Orchid VS Desolater

• Mirana schrieb:

ch persönlich baue deso einzig und alein auf Drow.
      da sie finde ich zumindest von der Rüstungsreduzierung am meisten profitiert da sie dank ihres Ultis extremen Damage macht!!
      Einen Schuss mit Deso dann Eispfeile rein und das müsste reichen
      Jo synergiert übel mit drow. Hab das sonst immer auf skk oder TA oder sf gebaut aber werds jetz nurnoch auf drow bauen.
      Ty man! :thumbsup:
    • reichen für was? oder verschweigst du uns die 5 divines, die du auch noch im itembuild drin hast, um jemanden mit zwei angriffen zu töten?

auf drow würd ich keinen anderen orb bauen, sondern lieber auf crits gehen -> crystalis, buriza und dazu noch ein juff-like-imba-single-yasha !

die hin- und herschalterei zwischen den orbs mag zwar funktionieren, aber mit nem frühen crystalis rockt man imo noch mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maximus ()

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Crystalis würde ich eher auf Bone bauen da er dank seines AS spell sehr früh sehr viele Crit Treffer landet was nicht heißen soll das es auf Drow Müll ist!!

mein Itembuild wäre demnach:

2 Wraith bands
      Phase Boots
      Desolator

und dann erst je nach dem wie gut ich farme würde ich Buriza Bauen

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • drow sobald damage da is (aura rox) auf buri gehen. treads und wraith davor bauen! dann noch ein butterfly und gg.
      bei problemen mit disables ne bkb reinschieben (ins inventar)!

E ich merk grad das ist total offtopic oO
      orchid > deso imo in bestimmten fällen

:backtotopic:
      it ain't nothing but a peanut
    • Naja so gesehen is Orchids dank Silence und Mana reg. einfach die bessere wahl (bestes Beispiel windrunner).
      Außerdem kosten die Items um Orchids zu bauen nicht mehr als 900 gold!!

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • Mirana schrieb:

Naja so gesehen is Orchids dank Silence und Mana reg. einfach die bessere wahl (bestes Beispiel windrunner).
      Außerdem kosten die Items um Orchids zu bauen nicht mehr als 900 gold!!
      Wie ichs ja auch lang und breit im Start post geschildert habe :)

Juff schrieb:

Dann guck' mal, wie der Threadersteller das geschrieben hab'. Dann kannst du dir vielleicht denken, warum ich diesen Post überhaupt getätigt hab'. :)
      *Schniff* Dabei hab ich so aufgepasst, dass alles richtig dasteht (habs aber auch in meinen Posts überall falsch geschrieben)

Also [x] Vote for Desolater statt Desolator

Naja wie schon oft gesagt wurde: ES IST SITUATIONSABHÄNGIG aber die meisten Situationen sprechen halt fürs Orchid. Wie auch schon gesagt: DesolatOr bringts vor allem gegen Illuhelden, einfach weil man den Silence gegen den eigentlichen Helden nicht durchbringt (nicht durchbringen sollte, wenn er einigermaßen spielt) bzw. Deso eben gegen die Illus an sich mehr bringt.

Wie gesagt in den meisten Situationen seh ich Orchid>>DesolatOr (ok, war das letze mal ich schwörs) und ich denke Deso könntew vlt. sogar nen minimalen buff vertragen (z.B. Mithril Hammer ein wenig billiger)
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
    • Mirana schrieb:

ich persönlich baue deso einzig und alein auf Drow.
      da sie finde ich zumindest von der Rüstungsreduzierung am meisten profitiert da sie dank ihres Ultis extremen Damage macht!!
      Einen Schuss mit Deso dann Eispfeile rein und das müsste reichen
      wie schon gesagt sinnlos

ich würds auf sniper bauen