Tja is eben so eine learning bei doing Sache! Besser selbst getestet haben als so ein theorycraft mist. Und ich glaub auch nicht das du die 100% ahnung hast

[spoil][/spoil]
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Chieftain_Joe schrieb:
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man Lotus' Theorie damit begraben kann. Mit etwas übung sollte man auch Gegner im Battlefuryaoe treffen und dann "stacken" Tidebringer und Battlefury. mMn war der Vorteil bei Kunkka für diesen Build auch nicht die Cleave Range, sondern eben die 100% Cleave von "Haus aus". (Was 3 Battlefurys entspricht, wenn man vom Damage und der Reg mal absieht)
3 (magnus oder sven nur 2)
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
fugo schrieb:
bei kunkka schon ab null. punkt.
nein? es ist eben kein cleave sondern ein splash-dmg. wenn du nen hero hittest, kriegt er den +60 dmg auch ab.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
shimassy schrieb:
nein? es ist eben kein cleave sondern ein splash-dmg. wenn du nen hero hittest, kriegt er den +60 dmg auch ab.
doch? Es ist cleave und gecleavter Schaden wird nicht von Rüstung reduziert...
btw: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=233810
1 Besucher