Was wünscht ihr euch für die neue Version 6.58?

• Tree^ schrieb:

Also ich find Radi + Deso Effekt in einem ganz nice oO
      Typischer Posting für dich, um den Schaden und -Armor gehts doch gar nicht.

Ich ärgere mich dass ausgerechnet dieser Spell, der für Clashes eigentlich wie gemacht ist, gerade da mit Vorsicht eingesetzt werden muss, weil man im Extremfall schlicht und ergreifend nichts mehr sieht. Dafür gibts keinen Grund, der Alchi wäre auch mit einer durchsichtigen Cloud nicht imba oder dergleichen. Aber definitiv deutlich nützlicher.

Und dass der Stun unsichtbare Einheiten nicht trifft, ist auch doof. Besonders gegen Riki, der eh schon extrem stark ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • kein Stun trifft wenn der gegnerische Hero invis geht, während das Projektil fliegt ... und wenn man den Gegner 5 Sekunden während dem Channeln aufdeckt, dann ist der Spell hart overpowered

Alchi passt so wie er ist, sein Ulti ist nicht mehr nur ein Farmulti, da es dir Ms und ganz schön viel Hp gibt ... perfekt zum Chasen oder für nen Clash
      sein Stun ist auf der Lane das allerübelste, da man ihn mit nem Basi spammen kann und auf CD halten kann, welcher andere Stuner kann das? somit entwickelt man mit ihm und zb ner Mirana ne ganz üble Lanedominanz

die Wolke wurde doch schon durchsichtiger gemacht, wenn ich mich nicht irre? War doch erst in einer der letzten Versionen
    • Nightbunny schrieb:

kein Stun trifft wenn der gegnerische Hero invis geht, während das Projektil fliegt ... und wenn man den Gegner 5 Sekunden während dem Channeln aufdeckt, dann ist der Spell hart overpowered

Stimmt nicht, Miranas Arrow trifft (afaik) auch invihelden. Natürlich ist der anders programmiert, aber imho würde es dem Alchiestun so etwas auch gut tun. Irgendwie muss es doch machbar sein.
      Bin mir grad nicht sicher, aber beim Sniper Ulti funktioniert es doch auch, oder?
      Alchi passt so wie er ist, sein Ulti ist nicht mehr nur ein Farmulti,
      da es dir Ms und ganz schön viel Hp gibt ... perfekt zum Chasen oder
      für nen Clash
      sein Stun ist auf der Lane das allerübelste, da man
      ihn mit nem Basi spammen kann und auf CD halten kann, welcher andere
      Stuner kann das? somit entwickelt man mit ihm und zb ner Mirana ne ganz
      üble Lanedominanz
      Jep, das Ulti ist super, sag ich auch absolut nix dagegen, genauso wie Goblins Greed. Der Stun an sich ist natürlich auch sehr cool.

Mein Problem am Alchi ist nur dass die Spells irgendwie nicht so synergieren.
      Das Ulti weist eigentlich drauf hin dass man in jedem Gang und Clash vorne mit dabei ist (als Tank und DD), der Stun wirkt dem aber entgegen, weil man ja 5s disabelt ist.

Die Cloud dient genau wie GG dem Farming, aber "klaut" dadurch dem eigenen Team jede Menge Gold. Alternativ wäre sie exzellent für Clashes; sorgt dort aber eventuell für Verwirrung auf der eigenen Seite (zumindest ich hatte die Situation schon oft).

die Wolke wurde doch schon durchsichtiger gemacht, wenn ich mich nicht irre? War doch erst in einer der letzten Versionen
      Keine Ahnung, in der Mitte der Wolke ist jedenfalls ein großer, grüner Fleck. Wenn da noch andere optische Effekte drin rumfliegen und eine Mortred oder Riki mit von der Partie sind, geht die Übersicht schnell flöten.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ich lass mich bei allen Änderungen überraschen, wünsche mir nur die "alten" Chicken zurück, welche nach zwei Upgrades über Mana verfügenn und somit Wards oder Dagon usen können :)

[X] For imba Manacourier !!!

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Faulpelz86 schrieb:

Zitat von »Nightbunny«
      kein Stun trifft wenn der gegnerische Hero invis geht, während das Projektil fliegt ... und wenn man den Gegner 5 Sekunden während dem Channeln aufdeckt, dann ist der Spell hart overpowered

Stimmt nicht, Miranas Arrow trifft (afaik) auch invihelden. Natürlich ist der anders programmiert, aber imho würde es dem Alchiestun so etwas auch gut tun. Irgendwie muss es doch machbar sein.
      Bin mir grad nicht sicher, aber beim Sniper Ulti funktioniert es doch auch, oder?
      Ja der Arrow trifft. Stunnt aber nicht sonder gibt nur den Schaden so wie die Sniper Ulti die gar nicht stunnt.
    • P3RP3TO schrieb:

Faulpelz86 schrieb:

Zitat von »Nightbunny«

Ja der Arrow trifft. Stunnt aber nicht sonder gibt nur den Schaden so wie die Sniper Ulti die gar nicht stunnt.
      hmm gibt denn der Alchi Stun wenigstens den Schaden (also genau wie Sniper Ulti)? Die Zahl läuft ja weiter, an der Stelle an der der Inviheld ist, und das "Geschoss" wird auch abgefeuert.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • hmm gibt denn der Alchi Stun wenigstens den Schaden (also genau wie Sniper Ulti)? Die Zahl läuft ja weiter, an der Stelle an der der Inviheld ist, und das "Geschoss" wird auch abgefeuert.
      afaik nein... das geschoss fliegt zwar...aber trifft nix^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Thx Black Lotus :D
      Leider verboten das hier zu sagen ;)
      Finde Riki nerf nötig, der versaut mir alle meine Pubs :disappointed:
      Spectre ist auch zu hart, Ulti vllt auf 2/3/4 Sekunden kürzen.
      Sonst ein paar Heroes buffen, die nie gespielt werden bzw Rmk (kA Sniper, da gibts schon viele Ideen dazu im DA-Forum und andere aber da muss man schauen).
    • wünsche mir das der gute ud so ähnlich bleibt wie er war und net so komplett geändert wird...mochte ihn bisher echt gerne, im pubby sehr geil mit ihm iund furi ne lane durchzupushen :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sceaps schrieb:

riki = nerfen! is mir pups wie aber wenn er mich mit 3 hits killt wird es langweilig
      windrunner ulti = buffen ich seh kaum einen der sie benutzt (vielleicht dem dmg nicht so krass verringern)
      mortred ulti = nerfen 1500 crits und du hast selbst als tank keine chance mehr

void stone in den shops an der down und up lane einbauen
      diffu charges verringern (bei guten farm kotzt es an wenn dein team dich flammt weil du nur 4 chrages verbraucht hast und schon manta style in deinem inventar ist)

eine anti leaver sperre einbauen, die eben dies verhindert.
      leute mit zahlen am ende ihres names generell nicht ins spiel lassen, da besagte personen zu 89,75% jedes game leaven :cursing:

sry falls das schon jemand gesagt hat, habe ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, aber kann mal jemand diesen obvious fakeaccount bannen?
      für die blinden mods, es ist kifferkniffer -_-
    • prosti schrieb:

Bitte keine Informationen mehr über geleakte Beta-Versionen posten.
      Danke.

Um das ganze nochmal etwas zu erläutern: Laut Regeln ist das diskutieren über geleakte Beta-Changelogs usw. erlaubt. Aber: Macht dafür bitte einen extra Thread auf und kennzeichnet die Informationen eindeutig als Spoiler!
    • hmm solche geleakte Versionen haben auch was gutes an sich. Zumeist, wenn eine geleakte Version auftaucht, dauert es nicht mehr lange bis endlich die "echte" Version released wird. Sprich in 1-2 Woche wird (höchst wahrscheinlich) die neue Version draußen sein.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:

hmm solche geleakte Versionen haben auch was gutes an sich. Zumeist, wenn eine geleakte Version auftaucht, dauert es nicht mehr lange bis endlich die "echte" Version released wird. Sprich in 1-2 Woche wird (höchst wahrscheinlich) die neue Version draußen sein.
      Die erste geleakte Version gabs glaub ich etwa vor nem Monat.
      Schön, dass wir seit 2 Wochen alle die neue Version spielen :P

Ich sehe überhaupt nichts gutes daran, Ice ist nur noch genervt deswegen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Dass laut der aussage von icefrog der Storm neu gemacht wird, find ich schön :)
      Würde mir ausserdem wünschen, dass Bristle noch ein bisschen gebufft wird. Entweder etwas mehr +intgain oder ein wieder etwas stärkeres Spray. Imo hab ich mit ihm das Problem, dass ich ihn entweder auf fullcarry spielen muss, wo er im late einer spectre aber auch nicht gewachsen sein dürfte oder als tank. Als Tank gibts (aufgrund des doch recht niedrigen str-gain für nen str-hero) auch deutlich bessere... Das Prob is bei bristle imo, dass er , wenn er schon im late nicht mehr der allergrößte is, zumindest im early etwas stärker wird. da kann er nämlich noch recht wenig machen, denn spray geht zu stark aufs int und macht dafür atm zu wenig dmg, BB zu skillen is für mich pflicht, also bleibt der slow zunächst ungeskillt. is dieser dann im mid verfügbar und man is farmtechnisch halbwegs durchs early gekommen und nit verreckt, kann man im mid schön ganken und chasen.
      Da man aber eben im early oft nicht soooiel gefarmt kriegt (da spray meist nur auf stufe 2 bis level 7 wegen bb primär) hat man im id meist noch net die items für vernüftige ownage. und wenn man da dann endlich so halbwegs hingekommen ist, haut einen ab lvl 18/19/20 spät nen spectre/naga/tb/mort/pl/DK etc schon locker aus den latschen.
      Deshalb plädiere ich für mehr int oder nem stärkeren spray, da man so am anfang besser lasthitten kann und zudem recht lanedominant werden kann (muss ja nich so extrem wie früher sein).
      Alternativ wäre natürlich auch ein ordentlicher (!!) str-buff vertretbar, womit man ihn dann super als tank spielen könnte.
      Aber mir hat er atm für nen tank zu wenig hp und für nen dd zu wenig lategamepotenzial. Die Mischung aus DD und Tank, die er aufgrund von imba-spray und imba-bb die beide imo zu stark generft wurden, mal hatte is auch dahin. Also ice: Denk mal an die arme Sau! :D

so far