Auf welchen Helden Mkb?

• eigentlich ist es auf keinem Helden core. Ich baue es aber als 3 großes Item gern auf Dmg-Dealer so wie Viper, Gondar etc.
      Auf Viper oder Bone kann man es aber auch sofort bauen da gerade im early mid die Helden meist wenig Dmg machn und sich somit oft gegner wegporten können was durch den Miniback verhindert wird. Trotzdem bevorzuge ich auf Bone eher Orchid (geil in pubbies ^^) oder auf Viper yasha ( kp oder wars sanga jedenfalls das mit dem agi teil) und dann bot
    • orchid auf bone braucht man nicht mehr, da das ulti kaum noch mana kostet... da find ich mkb schon stärker

@sf: er hat fast schon genügend damage, dass crit mehr bringt... und die fähigkeit, tps abzubrechen, braucht er dank imba burst trippleraze+ulti eig nicht

als drittitem würd ichs nie bauen, da bringt crit meist mehr
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Auf Helden die zwar gut killen können, aber gegen die ein TP wunder wirkt. Zum einen wäre da Viper (weil sonst tp und weg), bone (imba IAS da macht sich mkb gut, aber wenn dann nur als first item, sprich first core). Je nach Situation macht sichs auch auf einen bounty recht gut oder natürlich auf einem Anti Mage, da auch er nicht wirklich Tps unterbrechen kann, aber wenn auf am n MKB, dann vorm Butter. Wenn mans danach machen will ist buri > mkb. Dann würd ich bei gutem Farming ein MKB auf ner Mortred machen (vorm Battlefury).

Jo das wars eigentlich, auf anderen Helden wäre es zwar auch möglich, aber da gibt es widerum zugleich bessere Items, die Priorität besitzen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • naphack schrieb:

orchid auf bone braucht man nicht mehr, da das ulti kaum noch mana kostet... da find ich mkb schon stärker

@sf: er hat fast schon genügend damage, dass crit mehr bringt... und die fähigkeit, tps abzubrechen, braucht er dank imba burst trippleraze+ulti eig nicht

als drittitem würd ichs nie bauen, da bringt crit meist mehr
      auf sf würd ich lieber nen guinsoos bauen, als nen mkb. wenn es darum geht channelings abzubrechen...
    • Was hat MKB mit channelings abbrechen zu tun? Das ist eher ein Feature. Wenn das Team nicht genug disable hat um channelings abzubrechen dann habt ihr eh schon verloren.
      Auf Bone und Viper bau ichs, da deren DPS von Orbs kommt und auf alles mit Crits ist MKB sowieso immer drin. Außerdem ist es auf vielen Melees besser als Buri wegen dem magic dmg (auf ranged ist es leider physical).
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • g3ist- schrieb:

Auf Mortred? stackt Mkb mit crits?

Glaub net, aber ich finds trotzdem super, vorallem da auch sie sonst über keinen Ministun verfügt. Außerdem gibt es sehr schnell sehr viel dmg (wie gesagt nur bei gutem farming machen) und die crits werden insane :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • g3ist- schrieb:

Auf Mortred? stackt Mkb mit crits?

Das weiß ich nicht genau, da ich mir nicht sicher bin wie das mit der crit chance funktioniert. Wenn der MKB bash triggert und den crit überschreibt, gilt es dann als crit oder nicht? Wenn nicht, steigert das ja die chance beim nächsten schlag zu critten.
      Abgesehen davon sollte man MKB vor ulti lvl 3 fertig haben, sonst ist man mit Mortred echt schlecht denn die farmt auf jeder lane wie von allein.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • okay habs getestet
      sie scheinen unabhängig voneinander zu funktionieren, d.h. wenn beide triggern, gibt es zwar die +100 damage, diese werden jedoch nicht in den crit mit einberechnet...

werd das ganze jetzt noch mit rangeheroes testen, da gibts aber keine vernänftigen crits(hohe chance, wenig damage) weshalb ich wohl buriza+mkb stacken muss...
      bei range ists gleich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE