spectre items und skillung

• noch ne frage: sollte man die charges von diffu größtenteils aufbrauchen bevor man manta macht, auch wenn man davor schon das geld dazu hätte? und wenn man das diffu erst spät kriegt, sollte man direkt zu manta machen? bzw. ab welchem zeitpunkt lohnt es sich nicht mehr die charges zu gebrauchen und man sollte gleich manta machen?

und noch was: wenn man diffu baut aber kein radi, was soll man dann amchen? butter und dann hot?
    • Also auf das verdammt starke Butterfly sollte man als Spectre eher nicht so verzichten, zumal es einem bwesentlich besser zu überleben hilft als ein zweites Hot (Klar ich kann dann länger Dispersion machen, nur dass der Schaden mit Butterfly dann trotzdem noch höher ist und ich zusätzlich den gegnerischen Carry auch mal töten kann anstatt draufzugehen)

Nur HP direkt, klar dann könntest du farmen etc etc, nur dass deine Gegner dann einfach zu fünft auf ne Lane laufen und dort alles kurz und klein schlagen, deine Teammates und die Raxxes inbegriffen. Dann bist du zwar mit Ulti drin, das interessiert dann aber auch keinen und du wirst erst dann angegriffen, wenn du alleine bist (und dann wirst du wahrscheinlich niemanden mer töten ohne Schaden und selbst wenn bleiben genug über um deine Base zu zerstören).
      Außerdem verleitet dich das noch länger zu farmen als umbedingt nötig, wobei es das Ziel der Spectre sein sollte, so früh wie irgend möglich in den Kämpfen mitzumischen (jede Minute die du farmen musst um gefährlich zu werden ist eine Minute in der dein Team quasi 4 gegen 5 kämpfen muss)

edit: zu der Mantafrage : Das ist stark situationsabhängig. Normalerweise finde ich die Charges zu geil um sie einfach wegzuwerfen, (dann lieber erst das Butter etc) aber wenn du vllt nicht mehr übermäßig farmen kannst und den verstärkten manaburn und die illus benötigst baust du sie halt aus. Das muss jeder im Laufe seiner Spiele selber mitbekommen, wann er das macht oder nicht. Das sind dann manchmal spielentscheidene Entscheidungen (welches Item geh ich jetzt an? Was bau ich aus, was nicht?)
      und ist viel zu situativ um es allgemein zu beantworten.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • SoulSpider Yori schrieb:

Hm welche Items ich nehmen würde...
      Ich denke mal 2 Heart, PT (Str), Bloodstone, Cuirass und nen Radi vielleicht.
      Kann man zwar nie erreichen alles zu kriegen aber das wären dann meine Vorstellungen bei dieser "passiven" Spectre. oO
      Dann bist du sowas von nutzlos und ungefährlich.
      (ganz abgesehen davon, dass du das niemals farmen wirst)
      Bloodstone ist nen recht nutzloses Item für Spectre die nahezu kein Mana braucht, Cuirass bringt ihr im Vergleich zu butter auch nur wenig ( von den Stats profitieren die Illus und bekommen mehr Attackspeed, beim Cuirass nur extrem wenig durch die Aura.
      Warum ne "passive" Spectre einfach ein Fail ist, habe ich ja jetzt schon im Post vorher erläutert.

• SoulSpider Yori schrieb:

Ich hab nie behauptet das sie so potenziell gefährlich ist!
      Mein "Build" handelt ja nur drum das sie sozusagen unangreifbar wäre dadurch.
      Nicht das sie alles und jeden onehittet xD
      Sie ist nicht unangreifbar,sondern schlichtweg absolut nutzlos und könnte genauso gut einfach leaven.
      Das ist ein Unterschied.
      Du weißt also selber,dass sie vollkommen ungefährlich ist, aber schlägst den Itembuild trotzdem vor? Nice...

