Ich hab auch ohne n Kater zu haben den größten (nach Vlad).
Habt ihr einen Kater?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich muss gleich kotzen... >.<
Arrrrrraahaaahaaa >.< -
wenn man mal von dem komischen gefühl im magen absieht, habe ich keine katze
-
OMG falsch gevotet, dachte ihr meint das Haustier. LOL. Nö, hab keinen Kater aber gestern wars heftig, omg JÄGI ICH LIEBE DICH
-
schreibt bitte nicht so laut...All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Alles ausgekotzt.
-
verdammten kater und mir is schlecht, hab das dumme gefühl, dass ich in ca 10 min kotzen werde.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Pro]phet schrieb:
OMG falsch gevotet, dachte ihr meint das Haustier. LOL. Nö, hab keinen Kater aber gestern wars heftig, omg JÄGI ICH LIEBE DICH
T_T
nop -
ne, mein magen dreht zwar noch pirouetten (kp ob man das so schreibt?!) aber ansonsten läufts...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Huehnerschreck schrieb:
#
P.S.:
Wurde zum neuen Jahr die Ignoreliste gelöscht?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tree^ schrieb:
Huehnerschreck schrieb:
#
P.S.:
Wurde zum neuen Jahr die Ignoreliste gelöscht?
ehm wieso? ich war noch nie auf irgendeiner ignoreliste! und erst recht nicht hier! -
Ok, nvm. Dachte ich hätte irgendwen mit so nem ähnlichen Namen drauf, aber naja wohl doch nicht...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kommt mal in mein Alter!
-
Zapfer schrieb:
Kommt mal in mein Alter! -
#fail
-
Bierschiss ftl!
-
Bischen Kater, daher leider ja...
-
liegt Juff mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus, oder warum hat der sich noch nicht dazu gemeldetPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
bierschiss suckt wirklich :/it ain't nothing but a peanut
-
Nö eigentlich nicht aber bin mit nem Türken (und ein paar unwichtigen Leuten) rumgerannt, der in Flurystyle alle Leute auf der Straße verarscht hat. War geil!