Auf welchen Helden Mkb?

• Im Regelfall bau ich lieber Buriza (Crystalis ist leicht zu erfarmen und schon früh nützlich), aber gegen viele Gegnern mit Channeling kauf ich es ganz gern auf Razor, Weaver, Storm, Viper und Bone.

Meistens komm ich aber gar nicht dazu, weil andere Items erstmal wichtiger sind und MKB im fortgeschrittenen Spiel irgendwie nicht mehr so nützlich ist.

Imho könnte man das Item mal ein bisschen verbilligen oder den Effekt verstärken, dann sieht man es auch wieder häufiger.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • pass auf: du nimmst ne mkb auf und skillst swipes:
      du bekommst swipes raus wie verrückt aber der ministun und +damage triggert nie.

andersrum: su hast swipes bereits geskillt und nimmst dann die mkb auf:
      du haust swipes raus und bekommst ab und an nen ministun platziert.

klingt komisch, ist aber so
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Faulpelz86 schrieb:

Im Regelfall bau ich lieber Buriza (Crystalis ist leicht zu erfarmen und schon früh nützlich), aber gegen viele Gegnern mit Channeling kauf ich es ganz gern auf Razor, Weaver, Storm, Viper und Bone.

Meistens komm ich aber gar nicht dazu, weil andere Items erstmal wichtiger sind und MKB im fortgeschrittenen Spiel irgendwie nicht mehr so nützlich ist.

Imho könnte man das Item mal ein bisschen verbilligen oder den Effekt verstärken, dann sieht man es auch wieder häufiger.
      find es eigtl. schon billig genug, 2600g fürs teuerste Teil. In der richtigen Situ ist es ohnehin ein gutes Item

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • naphack schrieb:

buriza kostet das teuerste teil auch 2600...
      und insgesamt kostet es auch nur 600 g mehr
      edit: 400 sogar
      Die man dank dem früh verfügbaren Crystalis auch noch schnell erfarmt, während die Javelins eher so "hmm, naja" sind.

Natürlich ist MKB trotzdem ein starkes Item. Nur die Situationen in denen es stark ist, gibt es halt nicht so häufig (gibt ja im Allgemeinen eher wenige Channeling Spells).

Wobei es auf Juggernaut und Magina definitiv immer gut ist.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Boo- schrieb:

generell die dds die crit schon "eingebaut" haben (yurnero, mort, gondar etc.) und auf denen sich buri ergo nicht lohnt.
      früher wars bei meiner mort core inzwischen tendiere ich zu bfs (butterfly und battlefury ;))

naja wobei ich von butterfly auf mortred recht wenig halte, da sie von haus aus schon einen (fast) gleich starken dodge besitzt. Da kannste dann doch lieber n mkb bauen :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • jumpforce.ger schrieb:

stackt mkb mit fury swipes von Fuzzy Wuzzy, dann wärs auch ne option
      Ich glaube, dass bei Stuns und Bashes jeglicher Form, die "Damage-Reihe" von Fury Swipes wieder zurückgesetezt wird.
      Bin mir da aber überhaupt net sicher und fände es gut, wenn das jemand genau und sicher weiß. :)

Edit: Also es gibt keinen Fury-Swipe-Hit bei Bash/Stun, aber die Reihe wird danach doch forgesetzt.
    • Nur bei dem angriff wo der minibash triggert, gibt es keinen fury whipe... Die reihe wird allerdings nicht wieder "zurückgesetzt"
      trotzdem... nach 5 schlägen (die man ja mit ursa recht schnell zusammen hat) macht fury whipe schon mehr dmg als der minibash -> sux

Zu beachten bei mkb ist, dass der minibash auf meele magical dmg und auf range physical dmg ist. Daher ist es im late auf meelehelden sinnvoller als auf range da die rüßtung dann schon meistens höher ist, als der magicreduce der helden.

Ich bau mkb eig nur auf troll und da auch nur weil es kein orb ist (deso und mealstrom mag ich nicht weil ich lieber lifeleech als orb habe). Da nehm ichs dann auf meele auf damits magicdmg macht... Allerdings kann es halt auch den 2sec bash von ihm abbrechen, was aber bei mir iwie nie gestöhrt hat...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • ich finde MKB ist eins der besten Ergänzung Items zu seinen Core Items, also eher ein Item um seinen DMG und AS zu erhöhen um zB. ein Lifeleech Item besser auszunutzen, Crits in die höhe zu treiben (durch erhöhten Schaden) oder einfach einen Ministun will

die 4 Items treiben den DPS in die höhe

Battlefury <- nur für Melee richtig nutzbar wegen Cleaving Attack
      MKB <- erhöht AS und zusatz DMG plus Chance auf Mini Stun
      Buri <- zusatz DMG und eine Chance auf 2.2x Crit
      Butterfly <- dicker Agi bonus, Evasion, erhöhte AS

Man sieht Buri und MKB kannst du mit jedem machen, da sie Bonis geben die jeder hat, also wenn du einen Hero hast der eine bessere DPS mit dem AGI Bonus nichts anfangen kann und schon ein Battlefury hat oder einfach Range ist oder auch kein Cleaving brauch würde ich erst MkB bauen.
    • Xephas schrieb:

ich finde MKB ist eins der besten Ergänzung Items zu seinen Core Items, also eher ein Item um seinen DMG und AS zu erhöhen um zB. ein Lifeleech Item besser auszunutzen, Crits in die höhe zu treiben (durch erhöhten Schaden) oder einfach einen Ministun will

die 4 Items treiben den DPS in die höhe

Battlefury <- nur für Melee richtig nutzbar wegen Cleaving Attack
      MKB <- erhöht AS und zusatz DMG plus Chance auf Mini Stun
      Buri <- zusatz DMG und eine Chance auf 2.2x Crit
      Butterfly <- dicker Agi bonus, Evasion, erhöhte AS

Man sieht Buri und MKB kannst du mit jedem machen, da sie Bonis geben die jeder hat, also wenn du einen Hero hast der eine bessere DPS mit dem AGI Bonus nichts anfangen kann und schon ein Battlefury hat oder einfach Range ist oder auch kein Cleaving brauch würde ich erst MkB bauen.

ich weiss leider nicht, was du uns mit dem post sagen willst..... du beziehst dich auf keinen Held, erwähnst nichtmal dass du vermutlich von damagedealern sprichst
      bischen am thema vorbei gedacht, passiert :ugly: