hi all,
ich habe früher sehr oft dota gezockt, allerdings dann ne pause von nem jahr eingelegt.
es hat sich ja so einiges geändert.
ich kenne noch nicht wirklich alle neuen heros und items.
hab ein paar spiele gemacht und öfter mal gegen die spectre gezockt.
irgendwie ownt die meistens im lategame ziemlich.
welche items sollte ich der spectre kaufen beim zocken ?
und wie würdet ihr skillen am anfang ?
hab gehört das man immer auf jeden fall diff. blade bauen sollte, mit dem hero. wieso das ?
die skills habe ich auch noch nicht so richtig verstanden.
dann noch ne extra frage wegen 2 neuen items.
dieses vladimirs und das vanguard, bringt das was auf spectre ? und sollte man es grundsätzlich bauen für nahkampfheros, oder gibt es da ausnahmen ?
das wars vorab mal.
gruß
EDIT: ich habe den guide schon gelesen. da waren aber die neuen items irgendwie nicht dabei.
gabs die bei dieser 46b version noch nicht, oder braucht man die halt nicht bei dem hero ??
EDIT2: ok, ich habe sie bei der itemübersicht doch gefunden. diese 2 items werden als mittelgut eingestuft.
falls das immernoch für die neuste dotamap gilt, dann weiß ich jetzt eigentlich schon alles.
ich habe früher sehr oft dota gezockt, allerdings dann ne pause von nem jahr eingelegt.
es hat sich ja so einiges geändert.
ich kenne noch nicht wirklich alle neuen heros und items.
hab ein paar spiele gemacht und öfter mal gegen die spectre gezockt.
irgendwie ownt die meistens im lategame ziemlich.
welche items sollte ich der spectre kaufen beim zocken ?
und wie würdet ihr skillen am anfang ?
hab gehört das man immer auf jeden fall diff. blade bauen sollte, mit dem hero. wieso das ?
die skills habe ich auch noch nicht so richtig verstanden.
dann noch ne extra frage wegen 2 neuen items.
dieses vladimirs und das vanguard, bringt das was auf spectre ? und sollte man es grundsätzlich bauen für nahkampfheros, oder gibt es da ausnahmen ?
das wars vorab mal.
gruß
EDIT: ich habe den guide schon gelesen. da waren aber die neuen items irgendwie nicht dabei.
gabs die bei dieser 46b version noch nicht, oder braucht man die halt nicht bei dem hero ??
EDIT2: ok, ich habe sie bei der itemübersicht doch gefunden. diese 2 items werden als mittelgut eingestuft.
falls das immernoch für die neuste dotamap gilt, dann weiß ich jetzt eigentlich schon alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von holly ()