[Scourge - Agi] Blazefury - Firespawn

• Quirryll schrieb:

ich hab euch auch gern, ihr könnt auch in andere threads gehen und da flamen und btw hab ich nich gesagt färb ihn blau Oo sonderrn rot
      Gute Argumentation.
      Ich entkräfte deine Argumente und du redest von flamen.
      Netter Trick....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • das meine ich nich..gut ich sehe ein dass ich scheisse gelabert hab^^
      aber ich meine deine ganze art mir zu sagen dass du meinen helden nicht magst.. is ok ich habs verstanden ich wer ihn aber nich nur für dich in die tonne treten... also kannst du auch in andere treads gehen und da flemen whatever.. so kann ich nu bitte wieder was konstruktives zum helden hören?

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• naja an sich nicht schlecht aber es sind doch zu viele bekannte sachen bzw. skill da die so einfach nicht tauglich sind!

skill 1: geklaut mehr oder weniger!!! (Under Construction) Phoenix - The Firebird!!!!

skill 2: naja eine recht gute idee aber ich denke die ist zu sehr an pitlord angelehnt bzw roofi. der schaden ist außerdem nicht zu gebrauchen.

skill 3: zu hart

ulti: ist das nicht mehr wie das panda ulti? nur das es klone sind anstatt summons? mit skill 3 zu stark!

naja das model ist mir ziemlich egal aber ein paar änderungen wären schon sinvoll!
    • 1. sry ich hab den nich geklaut...is zufällig ähnlich...aber imo nich wirklich schlimm
      2. soll auch keinen schaden machen sondern diablen;) schaden nnur wegen feuer undso xD
      3 was is hier so schlimm? 60 bonus bei aktiviertem ulti sin ja nich so schlim (die hat never passiv ohne ulti - sofern er lasthitten kann^^)
      4. dann sagt mir soch was zu stark is und wie ichs verbessern kann:)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• find den Held ziemlich nice und auch balanced, weiter so!
      <3 so macht man sch gerne weiter gedanken :)

"Folgt mir oder sterbt!"

• Du ziehst also nutzlose Spamposts die man sich genauso gut schenken könnte, kritischen Posts die deinen Helden verbessern könnten vor?
      Interessant.
      Na dann in diesem Sinne: Übergiel, sowas übertriebenes einfach perfekt.

• items nutzen ist einfach quatsch... gibt einen guten grund, warum das nicht bei meepo umgesetzt wurde. Team disable mit guinsoo... mass necro3 spawn... lag attack mit shivas.
      alles nicht wirklich balance möglich

€: eigentlich hast du einfach nur meepo ohne seine schwächen rmk gepostet. Meepo stirbt mit seinen klonen, meepo muss seine klone durch auras supporten, meepo is melee. also sorry aber ich find die idee nicht so dolle
      no flame here just my opinion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• ok das mit den items seh ich ein :) hab ich ja schonmal erwähnt... also mach ich so,, dass sie jeder benutzen kann, aber gemeisamer cd drauf is.

"Folgt mir oder sterbt!"

• ulti ist in dem sinne zu stark das die perma disablen können und auch das mit den iteams!
      desweiteren hab ich jez noch ne frage: wenn ich ulti mache teilt sich der held in 4 oda ruft er noch 4 dazu?
    • er teilt sich in 4 auf, er ruft nich weitere hinzu^^ am ende is er also zu 4t^^ ja fürs balancing seid ihr ja hier um mir zu helfen:)

"Folgt mir oder sterbt!"

• PzudemX schrieb:

Du ziehst also nutzlose Spamposts die man sich genauso gut schenken könnte, kritischen Posts die deinen Helden verbessern könnten vor?
      Interessant.
      Na dann in diesem Sinne: Übergiel, sowas übertriebenes einfach perfekt.

vor allem wenns bloss solche sin die bloss 1+ wollen:) bringt dir sehr viel echt:D

Also mir gefällt er nicht, da es die heroidee schon gibt und du sie einfach "anderst" versucht rauszugeben!

Seh ma uns ma die Spells an:
      1. Spell = Poof von Meepo; zwar nicht global dafür einfach mehr dmg
      2. Spell = Netz von Meepo; mehr aoe und schaden, dafür hoher cd
      3. Spell = ... du vergleichst es mit sf aber HALLO? SF ist EIN hero während du VIER heros hast die +60 haben und noch +32% as... Das zeigt einfach, dass du nicht genug nachgedacht hast... du schenkst hier jedem
      Klon n radiance dmg und Butterfliege as! Einfach viel zu Imba
      4. Spell = Meepo ulti; naja wieder nur kleine veränderungen

Allem in allem einfach nur ne etwas abweichende Kopie von Meepo (MEHR INOVATION BITTE)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wumpsmacher ()

Blubb

• 13ash0r schrieb:

Das Model des forge spirits als hero machen omg wie schlinn. Bredwarden ist wie der centaur warchief im wald nur mit einer anderen aura und das flamed keiner in grund und boden oO
      Danke das du die anderen Teile der Posts gelesen hast (wozu sag ich noch extra, dass es nur ein kleiner Punkt ist der mich stört?)
      Wenn man einfach null Ahnung hat, sollte man einfach mal gepflegt die Schnauze halten....

Sorry das ich das so hart sagen muss, aber es regt mich einfach auf, wenn Leute offensichtlich nicht in der Lage sind die wichtigen Punkte und die unwichtigen Punkte zu unterscheiden (obwohl eine Differenzierung bereits vorgegeben ist) und dann auf den unwichtigen Punkten ein sinnloser Post aufgebaut wird, der im Endeffekt null Inhalt hat.
      Also einfach mal nochmal nachdenken bevor man postet, dann ist die Welt viel schöner...

• Nochmal um auf dein Argument einzugehen mit Lion und Lina ulti!
      Klar sind sie gleicht... irgendwann gehen den Entwicklern auch ma die Ideen aus und verändern einfach ma cd und manakosten und dmg!
      Aber hast du dir mal die anderen Spells angeschaut, die die 2 haben? GENAU die unterscheiden sich wie tag und nacht! also du kannst nicht versuchen 2 helden aufgrund Eines Spells zu vergleichen (OH Riki hat auch blink wie Mortred usw.) SENSELESS
      Aber bei dir ist einfach jeder Spell irgendwo abgekupfert!
      Blubb

• M74_Warmaster schrieb:

Gefällt mir ganz gut, aber imho ist das Ulti etwas arg stark...man kann ab lvl 2 ulti eigentlich kaum noch sterben, da man 3 Einheiten mit einem riesigen Blink hat, von denen nur einer überleben muss. Mit dem Held kauft man sich ne BKB (die vermutlich den Schaden, wenn ein Spawn stirbt abblockt) und gut is. Vielleicht ne etwas härtere "Strafe" einfügen, wenn ein Spawn stirbt (ein kleiner Stun auf alle anderen Spwans oder so) und dann is er nice, innovativ und balanced.

Panda zu killen is genauso schwer, wenn nich so gar noch schwerer, einfach spillent und mit dem luftsplit ww