• The Mage schrieb:

noch ne frage: sollte man die charges von diffu größtenteils aufbrauchen bevor man manta macht, auch wenn man davor schon das geld dazu hätte? und wenn man das diffu erst spät kriegt, sollte man direkt zu manta machen? bzw. ab welchem zeitpunkt lohnt es sich nicht mehr die charges zu gebrauchen und man sollte gleich manta machen?

und noch was: wenn man diffu baut aber kein radi, was soll man dann amchen? butter und dann hot?

sorry, wollt nur noch mal drauf aufmerksam machen :)
    • 1. JA, du solltest diffu wenn dann immer first bauen wegen usefull purge, also sind die weiteren fragen überflüssig
      2. wieso solltest du kein radi bauen wollen? O_O. sonst dann wahrscheinlich iein dmg item, butter wär möglich, vll mkb
    • Ok jetzt mal langsam.
      Wieso behauptet jeder ich schlage das als potenzielles Itembuild vor?
      Ich hab nur gefragt ob es möglich wäre sie so unangreifbar zu machen.
      Nicht das es jeder mal ausprobieren und es als ein "guter" Itembuild angesehn werden soll.

@ The Mage:
      Also ich versuche doch möglichst die Charges zu benutzen da sie einem doch helfen nen Gegner zu hunten. ^^
      Dann halt zu Manta Style ausbauen.

big THX an antix :D
    • 1. bitte
      lern
      lesen

2. es wurde begründet, warum der build crap ist, void ohne geskilltes ulti und mit 3 hearts ist genauso WAYNE fürs team

3. ja du hast es vorgeschlagen

4. spiel doch mal spectre mit mantles of intelligenz only, muss ja keiner machen, hab auch nie gesagt, dass das gut ist

kkthxbye
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• PzudemX schrieb:

edit: zu der Mantafrage : Das ist stark situationsabhängig. Normalerweise finde ich die Charges zu geil um sie einfach wegzuwerfen, (dann lieber erst das Butter etc) aber wenn du vllt nicht mehr übermäßig farmen kannst und den verstärkten manaburn und die illus benötigst baust du sie halt aus. Das muss jeder im Laufe seiner Spiele selber mitbekommen, wann er das macht oder nicht. Das sind dann manchmal spielentscheidene Entscheidungen (welches Item geh ich jetzt an? Was bau ich aus, was nicht?)
      und ist viel zu situativ um es allgemein zu beantworten.
      Hier nochmal für the mage, die Frage wann man Diffu zu Manta ausbauen sollte _kann_ man so einfach nicht festlegen.
      Wenn du ne gegnerische Brood hast und umbedingt das Diffu noch brauchst, sollte dir von selber klar werden, dass du die Purges behalten solltest.
      Das ist , wie bereits gesagt, zu situativ um hier ein generelles Urteil zu fällen.

• Azuphre schrieb:

4. spiel doch mal spectre mit mantles of intelligenz only, muss ja keiner machen, hab auch nie gesagt, dass das gut ist

kkthxbye

Made my day :D

Ich frage mich bei Spectre nur langsam, ob das Radi auf ihr überhaupt noch machbar ist. Je später man es baut, desto schwächer wird es, und halbwegs gute Gegner hindern einen hoffentlich dran, Power Treads, 3-4 Wraiths und Diffu und genug Gold zu farmen, dass man noch in einer sinnvollen Zeit das Radi bauen kann oO
      Wenn das Spiel richtig gut läuft, kann man Radi first machen und dann ists eigentlich schon vorbei, da sie das Diffu und den ganzen Rest (Manta, butterfly) sau schnell farmt und die Radiaura zu einer Zeit hat, wo sie noch weh tut. Aber in normalen Spielen, wo man als erstes das Diffu baut, ist doch eigentlich kein Platz mehr für Radi, oder?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • ich skille dispersion sehr spät. liegt bei mir warscheinlich daran das ich mit ihr länger farme.. ich skill so: dagger, desolate, dagger, stats,dagger,ulti, dagger,stats,stats,stats, ulti, desolate,desolate,desolate, dispersion bis auf 4,stats---- find desolate reicht vorerst auf 1 im early und da ich eh nur farme brauch ich kein dispersion da nehm ich lieber stats.
    • escimo schrieb:

Hallo? Wie kann man +2 einem so riesigen Dmg Boost vorziehen??
      Kann das mal jemand der Genies hier erklären? :D
      Das ist so lächerlich.
      weil ich wie gesagt die sprectre auf imbalame spiele. und da wir anfangs eh nich viel abgreifen und auch nicht großartig in kampfhandlungen mitmachen brauchen wir einfach kein desolate lvl4. da nehm ich lieber stats um auch mehr hp, lasthittdmg und auch mana zu kriegen.
    • Chieftain_Joe schrieb:

Aber in normalen Spielen, wo man als erstes das Diffu baut, ist doch eigentlich kein Platz mehr für Radi, oder?
      Imo ist Radi immernoch Pflicht nach Diffu und PTs. Man farmt erheblich besser und das Ultimate macht deutlich mehr Schaden (halt wenn irgendwo einzelne Heroes rumlaufen). Um Minute 45 oder so kann man ganz easy die Caster im gegnerischen Team nur mit dem Ulti töten. Harmoniert einfach wirklich gut zusammen.
    • prosti schrieb:

Chieftain_Joe schrieb:

Aber in normalen Spielen, wo man als erstes das Diffu baut, ist doch eigentlich kein Platz mehr für Radi, oder?
      Imo ist Radi immernoch Pflicht nach Diffu und PTs. Man farmt erheblich besser und das Ultimate macht deutlich mehr Schaden (halt wenn irgendwo einzelne Heroes rumlaufen). Um Minute 45 oder so kann man ganz easy die Caster im gegnerischen Team nur mit dem Ulti töten. Harmoniert einfach wirklich gut zusammen.

Naja, ich dachte bis jetzt immer, Radi baut man zuerst, oder gar nicht. Aber gut, dann probier ich das nochmal aus.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Naja, ich dachte bis jetzt immer, Radi baut man zuerst, oder gar nicht. Aber gut, dann probier ich das nochmal aus.
      Das war ja zu .48b Zeiten auch noch der Fall. Ich glaub in .52e wurde dann Diffu vor Radi eingeschoben. Warum genau das der Fall ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass sich Diffu auf Spec wirklich lohnt (s. Ulti).
    • naja diffu ist mittlerweile viel einfach zu erfarmen und wurde _STARK_ gebufft. Gibt sehr viel agi, dass man gut zum farmen gebrauchen kann und zugleich den illus mehr dmg gibt. Desweiteren wurde der manaburn gebufft (18 -> 20) und das teuerste, was man sich erfarmen muss sind demnach blade's. Somit hat man das Diffu sehr früh, man ist schneller nützlich für das Team. Radiance dauert ca. 10 Minuten länger bis du es hast, was doch ein erheblicher Unterschied ist. Außerdem hat man mit Purge einen sehr starken Disable OHNE Manakosten. Desweiteren kann man sein Diffu nach dem Radiance sehr gut zu Manta ausbauen, weil man bis dahin fast alle seine Charges aufgebraucht hat. Macht man es umgekehrt, hat man noch alle (fast) alle Charges und das Manta wird sich verzögern. Dies waren jetzt zwar fast alles nur "kleinere" Gründe FÜR das Diffu, aber im Endeffekt ist es einfach besser.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • hab vorhin 2 games gespielt, einmal erst Radi, einmal zuerst Diffu, bei mir hats mit Radi besser geklappt, weil ich von anfang an gefarmt habe, trotzdem ist Diffu besser ;( . Der Slow ist zu stark um im Early-mid darauf zu verzichten...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.