Gondar