firstkills oder billige WoL ranks?Cleav^Roberts schrieb:
war ziemlich gut in wow (einige EU top 5 und World Top 15 Rankings)

firstkills oder billige WoL ranks?Cleav^Roberts schrieb:
war ziemlich gut in wow (einige EU top 5 und World Top 15 Rankings)
Noss[I]Even schrieb:
Jo SuM 2 bei mir
auf 500 Spielen ca. 82% Win mit Gondor gehabt. Extrem gute Zeit damals.
Heroduelle waren damals noch lustig, bis die schwuchtel Abuse-Maps rauskammen...
Sunslayer schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
Jo SuM 2 bei mir
Heroduelle waren damals noch lustig, bis die schwuchtel Abuse-Maps rauskammen...
auf 50 games mit orks 92%, aber nach wotlk waren zwerge (mass axtwerfer *hust*)/angmar erstmal schön op ^^
Noss[I]Even schrieb:
Sunslayer schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
Jo SuM 2 bei mir
auf 50 games mit orks 92%, aber nach wotlk waren zwerge (mass axtwerfer *hust*)/angmar erstmal schön op ^^
Das hab ich leider nichtmehr gespielt, da kein Geld zu der Zeit.
Hätte Angmar aber gerne mal ausprobiert![]()
Naja, die schlechteste Rasse waren immernoch Elben, aber jeder Noob hat sich über die Düsterwaldbogenschützen aufgeregt und gewhined. Seriously....
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Noss[I]Even schrieb:
Jo Helms Klamm war so buggy...
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
DevilishMonkey schrieb:
Zagdil go Munchkin Challenge !
Bunny- schrieb:
Wie kann man von SuM2 und pro reden und in den gleichen Posts von 4000 Startgold und Helms Klamm / Minas Tirith reden?
Das ist wie DotA und der Wtf-Mode ... kein bisschen serious.
Furten 2 und 1000 Startgold, dorthin wurde das Spiel auch gebalanced. Und nur auf den Settings wurden CW's gespielt -> pro
Ich weiß das, weil ich damals wirklich "pro" war und sogar Sponsoren hatte. Erinnert sich noch wer an die alten Clanwars.cc Zeiten? Einfach nur geil.
Ach jetzt versink ich auch in nostalgische Gedanken. Wie schön das Spiel noch war, bevor EA meinte ein Kackaddon rauszubringen und die Community zu splitten.
Die Munchkins verblöden alle über Nacht. Ihr könnt nicht mehr weiter als bis 2 zählen. Ihr verliert alle angelegten Gegenstände bis auf 2 und ebenso alle Handkarten bis auf 2.
Sunslayer schrieb:
schach. nrw meisterschaft like np (und als ich u16 war den u14 deutschen meister geschlagen. man war der schlecht)
Schlacht um Mittelerde II (top 100 von ~300000 angemeldeten spielern)
anno 1602
poker
mehr fällt mir gerade nich ein![]()