Da ich gerne Microlastige Helden spiele, die folglich nicht alleine unterwegs sind, hat sich bei mir beim Creepen folgende Frage aufgetan:
Wann benutzen neutrale Creeps ihre besonderen Flächenfähigkeiten? Gemeint sind Fähigkeiten wie der Stomp des Centaur Khans oder des Polar Furbolg Ursa Warriors, sowie die Shockwave des Satyr Hellcallers. Meistens habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese ihre Fähigkeiten benutzen, sobald sie damit 3 oder mehr feindlich gesinnte Ziele (auch nicht vom Spieler kontrollierte) auf einmal treffen können. Dies trifft zu 90% der Fälle zu. Es gibt allerdings auch solche Fälle, in denen beispielsweise der Centaur Khan partout nicht stampfen will. Dies fällt vor allem auf, wenn man jungling Helden spielt und dabei Creeps in den Wald zieht. Weiß jemand, woran das liegt? Ist meine These von oben richtig oder hängt das vielleicht noch von weiteren Faktoren ab?
Wann benutzen neutrale Creeps ihre besonderen Flächenfähigkeiten? Gemeint sind Fähigkeiten wie der Stomp des Centaur Khans oder des Polar Furbolg Ursa Warriors, sowie die Shockwave des Satyr Hellcallers. Meistens habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese ihre Fähigkeiten benutzen, sobald sie damit 3 oder mehr feindlich gesinnte Ziele (auch nicht vom Spieler kontrollierte) auf einmal treffen können. Dies trifft zu 90% der Fälle zu. Es gibt allerdings auch solche Fälle, in denen beispielsweise der Centaur Khan partout nicht stampfen will. Dies fällt vor allem auf, wenn man jungling Helden spielt und dabei Creeps in den Wald zieht. Weiß jemand, woran das liegt? Ist meine These von oben richtig oder hängt das vielleicht noch von weiteren Faktoren ab?
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