wenn spec desolate auf lvl 3-4 hat macht ulti mal locker 100++ pure dmg... damit kannste ganz net flüchtlinge abgreifen und quasi passiv gold und imbaness erfarmen.DiSem13eR schrieb:
weil ich wie gesagt die sprectre auf imbalame spiele. und da wir anfangs eh nich viel abgreifen und auch nicht großartig in kampfhandlungen mitmachen brauchen wir einfach kein desolate lvl4. da nehm ich lieber stats um auch mehr hp, lasthittdmg und auch mana zu kriegen.escimo schrieb:
Hallo? Wie kann man +2 einem so riesigen Dmg Boost vorziehen??
Kann das mal jemand der Genies hier erklären?![]()
Das ist so lächerlich.
spectre items und skillung
-
-
Wegen Ausbau zu Manta:
Ich versuche auch immer erst mal die Purges aufzubrauchen und erst mal etwas anderes zu erfarmen.
Falls es mit Radi (oder zumindest Sacred) nichts wird, könnt man ja auch noch über ein Yasha nachdenken und danach Manta fertigbauen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
sobald ich diffu fertig habe, gehe ich mass gangen mit ulti und auch so... sodass ich bis ich manta fertig hab meist nur 1-2 purges übrig habe... und mit manta ist dann sowieso alles zu spät für den gegner xD
-
ich finde spectre iwi viel zu imba... sobald sie diffu hat, is sowieso alles vorbei... da rennt die dich, wenn du alleine auf ner lane pushst grad um... keine chance^^ das einzige was ihr im mid/late gefährlich wird, wenn se einigermaßen gut farmt is en teamclash mit stunnern