Selbsterklärend
Habt ihr einen Kater?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kenne sowas wie kater nich kein kopfweh nur nen brand weiß ned obs des in deutschland auch gibt
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´! -
Die, die nen Kater haben, sind noch nicht wach, deswegen sind's 0 %
NEIN, ich habe keinen Kater und werde ihn bis 20 auch nicht bekommenEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
nein, habs weil noch einer weed hatte nicht übertrieben, war aber seeeeehr gut dabeiPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
Nein, wollte es nachdem keiner Weed hatte zwar übertreiben .. womit ich mich dann aber nachdem die ersten kotzen gegangen sind aber umentschied :D.
Eig. hab ich nie n Kater, egal wie viel ich saufe, frohes Neues ihr Penner -
War echt n guter Abend/Nacht aber kein Katertu novia me la chupa hijo de puta
-
ich hatte mal ne Katze, aber ich verstehe nicht warum dich das interessiert
-
smOg- schrieb:
ich hatte mal ne Katze, aber ich verstehe nicht warum dich das interessiert -
smOg- ist breeeeeeeeeeitPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
Hab keinen Kater, die Zeiten sind vorbei...soweit kann ich mich mittlerweile kontrollierenI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
ich kriege egal wieviel ich saufe keinen kater insofern muss ich wohl immer nein ankreuzen.
war zwar sehr lustig gestern abend aber mein bein hat mich letzten endes überraschenderweise dochgeowned weshalb ich früher daheim war ... dummer scheiss. -
merkwürdigerweise kein kater weit und breit und das war ich auf jeden fall
mir hat die metaldiktatur des gastgebers den abend verdorben und deswegen bin ich schon! um 4 heim. -
Kater, blackout und ne menge scheiße gemacht an die ich mich nicht mehr gescheit erinner...
-
warum sollte ich =)
-
hab nen leichten brand und sonst nix. Qualitätsalkohol sei dank -> moskovskaja ftw!!!!
wünsch euch allen noch ein schönes und killreiches 2009. auf das wir uns alle lieb haben!
edit: bin glaub immer noch betrunkenEin Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak -
mir is bloß immer schlecht ...
asbach und jägermeister ftw!it ain't nothing but a peanut -
Bis jetzt nur einmal nen Kater gehabt, aber jetzt im Moment nö.
-
nein nicht mehr, den letzte kater den ich noch im kühlschrank hatte, hab ich mir heut zum frühstück gemacht :O (ich will den chinesensmiley wieder)
ne hab keinen weil ich nix getrunken hab weil chinesen kein neujahr am 31.12 feiern und ohnehin fast nie saufen -
Der Kumpel, der grad neben mir sitzt und ich haben nen kleinen Kater. Leichte Kopfschmerzen.
Sind aber auch erst seit einer Stunde wach. Denke, dass wird wieder :p -
Wasser solved. Nein.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.