Doom - Wieso nie in CW'S bzw. is der Kerl total nutzlos?

• btw: ich finde den agha buff auf doom ziemlich unterdurchschnittlich. +10 dps reißen zu dem zeitpunkt wenn doom das teil gefarmt hat auch nichts mehr, höchstens zum abstauben, aber dazu taugt das ulti auch mit 80 dps noch.
      bleiben noch 30 sekunden weniger cd aber ob das 6k wert ist, wenn man auch auf tank items gehen könnte?

zum vergleich: lina kriegt mal eben 300 mehr instant dmg (+ca. 30%), rhastas wards sind auf einmal 12 statt 8 (+50%), pugnas lifesteal wird bald verdoppelt (162% WTF?!!!111einself)

imo müsste das gebufft werden, dann würd der held vielleicht auch öfter gespielt z.b. cd runter auf eine minute...
    • doom is so ne sache...

ich denke wenn man ihn spielt dann nur auf ner sololane, aber dann muss man bedenken das die sololane für nen doom gewastet wurde...

wenn man ihn spielt sollte man schon auf guinso/shivas rushen, doom hat ja das potenzial dazu schnell an items zu kommen.
      aber ein hero wie Pitlord ist iwie ähnlich, vom model beide fett, viel hp und farmen fast gleich gut, nur das pitlord ein genialer pusher/antipusher ist und nen guten aoe stun hat.
      aber ich will ursa im cw sehn, geht doch gut ab der held :)
    • doom kann einen hero doomen. und dann? richtig, er ist genau so useless wie der gedoomte hero, kann im midgame nix außer farmen und braucht auch ne menge farm wenn er im lategame nützlich sein will, obwohl er kein lategamer ist. stark auf der lane, ok in den teamfights, schlecht in den ganks. sonst würde man ja auch venomancer öfter picken, wenn man damage over time machen will.. da passen heroes wie lion einfach viel besser da sie 1) itemunabhängig sind, 2) viel disables haben und 3) burst damage machen
    • Er kann sich schnell ein Radi farmen und so schon früh ein starker Tank werden!
      Das ist sein größter Vorteil, außerdem macht Lvl ? guten dmg bis ins Midgame.

Agha sollte vielleicht die Dauer um 10 Sekunden anheben oder so, dann wärs auch brauchbar.

Ansonsten ja eigentlich nur, wenn man auf Refresher gehen will.

Doom ist langweilig zu spielen und als Gegner ist er im Grunde ebenso langweilig. Du kriegst ihn schwer tot, aber sofern sein Ulti im CD ist juckt das auch niemanden.

Vorallem, da 95% der Typen im Pub sowieso Bf bauen xD immer dasselbe, Alchi, Doom, DK alle bauen Bf und keiner kanns gebrauchen eigentlich, könnte ebensogut ein Radi dahin, aber bitte =) omg nervt mich jedesmal wieder.

Er ist was die Items angeht ähnlich zu behandeln wie Pit, kann eigentlich alles bauen, was dem Team hilft, wobei Radi und Guinsos natürlich erste Wahl sind.

Ansonsten geht aber auch Necro oder Meka, allerdings nicht als erstes, sonst fehlt das Mana.

Würd dann noch Shivas anstreben, oder er baut Vladis, damit scih kein andrer damit abschleppen muss.

Außerdem ist er ne gute Wardbitch, aber irgendein Coreitem, imo Radi, sollte es vorher schon sein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher