Kunkka = Carry?

• Maschda schrieb:

Sheepstick hilft im lategame immer, aber es gibt bessere träger als kunkka mnm

in der tat, kunkka bringt guisoos fast nix^^... er braucht dmg, und guisoos bringt nur 10dmg und haufen mana, was kunkka eigentlich nicht braucht. zudem hat er einen ganz passablen stun, wofür dann das hex auch net so gebraucht wird...
    • da muss ich euch aber mal vehement widersprechen

klar kann man kunkka auf verschiedene weisen spielen aber ich persönlich halte guinsoos für ein sehr gutes item auf ihm. er kommt verdammt schnell dran wenn er solo mid laned, kann damit dann noch besser gangen, das mana ist auch auf keinen fall verkehrt (ich persönlich hab zumindest öfter mal mana probleme mit ihm) und der hex ist halt allgemein sau stark also finde ich ist guinsoos durchaus vertretbar und imo auch gut.
    • Warum hat irgendein so ein Depp wieder dieses alte Thema ausgegraben ohne die Posts durchzulesen?

Topic: Wtf Lich als Caster? Willst du mich auf den Arm nehmen? Glaubst du etwa Nova + Chain Frost haut im Late noch irgendjemanden um?!!! Er braucht Nullis für Schaden, Power Treads für Attackspeed, dann noch Buriza + Mkb und dann macht der alles platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elf
    • Ganz ehrlich mit Kunkka macht es genauso wenig Sinn Casteritems (Guinsoo etc.) zu kaufen wie Earthshaker mit Battlefury und dmg Items das is total idiotisch ihr könnts ja mal ausprobiern was besser is kunkka mit guinso etc. oder mit bfury und s&y oder deso....
    • SuPaEh schrieb:

Kunkka hat nichts was ihn besser qualifiziert ein besserer DD zu sein als ein Lich, abgesehen von der Möglichkeit die Items schnell zu farmen.

wenn man mal davon absieht dass er einen 100% imba aoe splash mit 60 +dmg hat hast du recht...

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• SuPaEh schrieb:

Kunkka hat nichts was ihn besser qualifiziert ein besserer DD zu sein als ein Lich, abgesehen von der Möglichkeit die Items schnell zu farmen. Das kann aber ein Pit Lord auch...

Und komm mir nicht von wegen "probier es halt aus", entweder du kannst deine These verteidigen oder du stellst sie erst garnicht auf!

omg? admiral hat einen stun und kann durch geschenktes haste jeden gegner noch chasen <- lich hat nur "slow"
      Admiral hat SPLASH alle 4 sec und hat dann 60 plus dmg <- hat lich nicht
      Admiral hat x plus torrebt garantieren ihm noch weiter 3-4 hits?
      Admiral hat nach 40 min voll equiptes Item, Lich vielleicht guinsos und meka (mkb, buriza spinnst du?): Damit hat Admiral ungefähr die 1000000% bessere Qualifizierung zum dd/carry als lich
      Blubb

• Was für einen Murks die Kunkka=DD Leute hier verzapfen :D
      Vor allem dieser TBx_ShAkEr ist ja mal lächerlich.
      eeeeemm lol? Willst du mich verarschen? Kunkka caster? WTF?! Kunkka braucht dmg
      zb. sowas wie bfury s&y oder deso oder son kram aber doch keine caster items...
      is doch total sinnlos meinst du dass schiff haut im lategame noch einen um?
      Das ist so geil :D Ich packs echt nicht!
      "Kunkka braucht dmg!" ist die einzige "Begründung" die ich finden kann, welche aber schon ziemlich hart saugt.
      Vor allem dann der letzte Satz, wie man so dermaßen mit geistiger Kotze hin- und herwerfen kann, nein ein Pugna ist KEIN Damagedealer der farmen und auf deso/ s and y whatever gehen muss!

Ganz ehrlich mit Kunkka macht es genauso wenig Sinn Casteritems (Guinsoo etc.) zu kaufen wie Earthshaker mit Battlefury und dmg Items das is total idiotisch ihr könnts ja mal ausprobiern was besser is kunkka mit guinso etc. oder mit bfury und s&y oder deso....
      Und wieder tolle Begründungen. Außer, dass man anscheinend eher mit einem Kunkka auf deso und bfury ein Pub ownt!
      Überhaupt den Vergleich zwischen bfury und guinsoo zu ziehen, zeigt nochmal wie wenig Hirn ausreicht um die lebenswichtigen Organe zu versorgen und auf der Tastatur zu tippen. Guinsoo ist ausnahmelos auf JEDEM Helden gut. Bfury ist auf manchen Helden eine gute Alternative..mehr nicht.

omg? admiral hat einen stun und kann durch geschenktes haste jeden gegner noch chasen <- lich hat nur "slow"
      Jo Lion hat auch viele Disables und ist deshalb kein DD sondern ein Supporter.
      Es ist einfach kein Argument!
    • Ich habe übrigens nicht gesagt, dass Guinsoons immer Core ist. Ich würde auf einem Kunkka auch eher Armlet bzw. Bfury bauen. Aber es hängt halt vom eigenen Lineup und dem Gegner-Lineup ab. Mich hat nur die Aussage gestört, dass man auf Kunkka niemals Casteritems bauen sollte, da es einfach falsch ist.
    • escimo schrieb:

Zitat

War eigentlich fast nur auf das commentar vom vorposter bezogen, lich sei dd so wie admiral...
      in bezug auf dissable: Lion macht in der Zeit seines Dissable ungefähr nur 1/4(oder sins 1/1000000.... des Dmg den Admiral mit seinen Spells und hits machen kann
      Admiral kann man auf Carry spielen und das ist auch klar. Hauptsächlich spiel ich ihn als ganger/initiator manareg oder manaitems sind dabei nicht ganz verkehrt...
      Blubb

• was ein sau dummer thread... :sthread: einen besten/perfekten build für kunkka gibt es nicht.

Kunkka muss das kaufen, was für das team wichtig ist, wenn du mit mortred, spectre und shadowfiend, lion spielst, dann ist es sicherlich NICHT sinnvoll seinen aufgabenbereich im damage-dealen zu suchen.... ein guinso wäre in dem matchup viel angebrachter, das gerade bei gutem farm.

spielst du hingegen mit 3 int-early-nuker zusammen, sollen die ihr guinsoo bauen und du gehst auf damage (battlefury whatever).....

Flexibiltät ingame solves
    • escimo schrieb:

Was für einen Murks die Kunkka=DD Leute hier verzapfen :D
      Vor allem dieser TBx_ShAkEr ist ja mal lächerlich.
      eeeeemm lol? Willst du mich verarschen? Kunkka caster? WTF?! Kunkka braucht dmg
      zb. sowas wie bfury s&y oder deso oder son kram aber doch keine caster items...
      is doch total sinnlos meinst du dass schiff haut im lategame noch einen um?
      Das ist so geil :D Ich packs echt nicht!
      "Kunkka braucht dmg!" ist die einzige "Begründung" die ich finden kann, welche aber schon ziemlich hart saugt.
      Vor allem dann der letzte Satz, wie man so dermaßen mit geistiger Kotze hin- und herwerfen kann, nein ein Pugna ist KEIN Damagedealer der farmen und auf deso/ s and y whatever gehen muss!

Ganz ehrlich mit Kunkka macht es genauso wenig Sinn Casteritems (Guinsoo etc.) zu kaufen wie Earthshaker mit Battlefury und dmg Items das is total idiotisch ihr könnts ja mal ausprobiern was besser is kunkka mit guinso etc. oder mit bfury und s&y oder deso....
      Und wieder tolle Begründungen. Außer, dass man anscheinend eher mit einem Kunkka auf deso und bfury ein Pub ownt!
      Überhaupt den Vergleich zwischen bfury und guinsoo zu ziehen, zeigt nochmal wie wenig Hirn ausreicht um die lebenswichtigen Organe zu versorgen und auf der Tastatur zu tippen. Guinsoo ist ausnahmelos auf JEDEM Helden gut. Bfury ist auf manchen Helden eine gute Alternative..mehr nicht.

das ganze paket eignet kunkka sehr gut um auf damageitems zu gehen. dadurch, dass ein kunkka meistens eine sololane hat, kann er wirklich farmen wie ein junger gott. den 100% splash und +60damage kombiniert mit den disables und den stats, lassen für mich auf richtung semi-carry schliessen. je nach ausrichtung kann man dann farmlastiger oder teamdienlicher spielen. ein schnelles guinsoos ist auch mit der farmlastigen variante eine sehr gute investition, mMn aber nur sinnvoll, wenn nicht schon andere guinsoos träger vorhanden sind. ein guinoos ist auf einem kunkka immer gut, das auf jeden fall.
      aber zu behaupten, dass es mit lion oder sogar lich gleich sinnvoll ist auf carry zu spielen wie mit kunkka, das ist schlichtweg falsch.
    • Benutzer online 1

1 Besucher