dürfte nicht mit fury swipes stacken da es ja auch ein "bash" ist und die nicht stacken..
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
find es eigtl. schon billig genug, 2600g fürs teuerste Teil. In der richtigen Situ ist es ohnehin ein gutes ItemFaulpelz86 schrieb:
Im Regelfall bau ich lieber Buriza (Crystalis ist leicht zu erfarmen und schon früh nützlich), aber gegen viele Gegnern mit Channeling kauf ich es ganz gern auf Razor, Weaver, Storm, Viper und Bone.
Meistens komm ich aber gar nicht dazu, weil andere Items erstmal wichtiger sind und MKB im fortgeschrittenen Spiel irgendwie nicht mehr so nützlich ist.
Imho könnte man das Item mal ein bisschen verbilligen oder den Effekt verstärken, dann sieht man es auch wieder häufiger.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
naphack schrieb:
buriza kostet das teuerste teil auch 2600...
und insgesamt kostet es auch nur 600 g mehr
edit: 400 sogar
Boo- schrieb:
generell die dds die crit schon "eingebaut" haben (yurnero, mort, gondar etc.) und auf denen sich buri ergo nicht lohnt.
früher wars bei meiner mort core inzwischen tendiere ich zu bfs (butterfly und battlefury ;))
Niveau ist keine Handcreme.
Ich glaube, dass bei Stuns und Bashes jeglicher Form, die "Damage-Reihe" von Fury Swipes wieder zurückgesetezt wird.jumpforce.ger schrieb:
stackt mkb mit fury swipes von Fuzzy Wuzzy, dann wärs auch ne option
naphack schrieb:
weaver, trax, windrunner, viper...
sonst fällt mir keiner ,ehr ein
Xephas schrieb:
ich finde MKB ist eins der besten Ergänzung Items zu seinen Core Items, also eher ein Item um seinen DMG und AS zu erhöhen um zB. ein Lifeleech Item besser auszunutzen, Crits in die höhe zu treiben (durch erhöhten Schaden) oder einfach einen Ministun will
die 4 Items treiben den DPS in die höhe
Battlefury <- nur für Melee richtig nutzbar wegen Cleaving Attack
MKB <- erhöht AS und zusatz DMG plus Chance auf Mini Stun
Buri <- zusatz DMG und eine Chance auf 2.2x Crit
Butterfly <- dicker Agi bonus, Evasion, erhöhte AS
Man sieht Buri und MKB kannst du mit jedem machen, da sie Bonis geben die jeder hat, also wenn du einen Hero hast der eine bessere DPS mit dem AGI Bonus nichts anfangen kann und schon ein Battlefury hat oder einfach Range ist oder auch kein Cleaving brauch würde ich erst MkB bauen.