Ich hab auch ohne n Kater zu haben den größten (nach Vlad).
Habt ihr einen Kater?
-
-
Ich muss gleich kotzen... >.<
Arrrrrraahaaahaaa >.< -
wenn man mal von dem komischen gefühl im magen absieht, habe ich keine katze
-
OMG falsch gevotet, dachte ihr meint das Haustier. LOL. Nö, hab keinen Kater aber gestern wars heftig, omg JÄGI ICH LIEBE DICH
-
schreibt bitte nicht so laut...All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Alles ausgekotzt.
-
verdammten kater und mir is schlecht, hab das dumme gefühl, dass ich in ca 10 min kotzen werde.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Pro]phet schrieb:
OMG falsch gevotet, dachte ihr meint das Haustier. LOL. Nö, hab keinen Kater aber gestern wars heftig, omg JÄGI ICH LIEBE DICH
T_T
nop -
ne, mein magen dreht zwar noch pirouetten (kp ob man das so schreibt?!) aber ansonsten läufts...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Huehnerschreck schrieb:
#
P.S.:
Wurde zum neuen Jahr die Ignoreliste gelöscht?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tree^ schrieb:
Huehnerschreck schrieb:
#
P.S.:
Wurde zum neuen Jahr die Ignoreliste gelöscht?
ehm wieso? ich war noch nie auf irgendeiner ignoreliste! und erst recht nicht hier! -
Ok, nvm. Dachte ich hätte irgendwen mit so nem ähnlichen Namen drauf, aber naja wohl doch nicht...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kommt mal in mein Alter!
-
Zapfer schrieb:
Kommt mal in mein Alter! -
#fail
-
Bierschiss ftl!
-
Bischen Kater, daher leider ja...
-
liegt Juff mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus, oder warum hat der sich noch nicht dazu gemeldetPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
bierschiss suckt wirklich :/it ain't nothing but a peanut
-
Nö eigentlich nicht aber bin mit nem Türken (und ein paar unwichtigen Leuten) rumgerannt, der in Flurystyle alle Leute auf der Straße verarscht hat. War geil!