Kunkka splash theorie

• Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man Lotus' Theorie damit begraben kann. Mit etwas übung sollte man auch Gegner im Battlefuryaoe treffen und dann "stacken" Tidebringer und Battlefury. mMn war der Vorteil bei Kunkka für diesen Build auch nicht die Cleave Range, sondern eben die 100% Cleave von "Haus aus". (Was 3 Battlefurys entspricht, wenn man vom Damage und der Reg mal absieht)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man Lotus' Theorie damit begraben kann. Mit etwas übung sollte man auch Gegner im Battlefuryaoe treffen und dann "stacken" Tidebringer und Battlefury. mMn war der Vorteil bei Kunkka für diesen Build auch nicht die Cleave Range, sondern eben die 100% Cleave von "Haus aus". (Was 3 Battlefurys entspricht, wenn man vom Damage und der Reg mal absieht)
      +60 bonus dmg. dazu kommt ulti torrent und X mark, mit diesen spells kann man die gegner quasi besser positionieren.

ein battlefury kann man trotzdem bauen, alleine um eine creepwave leichter mit einem hit zu finishen. und es kommt dank toerrent etc oft vor das wir mal 2-3 gegner in bfury cleaverange haben. und wenn wir dann mal locker mit 2-3 hits alle 3 töten is das eh schon gg, dazu rbauch man auch keine DMG auren etc :>
    • habs eben auch mal mit buri bot und 4 bfs gemacht
      dank leaver on mass wars nachher 2on2
      bristle&me vs pl&pugna
      pugna hatn frustleave begangen da ihn mein cleave onehittet hat und lancer hat auch panik geschoben oo
      Is aber scho n1 1k+ crits im splash
      Man farmt sich echt tot xD
      edit: Aber ne Frage, wieso kommt man mit 5 bfs auf 2xx% cleave? :/
    • is voll cool naji wie hast dus geschafft so gut zu farmen? ich probier das immer im em ohne gegner aber die kreeps töten mich dann einfahc während ich versuche die beis einzupuschen. (nein nicht putschen :/). kann mir jemand helfen? ich weiss echt nicht mehr weiter und hab mir schon überlegt nen neuen trett aufzumachen, aber das ist mir eigentlich peinlich. du ai hef dota potentschal?
    • 3 (magnus oder sven nur 2)

Nein. Sobald der gecleavte Schaden (X % vom Damage den der Held macht) den Primär-Damage abzüglich der Rüstungsreduzierung überschreitet.
      D.h. selbst wenn man mit Sven Cleave nur auf LVL 1 hat, lohnt es sich, das Creep neben den Omniknight der gerade den GA-Buff hat, anzugreifen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Kannste dir doch selber ausrechnen:

Angenommen du hast 2 Battlefurys, also 70% Dmg wird gecleavt. Bei 200 Schaden sind das 140 Dmg Pure.

Jetzt schauste dir den gegner. Hero an und seine Rüssi. Sobald seine Schadensreduzierung größer als 30% ist lohnt sich ein Hit auf den Creep, da du per normalen Angriff halt weniger als 140 Dmg machst.
      Klar Milchmädchenrechnung, aber die meisten Agi-Heros z.B. haben zu dem Zeitpunkt 50% Reduzierung, also macht da die Creepcleave mehr Sinn.

Blockt Linkens eigentlich Tidebringer?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • nein? es ist eben kein cleave sondern ein splash-dmg. wenn du nen hero hittest, kriegt er den +60 dmg auch ab.

doch? Es ist cleave und gecleavter Schaden wird nicht von Rüstung reduziert...

btw: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=233810
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

nein? es ist eben kein cleave sondern ein splash-dmg. wenn du nen hero hittest, kriegt er den +60 dmg auch ab.

doch? Es ist cleave und gecleavter Schaden wird nicht von Rüstung reduziert...

btw: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=233810

ich bin mir sicher, dass kunkka keinen cleave von natur aus hat. genauso wenig wie sk. ein cleave "cleavt" ja schliesslich nicht nochmal extra auf die gehittete einheit. kunkka "splasht", er macht an allen einheiten diesen dmg. erzähl mir nichts.
    • Ähm.
      Cleave ist Splash?!

Und doch ist unreduziert, das was SK da hat ist was komplett anderes, das kann man eher mit nem aoe spell verlgeichen, der beim tod einer einheit ausgelöst wird, wenn er sie kuro zuvor damit "infiziert" hat.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich find bf's auf kunkka genauso schlecht wie auf battle-tide, beide haben bereits nen ordentlichen splashdmg der es nicht nötig hat weiter ausgebaut zu werden. stattdessen geh ich lieber auf so dinge wie armlet o.ä.

wenn du als kunkka mit 5bfs durch die gegend eierst braucht nur irgend n spaßvogel den schaafstab zu benutzen und dann wars des mit dem omfg imba 1hitkillzeugs. geht man stattdessen auf armlet, bkb, buri, satanic etc nimmt kunkka die rolle eines tanks ein, der in der lage ist krass viel dmg auszuteilen. mit armlet, buri und bkb hat man mit ein bisschen glueck schonmal 800-900dmg in dem 500AOE, is fast so wie 5lions die sich mit ulti austoben. und wirklich viel dagegen unternehmen kann man nich, durch dad schiff bekommt der dermaßen krasse movespeed dass er die gegner während seines bkbs einfach nur totchasen kann.
      und irgendwie hab ich grad kein bock mehr mir mehr sachen auszudenken, vielleicht schreib ich ja n andermal noch n bissl mehr :/

gunni3 ende