spectre items und skillung

• @banez darum geht es doch gar nicht...
      klar ist das aufm papier uneffektiv aber der psyschologische effekt belibt. keiner greift gern nen hero an wenn er seinen eigenen dabei bruzeln sieht. denk aber das die "masche" nur in low skilled spielen zieht aber da dann umso mehr.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • Statt psychologischen Effekt lohnt es sich eher deswegen 1 mal Dispersion zu skillen, da man dank großer Range Clarities/Flasks sehr leicht abbrechen kann was dazu führt dass z.B. ein Zeus um einiges passiver stehen muss... Ist dann aber auch nur in bestimmten Situationen nützlich, genauso wie eine Dispersion/Dagger Skillung auch nur in Sonderfällen > Dagger/Desolate ist.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • rofl, wenn ich ne spec sehe die dispersion first skillt denke ich er ist ein noob und kille ihn umso leidenschaftlicher ~

es ist einfach dumm, fertig. psychologischer effekt dass ich nicht lache, wenn eine spec ernsthaft dispersion skillt weiß ich dass ich keine angst haben muss und kann aggressiver vorgehen. ein anfänger lässt sich davon vielleicht beeindrucken, ein guter spieler lacht dadrüber. den schaden den man dadurch kriegt regt man ja fast schon mit der basisregeneration weg, also worüber unterhalten wir uns hier bitte o O
    • es geht so, ne spec mit lvl~ 9 und ca 1k hp zieht mit dispersion (lvl4) ner lina die ihre combo abzieht auch ne menge hp ab... +imba 1000 range ;>sagen wir man selbst kriegt so 150-200 schaden ab ( also die lina) wenn ne lina alles raushaut, das aber mit 1000 aoe auf sagen wir 3-4 heros = 150-200 dmg x 4 heros = 600-800 schaden. +evtl creeps abgestaubt :>
    • stats ist definitiv die dümmste alternative, damit kann spectre nun mal wirklich so garnichts anfangen. das heißt: eigentlich schon, aber die skills sind viel zu wichtig. auf lvl16 muss eine spectre ausgeskillt sein, egal welchen falschen oder richtigen build man nimmt! stats kommen danach.
    • uiuiui, da hab ich ja ne diskussion breitgetreten, was ? :)
      nunja, auf jeden fall habe ich jetzt genug information um die spectre zu zocken.
      habe das auch gleich umgesetzt.
      war manchmal schon nicht so easy gegen 2 gute gegner.
      irgendwie hats am besten geklappt, als ich nach den anfangsitems dann direkt erstmal auf diff. blade gegangen bin.
      um die aufladungen nicht zu verschwenden, sollte man dann erstmal auf radiance danach gehen ? oder sollte man das manta style lieber fertig machen, wenn man das geld hat ?
      aber dann baut man ja auch 2 dicke items zugleich und das kostet ja ne stange ;)
      lieber manta fertig machen, oder sogar immer direkt auf radi ?
    • das musst du immerdavon abhängig machst wie du die ladungen vom diffu verbrauchst, da es nicht zu empfehlen ist manta zu bauen wenn du noch sehr viele diffu ladungen hast da diese ja fast immer einen kill/sourvife bedeuten.

naja und radi ist immo nicht immer die beste wahl. nan kann dann auch auf hot oder butter gehen. ich entsheid das immer je nach spiel situation. wobei, wie gesagt das meist eh egal ist, da sobald du diffu hast und du /dein team nicht totale scheiße machen ihr eh gewonnen habt.
    • Hmm also wenn ich schlecht farm (im Pub mit Randomlanemate nicht gerade selten) kauf ich garkein Radi... Dann eher 3 Wraiths, PT, Diffu, dann sehen was passiert, Diffu Ladungen auf jedenfall verbrauchen, dann erst Manta, falls ich zwischendrin gut farm, dann HoT. (bzw danach fertig machen)

Radi kauf ich nur wenn ich gut farm un es in unter 20-25min hab.

Andere Meinungen? :)
    • Ich erwisch mich immer wieder dabei gleich auf ein fastes diffu zu gehen... Radi peil ich fast nurnoch mit sylla an, denn n early diffu is meist einfach saustark, vor allem da man bei gleichem farm noch ein vita und halbe pts dazu bekommt.. Da die Ladungen meistens auch n sicheren kill oder n sicheren evade bedeuten sind sie gleich doppelt wertvoll, oder einfach mal 100 freegold vom infernal^^....
      Also ich finde es geht im Moment kein Weg am diffu vorbei danach eben butter, dann is eh gg

Is halt meine Meinung Radi wird auch im competitive kaum noch gebaut, weil du halt vorm relic einfach mal 0 gefährlich bist :(...
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • eben, dank dem ulti kann man schließlich farmen bis der arzt kommt und trotzdem in jedem fight dabeisein, weshalb sich eine frühe stärke (-> diffu) durchaus auszahlt, vor allem weil die spectre mit pts/wraitsh/diffu so übelst abgeht, dass das relic danach ohnehin schnell gefarmt wird.

diffu -> radi -> hot -> butter wäre mein itembuild, auch wenn das ganze ein wenig überlategameorientiert ist, da eine spec ab pts/wraiths/diffu/radi kaum noch aufzuhalten sein sollte.
    • Also zurzeit find ich ein frühes diffu extrem stark, selbst wenn ich sehr gut farme und warscheinlich Radi min. 20-25 hätte, dann hol ich doch lieber diffu min. 13-17, was viel mehr reinbashed. Radiance kann ich nachm Diffu/Manta immer noch holen. Und ich würde zuerst (nach Diffu/Manta und Radiance) HoT anstatt Butter machen. Gerade mit dem neuen Dispersion SOLLTEN wir doch dmg Schlucken, damit wir dmg mit dispersion verteilen können, Butterfly jedoch verhindert dies teilweise (indem wir dodgen). Darum würde ich zuerst HoT, dann Butterfly machen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Jetzt mal rein theoretisch:
      Wäre es möglich auch auf so DMG-Items zu verzichten und stattdessen von anfang an auf HP geht?
      Sprich das man einfach irgendwo dann rumsteht und sich vermöbeln lässt wodurch sich die Gegner im Endeffekt selbst killen.
      Oder is das zu uneffektiv?

Und btw. noch ne Frage bezüglich Despersion:
      Wird der Schaden irgendwie reduziert oder isses Pure?
      Sry wenn die Antwort schon irgendwo steht, dachte mir ich frag einfach ma nebenbei in dem Thread nach xD

big THX an antix :D
    • SoulSpider Yori schrieb:

Jetzt mal rein theoretisch:
      Wäre es möglich auch auf so DMG-Items zu verzichten und stattdessen von anfang an auf HP geht?
      Sprich das man einfach irgendwo dann rumsteht und sich vermöbeln lässt wodurch sich die Gegner im Endeffekt selbst killen.

Sry wenn die Antwort schon irgendwo steht, dachte mir ich frag einfach ma nebenbei in dem Thread nach xD
      Und wieso soll es sich für die Gegner dann lohnen dich totzukloppen wenn du ihnen nicht weh tust ?!

Jetzt mal rein theoretisch:

Da müssen die Gegner schon sehr blöd sein wenn sie dich angreifen obwohl du kaum Schaden machst ^^ Ich würde im Late zwar auch ein zweites Heart einem Butterfly vorziehen, aber bis dahin braucht Spectre Schadensitems, allein schon des Farmaspekts wegen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Naja sagen wirs so:
      Rein theoretisch greift dich keiner mehr an gerade weil dann alle draufgehen würden.
      Sprich du kannst munter farmen oder pushen oder was weiss ich oO
      Is ja nur ne theoretische Frage ob es möglich wäre so nen Game für sich zu entscheiden. xD
      Ok wenn dann was weiss ich nen Cent oder so mit nem Heart kommt, überlebt er es vielleicht und klatscht dich um. xD

big THX an antix :D
    • Moment mal: Du würdest lieber NOCH ein HoT kaufen, anstatt ihr mass DMG-Boost zu geben? Guter Plan!

@SoulSpider
      Ach sei einfach leise. Du weisst doch selbst, wenn du ein Fünkchen Verstand besitzst, dass das total uneffektiv, Theorycraft und verdammt nutzlos ist.

Naja sagen wirs so:
      Rein theoretisch greift dich keiner mehr an gerade weil dann alle draufgehen würden.
      Sprich du kannst munter farmen oder pushen oder was weiss ich oO
      Is ja nur ne theoretische Frage ob es möglich wäre so nen Game für sich zu entscheiden. xD
      Ok wenn dann was weiss ich nen Cent oder so mit nem Heart kommt, überlebt er es vielleicht und klatscht dich um. xD

wenn du dann beim farmen von vier gegnern gegant wirst, bist du eben trotzdem tot und im clash haust du keinen schaden raus. ganz klares nein, diffu ist denke ich in fast jedem fall radiance vorzuziehen und als erstes auf hp gehen ist auch ziemlich banane, v.a. interessiert es mich, was du denn für hp items kaufen würdest.
      ich denke, das ist zu genüge durchgekaut.